Seite 1 von 212 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3176

Thema: Thomas Eichin (Bayer Leverkusen)

  1. #1

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408

    Thomas Eichin (Bayer Leverkusen)

    tut mir leid, greenmurph. aber dein beitrag war nun auch nicht viel besser. hätte ich mehr zeit, würde ich mal im einzelnen darauf eingehen.
    so aber nur das eine: "Man kann viel über Thomas Eichin sagen, aber nicht das er keine gute Arbeit geleistet hätte!". aha, nonsense. ich sage das und ich kann es sagen. die arbeit von eichin würde ich weder bei gut noch bei schlecht einordnen. gründe habe ich dafür bereits genannt.

  2. #2
    Avatar von Rotson
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Testasteron Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von spöke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von spöke Beitrag anzeigen
    Eichin wird hier genauso kritisch gesehen wie eben auch Skripnik. ??
    Irgendwie scheine ich die Beiträge anders zu lesen als Du....
    Mag sein.
    Ich hatte einige differenzierte Eichin Kommentare gelesen. Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich nicht immer und überall lese.
    Bezog sich z.Bsp. auf den Beitrag von GreenMurph, den finde ich überhaupt nicht differenziert und extrem schöngefärbt.
    Aber klar gab es auch Beiträge, die sind differenzierter. Stimmt schon.
    Klar ist der Beitrag von Murph eingefärbt, er hat ja auch eine eindeutige Position. Dennoch liest man von ihm eigentlich nie etwas böses oder negative Auslassungen, wage ich mal zu behaupten. Der gesamte Beitrag ist eindeutig positioniert, aber in sich nachvollziehbar
    So sehe ich das auch

  3. #3
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    mittlerweile habe ich den eindruck, dass eichin gefeuert wurde, weil er zuletzt in einer trotzreaktion alle günstigen ex-werderaner und ablösefreien nulpen verpflichtet hätte, die nicht sofort abgelehnt hätten. wohl auch, weil er den eindruck hatte, dass alles andere nur auf kritik stößt und um ein zeichen zu setzen. anders sind all diese gerüchte nicht zu erklären.
    tiefbegabt

  4. #4
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    mittlerweile habe ich den eindruck, dass eichin gefeuert wurde, weil er zuletzt in einer trotzreaktion alle günstigen ex-werderaner und ablösefreien nulpen verpflichtet hätte, die nicht sofort abgelehnt hätten. wohl auch, weil er den eindruck hatte, dass alles andere nur auf kritik stößt und um ein zeichen zu setzen. anders sind all diese gerüchte nicht zu erklären.
    alternativ-theorie: nach schröders abgang ist ihm einfach gar nichts anderes mehr eingefallen, der ar hatte gar keine alternative als ihn zu feuern, bever er noch wurtz, almeida, wegener, sanogo und schoppenhauer anschleppt
    tiefbegabt

  5. #5
    Menelri
    Gast
    Kann vielleicht auch die 2.Liga-Planung gewesen sein, dafür wäre es ok. Für die erste Liga aber in der Tat an Absurdität kaum zu überbieten

  6. #6
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.260
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Kann vielleicht auch die 2.Liga-Planung gewesen sein, dafür wäre es ok. Für die erste Liga aber in der Tat an Absurdität kaum zu überbieten
    Völlig wirre Strategie, die TE da offenbar gefahren ist... ich fühle mich ein bisschen in die Saison 2011/2012 zurückversetzt. Von den Spielern, die wir während jener Saison unter Vertrag hatten, hätten wir dann hypothetisch in der kommenden Saison (vorausgesetzt ich übersehe niemanden) : Wiedwald, Fritz, Bargfrede, Junuzovic, Yildirim, Pizarro, Ignjovski, Wagner, Thy, Füllkrug (+Kroos), wenn alle Gerüchte stimmen. Das wären 11 Leute und eine komplette Startelf. Klar, ist Spielerei und alle Spieler wären wohl trotz möglichen Interesses dennoch nicht gekommen. Aber es zeigt schon eine interessante/seltsame Tendenz, wenn nun sogar Spieler wie Thy und Ignjovski, die beide maximal Bundesligadurchschnitt verkörpern, im Blick waren/sind.

  7. #7
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Iggy war vor kurzem im Fokus?

    E: jetzt hab ich es auch gesehen. OMG, ich find den soooo blind. Da hilft auch nicht, dass er n großer Sympathmann ist.
    Volker hört die Signale.

  8. #8
    maggi300
    Gast
    Die Theorie mit den Ex-Werderanern wird doch hier nicht ernsthaft diskutiert, oder?

  9. #9
    Avatar von Testasteron
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Oldb
    Beiträge
    242


    Die Parallel-Planung, die Max im Iggy Thread aufgeworfen hat, finde ich da deutlich plausibler...

  10. #10

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.783
    In Düsseldorf ist gerade was freigeworden.

  11. #11
    Avatar von twylyte
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    in walle wohn'n se alle
    Beiträge
    1.236
    Natürlich wird TE auch für Liga 2 geplant haben. Das wundert doch hoffentlich keinen?
    Wenn ich gewollt hätte, dass Sie es verstehen, hätte ich es besser erklärt.

  12. #12
    Avatar von Testasteron
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Oldb
    Beiträge
    242
    Naaa, da wäre ich mir nicht sooo sicher...

  13. #13
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Puh, bei den ganzen Namen, die in den letzten Tagen durch die Presse geisterten, bin ich doch irgendwie froh, dass er weg ist.

  14. #14
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.890
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Puh, bei den ganzen Namen, die in den letzten Tagen durch die Presse geisterten, bin ich doch irgendwie froh, dass er weg ist.
    Gingen ja eher nicht durch die Presse, sondern waren WIPs. Wir standen kurz vor dem Abstieg, für mich muss man sich dann mit solchen Spielern (Kempe, Iggy) auseinandersetzen. Wichtig ist, wer am Ende gekommen ist und außer Thy bin ich mit den anderen Zwei zufrieden.
    Der könnte mit Diekmeier sprechen, aber solange er nicht kommt ist es mir wurscht.

  15. #15

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Puh, bei den ganzen Namen, die in den letzten Tagen durch die Presse geisterten, bin ich doch irgendwie froh, dass er weg ist.
    Gingen ja eher nicht durch die Presse, sondern waren WIPs. Wir standen kurz vor dem Abstieg, für mich muss man sich dann mit solchen Spielern (Kempe, Iggy) auseinandersetzen. Wichtig ist, wer am Ende gekommen ist und außer Thy bin ich mit den anderen Zwei zufrieden.
    Der könnte mit Diekmeier sprechen, aber solange er nicht kommt ist es mir wurscht.


    Er musste zweigleisig fahren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •