Seite 143 von 407 ErsteErste ... 93 123 133 142143144153 163 193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 6093

Thema: Musik Musik

  1. #2131
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868
    Haste es schon gehört?
    Von dem Koffer von Simon (& Garfunkel, so viel Zeit muss sein...) hatte ich auch schon gelesen und bin gespannt. Wiewohl ich "Heart In New York" ja großartiger finde.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  2. #2132
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Haste es schon gehört?
    Von dem Koffer von Simon (& Garfunkel, so viel Zeit muss sein...) hatte ich auch schon gelesen und bin gespannt. Wiewohl ich "Heart In New York" ja großartiger finde.
    Jupp, Gerade durchgehört. "Living Boy" ist aber durch und durch eine Simon-Nummer, ganz abgesehen davon, dass er sie geschrieben hat. Ist so wie "Fool On The Hill" ne reijne McCartney-Nummer ist, auch wenn Lennon mit drunter steht. "A Heart In New York" ist natürlich auch wunderbar. Die Live-Version aus dem Central Park insbesondere.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #2133
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    The Concert In Central Park ist ein ganz feines Live-Album. Trotz der Unstimmigkeiten zwischen den Herren Garfunkel und Simon im Vorfeld!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #2134
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.121
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    The Concert In Central Park ist ein ganz feines Live-Album. Trotz der Unstimmigkeiten zwischen den Herren Garfunkel und Simon im Vorfeld!
    Alles kein Problem, wenn man Steve Gadd hat
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  5. #2135
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    The Concert In Central Park ist ein ganz feines Live-Album. Trotz der Unstimmigkeiten zwischen den Herren Garfunkel und Simon im Vorfeld!
    Alles kein Problem, wenn man Steve Gadd hat
    In der Tat ein großartiges Konzert, auch wenn es heute ziemlich nach 80er Jahren klingt. Hübsch auch der kleine Einsatzfehler bei den Vocals zum Anfang bei "The Boxer" - und dass er nicht rausgeschnitten wurde.

    Art Garfunkels Vocals auf dem Album sind phänomenal.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #2136
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Ja. Vor allem bei April Come She Will und A Heart In New York.




    Ich hatte das Glück, ihn Anfang der 2000er in einem Dresdner Club live zu erleben. Ein fantastisches und sehr intimes Konzert. Eigentlich fehlte nur noch, dass er auf offener Bühne am Dübel zieht.

    Damals wurde auch zum ersten Mal der wahre Trennungsgrund, der 1970 zum Split führte, aus allererster Hand genannt: es ging darum, dass sich die Herren stets uneins waren, ob es denn nun "Simon & Garfunkel" oder "Garfunkel & Simon" heißen sollte. Der M.A. in Mathematik bevorzugte die alphabetisch korrekt geordnete zweite Variante ...
    Geändert von hans koschnick (06.02.2018 um 16:43 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #2137
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ja. Vor allem bei April Come She Will und A Heart In New York.

    Und beim unsterblichen "Bridge Over Troubled Water".
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  8. #2138

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Ich glaub, ich muss mal wieder in den Pudel. Da spielen bald die Lunsens. https://www.youtube.com/watch?v=Ne_EzWCs-4s
    Neues Video. Ich lieb den Scheiß.

  9. #2139

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.983
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ja. Vor allem bei April Come She Will und A Heart In New York.

    Und beim unsterblichen "Bridge Over Troubled Water".
    Das trieb mir mal die Tränen in die Augen.
    Der Auftritt im MSG (?) - von 3Sat anlässlich 1. Mai/Silvester übertragen - vermochte das nicht.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  10. #2140
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.121
    Da der wohl schönste mydealz Post ever erneut reingestellt wurde:

    50.000 digitalisierte Schallplatten aus allen möglichen Genres der Jahre 1900-1957 in verschiedenen Formaten frei zum Download.

    Wer Musik liebt, stöbert die ganze Nacht
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  11. #2141
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Da der wohl schönste mydealz Post ever erneut reingestellt wurde:

    50.000 digitalisierte Schallplatten aus allen möglichen Genres der Jahre 1900-1957 in verschiedenen Formaten frei zum Download.

    Wer Musik liebt, stöbert die ganze Nacht
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  12. #2142
    Avatar von Stevie
    Registriert seit
    05.02.2018
    Beiträge
    41
    Über Frank Turner bin ich auf die Plattenfirma Xtra Mile aufmerksam geworden, die immer mal wieder kleine Perlen aus den Grenzbereichen Indie, Punk und Folk herausbringt.
    Jüngst ist gerade „Spirit of Minnie“, die neue Platte von Will Varley erschienen.
    Hier ist das Video der aktuellen Single
    Der Mann ist im April in Deutschland unterwegs und auch live zu empfehlen.

  13. #2143
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868
    Brian Fallon?
    Für mich zu viel Springsteen und zu wenig Punkrock. Deutlich weniger Hitpotenzial als noch auf Painkillers. Trotzdem macht er solo immer noch die Platten, die Gaslight Anthem seit Jahren nicht mehr machen.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  14. #2144
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Werde da nicht so warm mit. Klingt für mich ähnlich langweilig wie die letzten 2 TGA Alben. Ich mag die neue Franz Ferdinand. Überraschend gut.

  15. #2145
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Warum habe ich am Wochenende erst Car Seat Headrest entdeckt? Bodys ist mein bisheriger Song des Jahres

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •