Seite 53 von 212 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 3176

Thema: Thomas Eichin (Bayer Leverkusen)

  1. #781
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Interessant

    Dass Ismaiks Vertreterschon vor Monaten auf ihn zugekommen seien, um ihn für ein Engagement zu werben, streitet Eichin nicht ab.
    "Ich hatte mir jede Konstellation vorstellen können. Ich habe nicht gesagt: Ich komme nur, wenn Oli Kreuzer geht", sagt Eichin.
    Jo, in der Branche scheint seine Leistung mehr gewürdigt als hier im Worum.
    Keine Ahnung wieweit die Kompetenz von Ismaik da reicht.Ich finde das nur interessant im Hinblick auf seine Entlassung.Es klingt ja durch das er damals schon nicht abgeneigt war dorthin zu gehen.Könnte in der Gesamtsicht der Dinge beim Aufsichtsrat auch eine Rolle gespielt haben.
    Aber das sind doch normalerweise Dinge, die du deinem AG nicht mitteilst, oder? Ich renne beispielweise nicht mit jeder Headhunteranfrage zu meiner Chefin, nur wenn ich mehr Geld will.

  2. #782
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Richtig.Frage ist aber inwieweit so etwas nicht publik wird
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #783
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Vielleicht kommt ihm die strukturelle Anordnung bei 1860 ja mehr entgegen als beim SVW. Mal sehen, wie die abschneiden.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  4. #784
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Gott, ich merk jetzt erst, dass die Löwen von Runjaic trainiert werden. Und die Eichin-Aussage dazu finde ich ziemlich spannend. Ich bin ja aktuell recht optimistisch mit Baumann/VS, aber Eichin/Runjaic mit den zur Verfügung stehenden Mitteln dieses Sommers - das hätte ich gerne gesehen.

  5. #785
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.163
    Ich bin nach dem Eichin umso mehr froh, dass Eichin nicht mehr bei Werder ist. Die Kriterien, nach denen er Spieler aussucht...
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  6. #786
    Avatar von Berder Wremen
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    1.841
    Aber Runjaic wäre wirklich interessant gewesen,

  7. #787
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Ich bin nach dem Eichin umso mehr froh, dass Eichin nicht mehr bei Werder ist. Die Kriterien, nach denen er Spieler aussucht...
    ...haben uns 20 Millionen zum aufn-Kopp-hauen eingebracht. mMn hätte es ein sportliches "Hirn" an Eichins Seite gebraucht, um Gelegenheit und Bedarf besser abzustimmen, aber unterm Strich hat er hier einen guten Job gemacht.

  8. #788
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.194
    Dafür hatten wir ja auch Schröder geholt. Ist ja im Prinzip auch mit Schröder gescheitert, also auch mit einem "Hirn" an seiner Seite.

  9. #789
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Ich bin nach dem Eichin umso mehr froh, dass Eichin nicht mehr bei Werder ist. Die Kriterien, nach denen er Spieler aussucht...
    ...haben uns 20 Millionen zum aufn-Kopp-hauen eingebracht. mMn hätte es ein sportliches "Hirn" an Eichins Seite gebraucht, um Gelegenheit und Bedarf besser abzustimmen, aber unterm Strich hat er hier einen guten Job gemacht.
    Bei allem Respekt vor TEs Anteil daran sei auch daran erinnert, dass seine starken Verpflichtungen mit dem Amtsantritt von VS verbunden waren.

  10. #790

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    879
    Man merkt aber auch wieder, dass viele Dinge nicht so richtig passen: Diese Fokussierung auf Mehrwertspieler, große Kader, "ich habe geholt...". Wirkt auf mich gerade wie ein ziemliches Kontrastprogramm zu dem, was FB und VS gerade vorhaben und der neue Weg gefällt mir irgendwie besser.

  11. #791
    Avatar von Berder Wremen
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    1.841
    Zitat Zitat von Sokrates Beitrag anzeigen
    Man merkt aber auch wieder, dass viele Dinge nicht so richtig passen: Diese Fokussierung auf Mehrwertspieler, große Kader, "ich habe geholt...". Wirkt auf mich gerade wie ein ziemliches Kontrastprogramm zu dem, was FB und VS gerade vorhaben und der neue Weg gefällt mir irgendwie besser.
    Sehe es eher so, dass auf Grund Eichins Arbeit das neue Konzept von Baumi erst möglich ist. Hätte eichin hier einen schlechten Job gemacht, wären jetzt völlig andere Vorraussetzungen und Kainz und Kruse nicht bei Werder.
    Ich kam mit Eichins Art gut klar, kann mir aber auch vorstellen, dass er rupptig bei vielen Leuten in Bremen angeeckt hat und dies zu seiner Kündigung führte.

    Ansonsten freue ich mich natürlich auf das hier und jetzt. Baumann passt schon ganz gut als GF.

  12. #792
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Eichin hat hier insgesamt einen guten Job gemacht. Das beeinträchtigt aber in keinster Weise die Arbeit von Baumann.

  13. #793

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Baumi hat 20 Mio zur Verfügung zum shoppen gehen. Das beeinflusst seine Arbeit schon. Ob der Anteil von TE jetzt bei 100% liegt, oder bei 60% etc. ist völlig egal. Bei seinem Amtsantritt waren solche Rahmenbedingungen nicht mal im Entferntesten denkbar

    Edith: Aigner hätte ich aber schon gern auch in Bremen geshn :/
    Geändert von Dondiego (07.08.2016 um 10:57 Uhr)

  14. #794
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Mehr denn je stimmt jedenfalls hier die Formulierung "bestelltes Feld". Werder kann nach Jahren des darbens mal wieder auf den Putz hauen und Baumann darf die Ernte einfahren.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  15. #795
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Ich bin nach dem Eichin umso mehr froh, dass Eichin nicht mehr bei Werder ist. Die Kriterien, nach denen er Spieler aussucht...
    ...haben uns 20 Millionen zum aufn-Kopp-hauen eingebracht. mMn hätte es ein sportliches "Hirn" an Eichins Seite gebraucht, um Gelegenheit und Bedarf besser abzustimmen, aber unterm Strich hat er hier einen guten Job gemacht.
    Jup, das unterschreibe ich. Ich denke aber er hätte kein starkes, sportliches Hirn, das Einfluss gehabt hätte, neben sich akzeptiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •