Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 1112
Ergebnis 166 bis 178 von 178

Thema: Testspiel Deutschland - Slowakei, Augsburg 17:30, ARD

  1. #166
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.890
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Sané: "Ich habe nicht alles gegeben."
    Hat er das gerade ernsthaft gesagt
    ja, "bei mir war mehr drin, ich habe nicht alles gegeben" oder sowas in der Art.
    Wird wohl gemeint haben, dass es besser geht - unglücklich formuliert.

  2. #167
    Avatar von 100%werder
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    391
    Denke trotzdem, dass es anstatt Sané Brandt und Weigl treffen wird.Kimmich würde ich mitnehmen .Rudy hat zwar ein gutes spiel geliefert , braucht man aber nicht , da Can stärker ist und Höwedes notfalls auch AV spielen kann.Ter Stegen ........ @Lassister
    Rüdiger sehe ich jetzt auch nicht als notwendig an , vlt trifft es ja doch noch Sané ?Auf jedenfall nicht leicht zu entscheiden , da der Test nur wenig aufschlussreich zu bewerten ist...
    Schweinsteiger muss man mitnehmen(2014 ), aber Poldi nimmt den jungen Leuten mit seinen 1-2 Minuten pro Spiel schon ein bisschen den Platz weg , auch wenn man darüber bestimmt diskutieren kann....
    Geändert von 100%werder (29.05.2016 um 20:36 Uhr)

  3. #168
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.145
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Ich würde im übrigen podolski, schweinsteiger, rudy und kimmich streichen.
    Das wären aber ne Menge Zentrale Leute. Würde mich überraschen wenn nicht mindestens 2 der 11 Offensivkräfte gestrichen werden.

  4. #169

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Ich würde im übrigen podolski, schweinsteiger, rudy und kimmich streichen.
    Das wären aber ne Menge Zentrale Leute. Würde mich überraschen wenn nicht mindestens 2 der 11 Offensivkräfte gestrichen werden.
    Mein Tipp: Sané, Brandt, Weigl und Rüdiger
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #170
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Scholl Wie kann man nur so einen selbstgefälligen Bullshit absondern.Die Slowaken kennen solche Plätze unsere Jungs konnten kein Fussball mehr spielen.Is klar das dann die Wilden aus dem Osten Vorteile haben.
    Der war bestimmt noch nie in der Slowakei. In der Hohe Tatra kommen sogar abends die Wölfe in die Stadt. WÖLFE!

  6. #171
    Avatar von Lassiter
    Registriert seit
    10.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von 100%werder Beitrag anzeigen
    Denke trotzdem, dass es anstatt Sané Brandt und Weigl treffen wird.Kimmich würde ich mitnehmen .Rudy hat zwar ein gutes spiel geliefert , braucht man aber nicht , da Can stärker ist und Höwedes notfalls auch AV spielen kann.Ter Stegen ........ @Lassister
    Rüdiger sehe ich jetzt auch nicht als notwendig an , vlt trifft es ja doch noch Sané ?Auf jedenfall nicht leicht zu entscheiden , da der Test nur wenig aufschlussreich zu bewerten ist...
    Schweinsteiger muss man mitnehmen(2014 ), aber Poldi nimmt den jungen Leuten mit seinen 1-2 Minuten pro Spiel schon ein bisschen den Platz weg , auch wenn man darüber bestimmt diskutieren kann....



    Wird halt noch interessant, wen es trifft auf der Streichliste. Poldi könnte man wirklich weglassen, aber wer weiß.

  7. #172
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.145
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: Sané, Brandt, Weigl und Rüdiger
    So wirklich viele Erkenntnisse hat das Spiel ja heute leider nicht gebracht. Rüdiger hatte ich eigentlich fest eingeplant, wenn Löw Höwedes aber jetzt eher innen bzw. als Mädchen für alles von der Bank einplant und Rudy sich wirklich festspielt, benötigt man ihn aber eventuell wirklich nicht unbedingt. Hängt aber natürlich auch von Hummels-Gesundheitszustand ab.

    2 Offensive (Brandt/Sané, Draxler, (Poldi)), einer aus Weigl/Kimmich (so denn Schweini fit wird) und bei der 4. Position hängt vieles von den Planspielen in der Verteidigung ab. Ich würde wohl trotz ordentlicher Leistung weiterhin Rudy streichen.

  8. #173

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: Sané, Brandt, Weigl und Rüdiger
    So wirklich viele Erkenntnisse hat das Spiel ja heute leider nicht gebracht. Rüdiger hatte ich eigentlich fest eingeplant, wenn Löw Höwedes aber jetzt eher innen bzw. als Mädchen für alles von der Bank einplant und Rudy sich wirklich festspielt, benötigt man ihn aber eventuell wirklich nicht unbedingt. Hängt aber natürlich auch von Hummels-Gesundheitszustand ab.

    2 Offensive (Brandt/Sané, Draxler, (Poldi)), einer aus Weigl/Kimmich (so denn Schweini fit wird) und bei der 4. Position hängt vieles von den Planspielen in der Verteidigung ab. Ich würde wohl trotz ordentlicher Leistung weiterhin Rudy streichen.
    Wen stellst du dann als RV auf? Gerade, wenn das 3-5-2 gespielt werden sollte, fehlt mMn eine spiel- und offensivstarke Alternative zu Rudy. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Müller diese Position spielen wird.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #174
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.145
    bei einer Viererkette Höwedes/kimmich/can/(rüdiger), im 3-5-2 Bellarabi.
    Geändert von Tose [Mod] (29.05.2016 um 20:56 Uhr)

  10. #175
    Avatar von 100%werder
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    391
    Höwedes hat trotz mangelnder Spielpraxis die Qualität , wie bei der WM 2014 Außenverteidiger zu spielen.
    Can kann es auch , obwohl ich ihn nicht wirklich als überzeugend wahrgenommen habe , wird er die Position wahrscheinlich bei der EM übernehmen.
    Rudy halte ich für die EM nicht für notwendig , er hat zwar heute ein gutes Spiel gezeigt , jedoch bis dato dieses Jahr in der Bundesliga und im Nationalteam nicht überzeugen können.
    Geändert von 100%werder (29.05.2016 um 21:07 Uhr)

  11. #176
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Höwedes ist unterschätzt.

  12. #177

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    klang nach nem vollem erfolg im radio

  13. #178
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Bovenden
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von Lassiter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 100%werder Beitrag anzeigen
    Denke trotzdem, dass es anstatt Sané Brandt und Weigl treffen wird.Kimmich würde ich mitnehmen .Rudy hat zwar ein gutes spiel geliefert , braucht man aber nicht , da Can stärker ist und Höwedes notfalls auch AV spielen kann.Ter Stegen ........ @Lassister
    Rüdiger sehe ich jetzt auch nicht als notwendig an , vlt trifft es ja doch noch Sané ?Auf jedenfall nicht leicht zu entscheiden , da der Test nur wenig aufschlussreich zu bewerten ist...
    Schweinsteiger muss man mitnehmen(2014 ), aber Poldi nimmt den jungen Leuten mit seinen 1-2 Minuten pro Spiel schon ein bisschen den Platz weg , auch wenn man darüber bestimmt diskutieren kann....



    Wird halt noch interessant, wen es trifft auf der Streichliste. Poldi könnte man wirklich weglassen, aber wer weiß.
    Nix da Poldi muss mit, der gehört zum Inventar.
    Scheiss egal Hauptsache Werder gewinnt !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •