Seite 181 von 212 ErsteErste ... 131 161 171 180181182191 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 3176

Thema: Thomas Eichin (Bayer Leverkusen)

  1. #2701
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Wo steht da "in erster Linie"? Da steht: "(...) hatten auch mit Viktor Skripnik zu tun".
    Ich habe doch geschrieben, es liest sich so.
    Es liest sich so, obwohl da was ganz anderes steht? Erstaunlich.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  2. #2702
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714

  3. #2703
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Krass, Trump kandidiert wohl fürs Präsidentenamt!
    nice
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #2704
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Geil, für was die Vestergaard-Kohle alles herhalten muss. Aber was ist denn mit dem Sokratis-Geld, dass hatte TE ja schließlich zur Verfügung. Mit Makiadi verbrannt? In Elia gesteckt, statt ihn zu verkaufen, was im Raum stand und sowohl sportlich als auch finanziell sinnvoll gewesen wäre? Ach so, das war ja Dutts Schuld. Wer hatte den noch verpflichtet? Und noch mal zur Erinnerung: Die profitablen Transfers Vestergaard und Ujah und die Verringerung der Flop-Rate hatten auch mit Viktor Skripnik zu tun.
    Ja, es ist schon verwerflich zu nennen, wenn ein Sportdirektor seinem Trainer ein paar Wünsche erfüllt. Würde Baumann nie machen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  5. #2705
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Geil, für was die Vestergaard-Kohle alles herhalten muss. Aber was ist denn mit dem Sokratis-Geld, dass hatte TE ja schließlich zur Verfügung. Mit Makiadi verbrannt? In Elia gesteckt, statt ihn zu verkaufen, was im Raum stand und sowohl sportlich als auch finanziell sinnvoll gewesen wäre? Ach so, das war ja Dutts Schuld. Wer hatte den noch verpflichtet? Und noch mal zur Erinnerung: Die profitablen Transfers Vestergaard und Ujah und die Verringerung der Flop-Rate hatten auch mit Viktor Skripnik zu tun.
    Ja, es ist schon verwerflich zu nennen, wenn ein Sportdirektor seinem Trainer ein paar Wünsche erfüllt. Würde Baumann nie machen.
    Ein Manager sollte aber nicht Trainer-Wünsche erfüllen, die er selber nicht mitträgt. Und das wird bei TE/Dutt nicht anders gewesen sein. Aber ist immer ne hübsche Argumentation: Bei den Dingen, die gut liefen, war es TE, bei den schlechten der Trainer. Is klar.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #2706
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Ne, die Argumentation ist, dass meistens Trainer und Sportdirektor gemeinsam entscheiden und dass natürlich die Wünsche des Trainers nicht unwichtig sind. Und wenn Dutt Eichin schlüssig dargestellt hat, wie er gedenkt, Makiadi und Elia gewinnbringend einzusetzen, dann muss ein Sportdirektor dem Trainer auch ein Stück weit vertrauen. Sonst kann er ihn gleich entlassen. Ich bin mir sicher, dass es bei Baumann und Nouri Anfang der Saison ähnlich gewesen sein wird. Auch Baumann wird die Ausrichtung der Mannschaft zu defensiv gewesen sein, aber Nouri wird ihm erklärt haben, weshalb er fest davon ausgeht, dass diese Herangehensweise auf Sicht von Erfolg gekrönt sein würde. Was soll Baumann dann machen? Entweder er vertraut bis auf weiteres auf seinen Trainer oder er muss ihn entlassen. Dazwischen gibt es nichts.

    Letztendlich beruht deine gesamte Kritik darauf, dass du von Anfang an nichts mit Dutt anfangen konntest und im nachhinein dafür auch bestätigt wurdest und Eichin jetzt wie damals vorwirfst, dass er das nicht so wie du gesehen hat. Das ist ja auch eine nachzuvollziehende kritik, nur braucht man dann nicht mehr mit dir über Details diskutieren, die aus der Zusammenarbeit Eichin-Dutt entstanden sind.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  7. #2707
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Pro Eichin bleibt nicht viel. Mir fällt wirklich gar nichts ein.

    Das kannst du unmöglich so sehen...
    Wieso nicht? Eichin hat einen Scheißjob gemacht, und wenn etwas gut lief, lag es an anderen Faktoren. Baumann hingegen macht einen Superjob, und wenn etwas schlecht läuft, liegt es an anderen Faktoren. Ist doch immer so beim Politbüro. nodope, marble & Co. können sich ja auch nicht daran erinnern, dass Schaaf jemals etwas falsch gemacht hätte...
    Ja stimmt. Unter Eichin war alles totale Scheiße Unter Baumann sind wir endlich wieder im Schlaraffenland!
    I'm going out to take over the world.

  8. #2708
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    533
    Wieso ist der Eichin-Threat wieder oben? Gibt es nichts wichtigeres ? Geiselnahme? Länderspiel? March for our lives?
    Ich verstehe euch nicht und gehe...

  9. #2709
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.476
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Pro Eichin bleibt nicht viel. Mir fällt wirklich gar nichts ein.

    Das kannst du unmöglich so sehen...
    Wieso nicht? Eichin hat einen Scheißjob gemacht, und wenn etwas gut lief, lag es an anderen Faktoren. Baumann hingegen macht einen Superjob, und wenn etwas schlecht läuft, liegt es an anderen Faktoren. Ist doch immer so beim Politbüro. nodope, marble & Co. können sich ja auch nicht daran erinnern, dass Schaaf jemals etwas falsch gemacht hätte...
    Wie kommst'n Du auf das schmale Brett?

  10. #2710
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Irgendwie musste Schaaf in den Beitrag noch eingebaut werden.Hat ja gerade noch so geklappt.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #2711
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    872
    Bei Eichin war nicht Alles scheiße, bei Baumann ist nicht Alles super, denke ich mir so. Obwohl: ich habe ja gehört, dass Gladbach von dem Wechsel Eichin / Baumann nicht begeistert gewesen sein soll, so wegen der angeblich von Eichin zunächst angedachten und dann von Baumann aufgerufenen Ablöseforderung. Ob's stimmt? Keine Ahnung. Eichin wünsche ich alles Gute, froh bin ich aber, dass Baumann jetzt hier ist Skol

  12. #2712
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.627
    Zitat Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
    Bei Eichin war nicht Alles scheiße, bei Baumann ist nicht Alles super, denke ich mir so. Obwohl: ich habe ja gehört, dass Gladbach von dem Wechsel Eichin / Baumann nicht begeistert gewesen sein soll, so wegen der angeblich von Eichin zunächst angedachten und dann von Baumann aufgerufenen Ablöseforderung. Ob's stimmt? Keine Ahnung. Eichin wünsche ich alles Gute, froh bin ich aber, dass Baumann jetzt hier ist Skol







    Um auch mal was dazu gesagt zu haben.
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  13. #2713
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Unter Eichin war alles totale Scheiße.
    Konziser geht es kaum!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #2714

    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    213
    Bei Eichin hatte ich immer das Gefühl das er Spieler nach TM Scouting verpflichtet hat ... so ganz war ich nie davon überzeugt das bei den Spieler Verpflichtungen ein Plan dahinter steckte... ich glaube nicht das er im Sommer 16 bessere Spieler geholt hätte ...eher das Gegenteil... Max, Serge und Niklas wären wohl eher nicht hier

  15. #2715
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von PC Beitrag anzeigen
    Bei Eichin hatte ich immer das Gefühl das er Spieler nach TM Scouting verpflichtet hat ... so ganz war ich nie davon überzeugt das bei den Spieler Verpflichtungen ein Plan dahinter steckte... ich glaube nicht das er im Sommer 16 bessere Spieler geholt hätte ...eher das Gegenteil... Max, Serge und Niklas wären wohl eher nicht hier

    Dann hätte er aber auch ein Denkmal verdient gehabt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •