Seite 184 von 212 ErsteErste ... 134 164 174 183184185194 204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 3176

Thema: Thomas Eichin (Bayer Leverkusen)

  1. #2746

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    316
    Bei Zhang ist die Frage, ob man den überhaupt als Flop zählen kann?
    Ich glaube der wurde von Anfang an nicht geholt, um uns auf dem Platz groß weiterzuhelfen.
    Wäre natürlich schön gewesen, das Augenmerk lag aber bestimmt auf anderen Vorzügen.
    Wäre Zhang zum Beispiel Ungar gewesen, hätten wir ihn wahrscheinlich auch nicht verpflichtet.
    Ich weiß, es ist immer hart das zu sagen, aber der Transfergrund dürfte schon der chinesische Markt gewesen sein. Und in dem Zusammenhang hat er bestimmt auch ein bisschen Geld in die Kassen gespült (Sponsorendeals z.B.). Von daher würde ich Zhang ausklammern. Der hat uns auf den Platz zwar nicht weitergeholfen, in Zeiten des Kapitalismus in anderen Bereichen aber wahrscheinlich schon ein bisschen. Das kann von uns natürlich niemand richtig beurteilen und ist jetzt mal eine Vermutung.

  2. #2747
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Natürlich ist Zhang kein Flop, jedenfalls nicht, wenn es stimmt, dass er Geld eingebracht hat.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #2748
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Losgelöst von Thema, in das ich mich gar nicht einmischen möchte, weil da alles schon gesagt ist, nur ein Einwurf:

    Zhang wegen Geld zu verpflichten ohne die Intention zu haben ihn in der Bundesliga einzusetzen ist kein Flop, sondern eine moralische Bankrotterklärung. Dass man sich dann noch als Opfer der Umstände hin stellt und verwundert tut, dass man für ihn keine Spielgenehmigung bekommen hat, ist eine Farce. Da verzichte ich in meinem Weltbild von Werder lieber auf das Geld und den Deal.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #2749
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Sané hat 34 Spiele in seiner ersten Saison absolviert, Bauer 27 Spiele. Beide haben kurze Zeit dem Verein weitergeholfen, aber sind mittelfristig nicht gut genug für den Kader. Sozusagen die Santiago Garcias und Alejandro Galvez´der Eichinzeit, die allerdings über Jahre ihre Mittelmässigkeit zeigen durften.

    Zhang dürfte zumindest finanziell kein Verlust zu sein und wurde auch kaum aus sportlichen Gründen geholt worden sein.

    Belfodil als Flop zu bezeichnen, ist angesichts seiner Rückrundenleistungen schon kurios.

    Einziger wirklicher Flop unter BAumann ist bisher Diagne und selbst der war relativ günstig.
    Allerdings. Und wenn wir uns bei Trainerfragen bewegen: Der Flop VS-Verlängerung ist durch den Flop Dutt sicherlich mindestens vergleichbar. Zudem hat TE den Skripnik verpflichtet/befördert und hat die Verlängerung mitgetragen.
    Sane und Bauer haben dem Verein kurze Zeit weitergeholfen, dürfen nicht als Flop bezeichnet werden, Dutt dann aber schon?

    Dutt hat Werder am Abgrund übernommen und eine solide, wenn auch überwiegend nicht schön anzuschauende, Saison abgeliefert, ebenso wie später Skripnik.

    Das mit der Skripnik-Verlängerung von Bode/Baumann zu vergleichen, zu der Zeit Skripnik schon am Ende war, ist schlicht absurd.

    e. @ Xanta

  5. #2750
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Losgelöst von Thema, in das ich mich gar nicht einmischen möchte, weil da alles schon gesagt ist, nur ein Einwurf:

    Zhang wegen Geld zu verpflichten ohne die Intention zu haben ihn in der Bundesliga einzusetzen ist kein Flop, sondern eine moralische Bankrotterklärung. Dass man sich dann noch als Opfer der Umstände hin stellt und verwundert tut, dass man für ihn keine Spielgenehmigung bekommen hat, ist eine Farce. Da verzichte ich in meinem Weltbild von Werder lieber auf das Geld und den Deal.
    Das defintiv, aber das würde ich nicht Baumann im Sinne seiner Aufgabe den Kader zu stärken ankreiden, sondern Werder als ganzes und Baumann als Teil davon, genauso wie andere zB die Machereien mit dem Iran oder Wiesenhof als Sponsor kritisieren.

  6. #2751
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Da Filbry großer Teil der Darbietung der Farce ist, bezog ich das auch auf den Verein als solchen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #2752

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Und auf Diagne können wir uns alle einigen. Viel is dat nich.
    Wobei man sagen muss, dass damals klar war das einer der Neuzugänge in der Abwehr zwangsläufig auf der Strecke bleiben musste.
    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Valentin)

  8. #2753
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Solide Zugänge sind: Friedl, Gondorf, Langkamp und Kainz. Sehr gute Zugänge sind: Kruse, Pavlenka, Delaney, Augustinsson und Moisander. Abwarten muss man noch bei: Rashica.
    Bei Friedl muss man m.E. noch abwarten. Bei so jungen Spielern ist die Spannbreite oft sehr groß, mal sehen, wo er sich "einpendelt".

  9. #2754
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.149
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Sané hat 34 Spiele in seiner ersten Saison absolviert, Bauer 27 Spiele. Beide haben kurze Zeit dem Verein weitergeholfen, aber sind mittelfristig nicht gut genug für den Kader. Sozusagen die Santiago Garcias und Alejandro Galvez´der Eichinzeit, die allerdings über Jahre ihre Mittelmässigkeit zeigen durften.

    Zhang dürfte zumindest finanziell kein Verlust zu sein und wurde auch kaum aus sportlichen Gründen geholt worden sein.

    Belfodil als Flop zu bezeichnen, ist angesichts seiner Rückrundenleistungen schon kurios.

    Einziger wirklicher Flop unter BAumann ist bisher Diagne und selbst der war relativ günstig.

    Wobei ich weder Sane und Bauer noch Garcia und Galvez grundsätzlich die Tauglichkeit als Kaderspieler absprechen würde.

  10. #2755

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Losgelöst von Thema, in das ich mich gar nicht einmischen möchte, weil da alles schon gesagt ist, nur ein Einwurf:

    Zhang wegen Geld zu verpflichten ohne die Intention zu haben ihn in der Bundesliga einzusetzen ist kein Flop, sondern eine moralische Bankrotterklärung. Dass man sich dann noch als Opfer der Umstände hin stellt und verwundert tut, dass man für ihn keine Spielgenehmigung bekommen hat, ist eine Farce. Da verzichte ich in meinem Weltbild von Werder lieber auf das Geld und den Deal.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  11. #2756
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Eichin raus!
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #2757
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.915
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Eichin raus!

  13. #2758

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Losgelöst von Thema, in das ich mich gar nicht einmischen möchte, weil da alles schon gesagt ist, nur ein Einwurf:

    Zhang wegen Geld zu verpflichten ohne die Intention zu haben ihn in der Bundesliga einzusetzen ist kein Flop, sondern eine moralische Bankrotterklärung. Dass man sich dann noch als Opfer der Umstände hin stellt und verwundert tut, dass man für ihn keine Spielgenehmigung bekommen hat, ist eine Farce. Da verzichte ich in meinem Weltbild von Werder lieber auf das Geld und den Deal.
    Und zum Thema Zhang ist noch nicht alles gesagt, oder wie?

  14. #2759
    Avatar von goolgetta
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    277
    Moderiert Eichin jetzt den Bachelor?!
    ...keine Notwendigkeit...

  15. #2760
    Avatar von KRI
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von goolgetta Beitrag anzeigen
    Moderiert Eichin jetzt den Bachelor?!
    Google mal nach "Thomas Eichin Halbbruder"...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •