Seite 140 von 212 ErsteErste ... 90 120 130 139140141150 160 190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 3176

Thema: Thomas Eichin (Bayer Leverkusen)

  1. #2086

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Ich mag dich trotzdem, Krischie

  2. #2087
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Dito!
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #2088
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wenn du aber die schwarze 0 als Ziel gesetzt bekommst, macht es die ganze Sache nicht ganz so eifnach.
    Genau: Ich binde mir schon mal zwei Spieler für die 2. Liga ans Bein, obwohl ich noch gar nicht abgestiegen bin. Machen ja alle so. Und später gibt es ja auch keine mehr.
    Natürlich waren sie nicht nur für Liga 2 gedacht, aber halt damals günstige Alternativen für beide Ligen. Das Petsos nur für Liga 1 Vertrag hatte wusste ich nicht. War halt aber auch eine Gelegenheit für eine Problemposition: günstig, Stammspieler bei nem Europaleague-Kandidaten, deutschlanderfahren usw. Hätte auch klappen können. Aber wie gesagt, am Ende ist es lächerlich, sich an einzelnen Transfers aufzuhängen. Unter den Voraussetzungen damals war Eichins Transferbilanz gut, ob er auch mit mehr Geld hätte umgehen können und eine Vision für den Kader hatte, wird hier keiner mehr beurteilen können. Ist jetzt auch vollkommen egal und für mich ist das Thema jetzt beendet (wenn nicht irgendjemand wieder mit vollkommen überzogenen Vorwürfen um die Ecke kommt).

  4. #2089
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dix Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert, wie sich die Diskussion hier regelmäßig im Kreis dreht.

    @Feiner Fuß:
    Bemerkenswert immer wieder, wie Ahnungslose die Diskussion dazu bringen, dass man sich immer wieder im Kreise dreht.
    Du hast doch den aktuellen Kreisel hier angeworfen

    Lass mal abwarten ob noch einer der 36 Bundesligisten in Deutschland Bock hat den Obermanager und Megasanierer zeitnah zu verpflichten.Ist nämlich auch ein Indikator und Qualitätsnachweis.Die 1860 Episode ist ja nun komplett nicht zu bewerten bei der irren Vereinsführung.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #2090
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    TE polarisiert mich nicht im Geringsten. Es sind die verklärten TE-Jubelarien, die zur Polarisierung führen.

    Von denjenigen, die nicht alles Gold an ihm finden gibt es doch niemanden (außer Kosch), der nicht auch TEs Verdienste sieht.
    Was denn für Verdienste??!!

    Der kleine Zänker war zur falschen Zeit am falschen Ort der absolut falsche Mann!

    Geändert von hans koschnick (24.03.2017 um 22:21 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #2091
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Nach seine Gehaltsstreifen.

    Sorry konnte bei der Vorlage nicht wiederstehen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #2092
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Das hat er nicht "verdient", sondern lediglich erhalten!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #2093

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    52
    Man muss nur mal zählen, wie häufig er das Wort "Ich" benutzt. Dann weiß man auch wo das Problem lag. Die Führung eines Clubs oder eines Unternehmens ist eben keine One-Man Show sondern Teamwork. WIR ist da das deutlich passendere Personalpronomen.

  9. #2094
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.068
    Wir sagen um dann doch Ich zu meinen? Wir gibt es eh nicht, eine Mär.
    Слава Украине

  10. #2095
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Wir gibt es eh nicht, eine Mär.
    Das sieht nicht jeder so.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #2096
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von Nick Beitrag anzeigen
    Man muss nur mal zählen, wie häufig er das Wort "Ich" benutzt. Dann weiß man auch wo das Problem lag. Die Führung eines Clubs oder eines Unternehmens ist eben keine One-Man Show sondern Teamwork. WIR ist da das deutlich passendere Personalpronomen.
    Das war das Problem: Er hieß gegen Ende im Betrieb Thomas Ichin. Cholerisch, zynisch, herrisch, dickköpfig, beratungsresistent. So habe ich es von einigen duldsamen Menschen erfahren, die mit ihm zu tun haben mussten.

    Ein Chef, der um sich rum alle für doof hält, ist auf Dauer ein Problem.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  12. #2097
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    In der Skripnik-Sache waren Bode und Co. ja wohl ohne Frage doof, da hatte Eichin einen klareren Durchblick! Allerdings habt Ihr auch recht, wenn Eichin sich dann am Ende nur noch so cholerisch gibt, ist sowas nicht gerade ein souveränes Verhalten und dann irgendwann ist es ein Problem was gelöst werden muss. Nur, war Eichin von seinen Charakterzügen nicht von Anfang an so? Oder ist er am Ende dann immer weniger harmonisch geworden? Frage mich dieses, weil wenn Eichin mit seiner Art dem Werder-AR nicht mehr gepasst hat, warum um Himmels willen haben die Herrschaften überhaupt vorher den Vertrag mit Eichin nochmal verlängert?
    Geändert von Michiol75 (25.03.2017 um 11:24 Uhr)
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  13. #2098

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dix Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert, wie sich die Diskussion hier regelmäßig im Kreis dreht.

    @Feiner Fuß:
    Bemerkenswert immer wieder, wie Ahnungslose die Diskussion dazu bringen, dass man sich immer wieder im Kreise dreht.
    Und wer von uns hat nu' keine Ahnung?
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  14. #2099

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dix Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert, wie sich die Diskussion hier regelmäßig im Kreis dreht.

    @Feiner Fuß:
    Bemerkenswert immer wieder, wie Ahnungslose die Diskussion dazu bringen, dass man sich immer wieder im Kreise dreht.
    Und wer von uns hat nu' keine Ahnung?
    Du, zum Beispiel.

  15. #2100

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Nick Beitrag anzeigen
    Man muss nur mal zählen, wie häufig er das Wort "Ich" benutzt. Dann weiß man auch wo das Problem lag. Die Führung eines Clubs oder eines Unternehmens ist eben keine One-Man Show sondern Teamwork. WIR ist da das deutlich passendere Personalpronomen.
    Haha! Wie lustig deine Aussage einen Tag vorher in diesem Zusammenhang ist.
    https://twitter.com/worum_org/status...039106/photo/1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •