Seite 173 von 212 ErsteErste ... 123 153 163 172173174183 193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 3176

Thema: Thomas Eichin (Bayer Leverkusen)

  1. #2581
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von Zauberfuß Beitrag anzeigen
    Schlottke, das war nicht überheblich gemeint. Krieg das bitte nicht in den falschen Hals.
    Hinsichtlich der Trainerfrage bezieht Filbry halt keine Stellung.
    Ansonsten gilt halt das, was K schrieb.

    Ich stimme dir sogar zu, Filbry kommt diesbezüglich etwas wankelmütig rüber.

    Nein, kein Problem. Das habe ich auch so aufgefasst.

  2. #2582

    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    22
    Mir ging es ursprünglich ausschließlich um Filbrys Aussage, dass Eichin hier finanziell etwas im positiven Sinne bewegt hat, weil ich es lächerlich finde, das immer wieder in Abrede zu stellen.

    Auf weitergehende Diskussionen über Eichin habe ich überhaupt keine Lust. Sie sind in meinen Augen sowieso nicht zielführend. Dass es unter Eichin sportlich ausbaufähig lief, ist doch jedem klar. M. W. hat er die schwarze Null erreicht und tabellarisch mit zwei verschiedenen Trainern den 14., den 12. und den 10. Platz.

    So oder so ist das Vergangenheit. Mehr Sorgen mache ich mir über den aktuellen Zustand unserer Mannschaft, über die derzeitige Platzierung und anhaltende Trainerwechsel.

    Aber das sind, wie geschrieben, Themen für einen anderen Thread.

    Geändert von Zauberfuß (16.11.2017 um 10:05 Uhr)

  3. #2583
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Zauberfuß Beitrag anzeigen
    Mir ging es ursprünglich ausschließlich um Filbrys Aussage, dass Eichin hier finanziell etwas im positiven Sinne bewegt hat, weil ich es lächerlich finde, das immer wieder in Abrede zu stellen.

    Auf weitergehende Diskussionen über Eichin habe ich überhaupt keine Lust. Sie sind in meinen Augen sowieso nicht zielführend. Dass es unter Eichin sportlich ausbaufähig lief, ist doch jedem klar. M. W. hat er die schwarze Null erreicht und tabellarisch mit zwei verschiedenen Trainern den 14., den 12. und den 10. Platz.

    So oder so ist das Vergangenheit. Mehr Sorgen mache ich mir über den aktuellen Zustand unserer Mannschaft, über die derzeitige Platzierung und anhaltende Trainerwechsel.

    Aber das sind, wie geschrieben, Themen für einen anderen Thread.


    Nothing more to say. Wer nach Jahren der Trennung immer noch auf persönliche Weise nachtreten muss, hat einfach einen schlechten Charakter.

  4. #2584
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Dann habe ich es doch richtig verstanden. Man (GF) war sich bei der Ausrichtung der nächsten Spielzeit "weitgehend" einig, also vermutlich auch bei der Trainerfrage. Und dann hat man (AR) gesagt, dass man (TE) sich einen neuen Job suchen soll? Mir ging es um die Position von Filbry bei dieser Geschichte. Da macht er für mich keinen sattelfesten Eindruck, sondern eher konfrontationsscheu. Ich glaube nicht, dass man TE so ohne weiteres entlassen hätte, wenn man als GF geschlossen auftritt.
    Meine Meinung, kann mich aber auch irren.
    Ich denke schon, dass es einen Unterschied macht, ich wollte gar nicht Erbsen zählen. Ich hatte damals den Eindruck, dass es einen bestimmten Punkt in der Ideen Eichins für die nicht unmittelbare Zukunft gab, über den der Verein nicht hinauswollte. Und dass es ihm nicht gelungen ist, den zu 'verkaufen'. Ich glaube nicht, dass es 'nur' um den Trainer ging. Sagt ja auch Filbry. Und ich habe den Eindruck, dass mir persönlich dieser Plan auch nicht gefallen hätte.
    Über die Entlassung TE´s wollte ich auch nicht diskutieren. Ich gehe wirklich davon aus, dass der AR seine Gründe dafür hatte (auch wenn ich sie gerne wissen würde).
    Mir ging es nur um Filbry und seiner "Loyalität".

  5. #2585
    Avatar von Evergreen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin/BRB
    Beiträge
    4.030
    Ist nachher Gast bei Sky90.


    Außerdem noch HW4

  6. #2586
    Avatar von Worumteam
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    131
    Wir haben einige Beiträge in diesem Thread zumindest temporär, möglicherweise permanent ins Interne verschoben.
    Es wäre derzeit aus verschiedenen Gründen besser, wenn die Notwendigkeit dieses Verschiebens nicht öffentlich diskutiert würde, ebensowenig wie Dritte, die sich mit Herrn Eichin assoziiert fühlen. Es geht hierbei nicht um Zensur, und wir bitten um euer Verständnis.

  7. #2587
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Worumteam Beitrag anzeigen
    Wir haben einige Beiträge in diesem Thread zumindest temporär, möglicherweise permanent ins Interne verschoben.
    Es wäre derzeit aus verschiedenen Gründen besser, wenn die Notwendigkeit dieses Verschiebens nicht öffentlich diskutiert würde, ebensowenig wie Dritte, die sich mit Herrn Eichin assoziiert fühlen. Es geht hierbei nicht um Zensur, und wir bitten um euer Verständnis.

  8. #2588

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    @Worumteam: da sind wir bei euch

  9. #2589
    Avatar von Jes
    Registriert seit
    25.11.2017
    Ort
    HB
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Wintermute Beitrag anzeigen
    @Worumteam: da sind wir bei euch

  10. #2590
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #2591

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Guter Sky90 Auftritt... könnte Baumann mal sprechen beibringen ohne tausend ähms und öhms.... der Mann strahlt einfach Seriosität aus. Schade das man ihn vom Hof gejagt hat.

  12. #2592

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Guter Sky90 Auftritt... könnte Baumann mal sprechen beibringen ohne tausend ähms und öhms.... der Mann strahlt einfach Seriosität aus. Schade das man ihn vom Hof gejagt hat.


    Hat aber früher nicht bei Werder gespielt und hat somit bei einigen verblendeten Träumern, die keinen Bezug mehr zur Realität herstellen können, kein Standing. Und bei solchen Personen wie Bode sowieso nicht.

  13. #2593
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    die Realität liegt dazwischen

    eichin war auch kein übermanager

  14. #2594
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.652
    Aber seine Außendarstellung war fraglos bedeutend besser.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  15. #2595
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    dem würde ich zustimmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •