Seite 180 von 212 ErsteErste ... 130 160 170 179180181190 200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 3176

Thema: Thomas Eichin (Bayer Leverkusen)

  1. #2686
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.921
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Euch Vorzeige-BWLern mit Schwächen im Schreiben kann man nix vormachen Von nichts ne Ahnung, aber ganz schlau daher labern und drauf hauen Ujah und Vestergaard Mios haben im Übrigen Kruse, Gnabry und Co. ermöglicht. Ohne alle wären wir am Arsch gewesen. 2013 und folgende Jahre waren ganz schwierig, was willste aus nem Trümmerhaufen machen, was KATS hinterlassen hat? CL? TE hat den kompletten Laden saniert, das war auch gut so. Baumi führt es gerade - zugegebenermaßen - sehr gut fort. Ich hab nix vom Baumann gehalten, mittlerweile bin ich anderer Meinung.
    Vor allem Vestergaard war ein richtig guter Eichin Plan. Sagen auch die in Mönchengladbach.
    Der wurde für 2,5 Mio. geholt und für 15 (?) verkauft. Ja, das war ein guter Deal. Finanziell gesehen, Romantik außen vor... Diese Gelder haben erst Kruse, etc. ermöglicht.
    Ja, ein gutes Geschäft. Aber das Eberl diese Summe ohne Not ausgegeben hat, ist doch kein Verdienst von Eichin. Am Ende stand auch noch, dass Werder keine Innenverteidigung mehr hatte. Djiboll.... war ja nur geliehen. Das (!) zufällige Geld war dringend notwendig um Werder einigermaßen in die Spur zu bringen. Baumann hat ja dann auch kräftig in IV investiert und leider mit Diange daneben gelegen.
    Ich fand die Entscheidung des Aufsichtsrates für Eichin spannend und mutig. Er sollte Werder mit Schaaf zu alter Größe führen. Das war ein irrsinniger Plan. Er hat es übernommen Schaaf zu entlassen. Chapeaux. Das hätte ich auch können, aber hätte es nicht gemacht. Anfaro hätte man fragen können.
    Pro Eichin bleibt nicht viel. Mir fällt wirklich gar nichts ein.
    Geändert von nodope (23.03.2018 um 00:15 Uhr)

  2. #2687
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Wieso war der Transfer aus Sicht von Eberl ohne Not und aus Sicht von Werder Zufall? Vestergaard war doch Leistungsträger und wenn ich mich nicht täusche sitzt der in Gladbach auch nicht auf der Tribüne. Den Verkauf hat Baumann abgeschlossen, Eichin konnte gar keine neue Innenverteidigung überlassen. Und Baumann hat kräftig in die Offensive investiert, Sané, Moisander und Diagne kamen ablösefrei bzw. für kleines Geld.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #2688

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Euch Vorzeige-BWLern mit Schwächen im Schreiben kann man nix vormachen Von nichts ne Ahnung, aber ganz schlau daher labern und drauf hauen Ujah und Vestergaard Mios haben im Übrigen Kruse, Gnabry und Co. ermöglicht. Ohne alle wären wir am Arsch gewesen. 2013 und folgende Jahre waren ganz schwierig, was willste aus nem Trümmerhaufen machen, was KATS hinterlassen hat? CL? TE hat den kompletten Laden saniert, das war auch gut so. Baumi führt es gerade - zugegebenermaßen - sehr gut fort. Ich hab nix vom Baumann gehalten, mittlerweile bin ich anderer Meinung.
    Vor allem Vestergaard war ein richtig guter Eichin Plan. Sagen auch die in Mönchengladbach.
    Der wurde für 2,5 Mio. geholt und für 15 (?) verkauft. Ja, das war ein guter Deal. Finanziell gesehen, Romantik außen vor... Diese Gelder haben erst Kruse, etc. ermöglicht.
    Ja, ein gutes Geschäft. Aber das Eberl diese Summe ohne Not ausgegeben hat, ist doch kein Verdienst von Eichin. Am Ende stand auch noch, dass Werder keine Innenverteidigung mehr hatte. Djiboll.... war ja nur geliehen. Das (!) zufällige Geld war dringend notwendig um Werder einigermaßen in die Spur zu bringen. Baumann hat ja dann auch kräftig in IV investiert und leider mit Diange daneben gelegen.
    Ich fand die Entscheidung des Aufsichtsrates für Eichin spannend und mutig. Er sollte Werder [B]mit[B] Schaaf zu alter Größe führen. Das war ein irrsinniger Plan. Er hat es übernommen Schaaf zu entlassen. Chapeaux. Das hätte ich auch können, aber hätte es nicht gemacht. Anfaro hätte man fragen können.
    Pro Eichin bleibt nicht viel. Mir fällt wirklich gar nichts ein.
    Alter... Ich sprach gerade von BWL. Was kann Eichin dafür, dass Eberl diese Summe hinlegt? Ohne Vestergaard keine fetten Einnahmen, wahrscheinlich kein Kruse und Co. So schließt sich der Kreis.
    Man kann Eichin kritisch sehen, ja, aber ohne ihn hätte man wohl diese Sanierung nicht gemacht. Schaaf war eh längst überfällig, gut dass er gegangen ist damals.
    Lassen wir es einfach dabei, ich freu mich auf Baumis weitere Performance, die ich mittlerweile anerkennen muss. Und vielleicht macht er es besser als Eichin, der damals einen Trümmerhaufen übernehmen musste. Fehler hat er gemacht, aber die hat Baumi auch gemacht.

    Ich will mich nicht streiten, eigentlich, freuen wir uns einfach, dass es gerade läuft mit Flo und Baumi

  4. #2689
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.707
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Pro Eichin bleibt nicht viel. Mir fällt wirklich gar nichts ein.

    Das kannst du unmöglich so sehen...
    I'm going out to take over the world.

  5. #2690

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Ich muss mich zurückhalten, inhaltlich einzusteigen. Warum? Einfach Lust auf Auseinandersetzung und HeckMeck.
    Und das ist wohl auch ein Antreiber für diese Debatte (s. Baumann-Thread).
    Zwei Sätze: ich finds gut, dass einige hier alles oder Teile von TEs Arbeit bei Werder schätzen. Ich bin froh, dass er weg ist und ihn im Zushg. mit Werder nicht mehr sehen muss.

  6. #2691

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Pro Eichin bleibt nicht viel. Mir fällt wirklich gar nichts ein.

    Das kannst du unmöglich so sehen...
    Wieso nicht? Eichin hat einen Scheißjob gemacht, und wenn etwas gut lief, lag es an anderen Faktoren. Baumann hingegen macht einen Superjob, und wenn etwas schlecht läuft, liegt es an anderen Faktoren. Ist doch immer so beim Politbüro. nodope, marble & Co. können sich ja auch nicht daran erinnern, dass Schaaf jemals etwas falsch gemacht hätte...

  7. #2692
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Euch Vorzeige-BWLern mit Schwächen im Schreiben kann man nix vormachen Von nichts ne Ahnung, aber ganz schlau daher labern und drauf hauen Ujah und Vestergaard Mios haben im Übrigen Kruse, Gnabry und Co. ermöglicht. Ohne alle wären wir am Arsch gewesen. 2013 und folgende Jahre waren ganz schwierig, was willste aus nem Trümmerhaufen machen, was KATS hinterlassen hat? CL? TE hat den kompletten Laden saniert, das war auch gut so. Baumi führt es gerade - zugegebenermaßen - sehr gut fort. Ich hab nix vom Baumann gehalten, mittlerweile bin ich anderer Meinung.
    Vor allem Vestergaard war ein richtig guter Eichin Plan. Sagen auch die in Mönchengladbach.
    Der wurde für 2,5 Mio. geholt und für 15 (?) verkauft. Ja, das war ein guter Deal. Finanziell gesehen, Romantik außen vor... Diese Gelder haben erst Kruse, etc. ermöglicht.
    Ja, ein gutes Geschäft. Aber das Eberl diese Summe ohne Not ausgegeben hat, ist doch kein Verdienst von Eichin. Am Ende stand auch noch, dass Werder keine Innenverteidigung mehr hatte. Djiboll.... war ja nur geliehen. Das (!) zufällige Geld war dringend notwendig um Werder einigermaßen in die Spur zu bringen. Baumann hat ja dann auch kräftig in IV investiert und leider mit Diange daneben gelegen.
    Ich fand die Entscheidung des Aufsichtsrates für Eichin spannend und mutig. Er sollte Werder [B]mit[B] Schaaf zu alter Größe führen. Das war ein irrsinniger Plan. Er hat es übernommen Schaaf zu entlassen. Chapeaux. Das hätte ich auch können, aber hätte es nicht gemacht. Anfaro hätte man fragen können.
    Pro Eichin bleibt nicht viel. Mir fällt wirklich gar nichts ein.
    Alter... Ich sprach gerade von BWL. Was kann Eichin dafür, dass Eberl diese Summe hinlegt? Ohne Vestergaard keine fetten Einnahmen, wahrscheinlich kein Kruse und Co. So schließt sich der Kreis.
    Man kann Eichin kritisch sehen, ja, aber ohne ihn hätte man wohl diese Sanierung nicht gemacht. Schaaf war eh längst überfällig, gut dass er gegangen ist damals.
    Lassen wir es einfach dabei, ich freu mich auf Baumis weitere Performance, die ich mittlerweile anerkennen muss. Und vielleicht macht er es besser als Eichin, der damals einen Trümmerhaufen übernehmen musste. Fehler hat er gemacht, aber die hat Baumi auch gemacht.

    Ich will mich nicht streiten, eigentlich, freuen wir uns einfach, dass es gerade läuft mit Flo und Baumi
    Eichin kann gar nichts dafür, dass Eberl so viel Geld hinlegt. Das war Baumanns Schuld!
    Grünkohfeldt

  8. #2693
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Eichin hätte Eberl schon auf 7-8 mio runtergehandelt.

  9. #2694
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.742
    Geil, für was die Vestergaard-Kohle alles herhalten muss. Aber was ist denn mit dem Sokratis-Geld, dass hatte TE ja schließlich zur Verfügung. Mit Makiadi verbrannt? In Elia gesteckt, statt ihn zu verkaufen, was im Raum stand und sowohl sportlich als auch finanziell sinnvoll gewesen wäre? Ach so, das war ja Dutts Schuld. Wer hatte den noch verpflichtet? Und noch mal zur Erinnerung: Die profitablen Transfers Vestergaard und Ujah und die Verringerung der Flop-Rate hatten auch mit Viktor Skripnik zu tun.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  10. #2695
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.705
    Dann muss man aber auch fairerweise fragen, wer VS befördert hatte

  11. #2696
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Dann muss man aber auch fairerweise fragen, wer VS befördert hatte
    Ja, und?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  12. #2697
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.705
    Na ich bin mir nicht sicher ob es so gewollt war aber dein Beitrag liest sich ein wenig so, als hätte TE die Sokratis Kohle zusammen mit Dutt verbrannt, die Erlöse mit Ujah und Vestergaard in erster Linie aber VS zu verdanken gewesen wären.

    Vielleicht können sich alle darauf einigen, dass TE hier ordentliche Arbeit geleistet hat, nun aber auch nicht so der Obermanager war, der nun wohl auch nicht ohne Grund einen anderen Job macht?

  13. #2698
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.742
    Wo steht da "in erster Linie"? Da steht: "(...) hatten auch mit Viktor Skripnik zu tun".
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #2699
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Krass, Trump kandidiert wohl fürs Präsidentenamt!

  15. #2700
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.705
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Wo steht da "in erster Linie"? Da steht: "(...) hatten auch mit Viktor Skripnik zu tun".
    Ich habe doch geschrieben, es liest sich so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •