Seite 175 von 212 ErsteErste ... 125 155 165 174175176185 195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 3176

Thema: Thomas Eichin (Bayer Leverkusen)

  1. #2611

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von Ruhrpottwerderaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Guter Sky90 Auftritt... könnte Baumann mal sprechen beibringen ohne tausend ähms und öhms.... der Mann strahlt einfach Seriosität aus. Schade das man ihn vom Hof gejagt hat.

    Vielleicht kann dir Eichin dann ja auch richtig Schreiben beibringen...
    Ich finde es schon sehr bedenklich, wie Baumann immer wieder für völlig normale Verzögerungslaute kritisiert wird.
    Übrigens hat auch der tolle Eichin Verzögerungslaute verwendet.


    Ich bin froh, dass Eichin weg ist. Sportlich hat er Werder nicht voran gebracht, die Kaderzusammenstellung was katastrophal. Das mehr Spieler aus der Allofs-Ära spielen, als von Eichin geholten Spielern, sagt doch schon alles. Verkaufen war auch nie seine Stärke.
    Allerdings muss man ihm den einen oder anderen Mehrwertspieler zu gestehen. Zum Glück hat aber Baumann diese verkaufen dürfen. Somit haben sie deutlich mehr Geld eingebracht. Zumindest bei Vestergaard bin ich mir da sicher, da ich relativ nah an Mönchengladbach dran bin und einige Leute dort kenne. Eberl soll sich ganz schön geärgert haben, als Baumann die Verhandlungen übernommen hat. So wurde das Schnäppchen Vestergaard doch etwas teurer.

    Finanziell hat Eichin Werder auch nicht bedeutend in andere Sphären geschossen. Baumann allerdings auch nicht.
    So ein Blödsinn den du hier schreibst. Durch die Eichin-Verkäufe war Werder im Sommer wieder handlungsfähig. Vestergaard und Ujah haben viel Geld gebraucht. Di Santo kam ablösefrei und hat eine gute Ablöse gebracht.

    Du solltest dir mal überlegen wie die Lage bei Werder im Sommer 13 war. Da lag man am Boden, musste die Kosten reduzieren. Wie konnte man da groß vorankommen. Es ging in den Jahren darum den Abstieg zu vermeiden.

    Vestergaard hatte schon die Freigabe bevor Baumann hier anfing. Oder glaubst du Baumann bringt so einen Transfer in seinen ersten beiden Tagen mal so gerade mal über die Bühne.

  2. #2612
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.624
    Leider musste die schöne Di Santo Ablöse aber sehr überhastet fast komplett in AJ investiert werden, der uns seitdem noch nicht übermäßig viel weitergeholfen hat. Darf man mMn bei der Geschichte nicht vergessen.

    Beim Vestergaardverkauf habe ich eine ähnliche Erinnerung wie der Ruhrpottwerderaner.


    (Und nein, ich finde durchaus nicht alles schlecht, was Eichin hier angestellt hat!)
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  3. #2613
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.697
    Zitat Zitat von Ruhrpottwerderaner Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon sehr bedenklich, wie Baumann immer wieder für völlig normale Verzögerungslaute kritisiert wird.
    Finde das auch immer etwas überheblich.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  4. #2614
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ruhrpottwerderaner Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon sehr bedenklich, wie Baumann immer wieder für völlig normale Verzögerungslaute kritisiert wird.
    Finde das auch immer etwas überheblich.
    Weil das heute mit einem halbwegs guten Rhetorik-Trainer nicht mehr üblich ist. Stattdessen ist das neue antrainierte Füllwort "ja".
    +++ No surprising news +++

  5. #2615
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    "Ja gut" - so leitete Tante Käthe schon zu aktiven Zeiten seine Statements ein. Damals (!), als es noch keine Rhetoriktrainer gab.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #2616
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.978
    Mir käme es ja mehr auf das WAS als das WIE an. Da gäbe es schon genug zu kritisieren.

    Andererseits ist mir Ehrlichkeit oder zumindest Zuverlässigkeit dann auch wieder näher als geschönte Statements aus der Phrasenhölle.

    Wieder andererseits ist (mir) aber selbst das im Grunde auch recht unwichtig.

  7. #2617
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ehrlichkeit.Schön das in diesem Fred zu lesen
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #2618

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    In der Vergangenheitsbetrachtung war sogar Aad de Mos gut. Er hat immerhin hier die 4erkette eingeführt
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  9. #2619
    Avatar von Werderkowski
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Dulsberg
    Beiträge
    2.475
    Hab gerade gesehen, dass Eichin der Berater von Keller ist. Ein echtes Dreamteam Und: Keller wird Gott sei Dank niemals Trainer in Bremen. Puh
    http://www.kicker.de/news/fussball/2...omsearchresult

  10. #2620
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von Werderkowski Beitrag anzeigen
    Hab gerade gesehen, dass Eichin der Berater von Keller ist. Ein echtes Dreamteam Und: Keller wird Gott sei Dank niemals Trainer in Bremen. Puh
    http://www.kicker.de/news/fussball/2...omsearchresult
    versteh ich nicht

  11. #2621
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.614
    Manches bleibt besser unverstanden...
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  12. #2622
    Avatar von Minko
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Wenn die Situation gar nicht besser geworden ist, was hat er dann aufgeräumt und saniert?
    Eine Frage, auf die Du keine befriedigende Antwort erwarten kannst. Von den Eichin-Transfers sind noch Johannsson, Hajrovic, Vejlkovic und Bartels da, soweit ich das überblicke. Einige andere sind als gut verdienende Ladenhüter in alle möglichen Richtungen ausgeliehen worden. Aufgeräumt und saniert wurde da außer beim Klopapier kaum.
    Zudem wurde Vestergaard für 2 Mio. und Ujah für 5 Mio. geholt. Der eine wurde für 15 Mio., der andere für 9 Mio weiter transferiert, weshalb Baumann erst Leute wie Kruse oder Gnabry holen konnte.
    Dass Baumann mit wenig Kohle auch nicht zaubern kann, sieht man doch aktuell.

    Das Werder was damals Eichin übernommen und vorgefunden hat war ein reiner Scherben- und Trümmerhaufen. Baumann dagegen konnte sich in ein mehr oder weniger gemachtes Nest setzen.
    Eichin ist sicher streitbar, er hat aber auch mMn eine mehr als respektable Arbeit verrichtet. Die von ihm erzielten Transfererlöse muss ihm bei sehr überschaubaren Voraussetzungen erstmal jemand nachmachen.

    Darüber hinaus haben die feinen Herren der Vereinsleitung sich an der Entlassung Schaafs nicht die Hände schmutzig machen wollen.

    Eichin war für diesen Zweck und die Sanierung offensichtlich gut genug.

  13. #2623
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Warum sollen eigentlich Eichins Vorraussetzungen schlechter als die von Baumann gewesen sein. Sehe ich nicht so.

  14. #2624

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Warum sollen eigentlich Eichins Vorraussetzungen schlechter als die von Baumann gewesen sein. Sehe ich nicht so.
    Zwingt dich ja niemand in der Realität zu leben.

  15. #2625

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Dich auch nicht. Es ist Quatsch, dass Baumann bessere Rahmenbedingungen hatte als Eichin.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •