Seite 171 von 212 ErsteErste ... 121 151 161 170171172181 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 3176

Thema: Thomas Eichin (Bayer Leverkusen)

  1. #2551
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Man hat Eichin ja auch bei Werder einfach gerade zu dem Zeitpunkt vor die Tür gesetzt, wo er gerade erst so richtig was aufbauen hätte können.

    Die ganzen Vorarbeiten waren getan. Er hatte wieder Kohle rangeschafft. Vieles zum Guten verändert. Dann wäre seine erste richtige Transferphase gekommen und ZACK - Weg war er. Ich hätte ihn gerne noch weitere Saisons bei Werder gesehen. Vor allem mit dem neuen Trainer den er ja holen wollte. Aber wer den erfolglosen Esel aus dem Werder-Stall werfen will fliegt halt.


    Danke Bode an der Stelle noch mal.
    Genau so sehe ich das auch.

  2. #2552
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Ein TE wird seinen Marktwert aber gekannt haben. Und auch die anderen Vereine werden seine Arbeit auch ohne seine letzte "richtige" Transferphase einschätzen können. Hätte TE ein sehr großes Ansehen in der Branche genossen, hätte er mit Sicherheit bessere Angebote abgewartet.

    Das soll kein TE-Bashing sein! Aber wie C+J glaube auch ich, dass TE in der Branche weniger hoch angesehen wird, als von so manchem worum-User. Davon mal ab glaube ich, dass ihm auch kaum jemand seine Leistung als Sanierer abgesprochen hätte, oder?
    Ich wollte der These ja nur mal auf den Zahn fühlen. In meiner Wahrnehmung ist TE jemand, der sich lieber in die nächste Aufgabe stürzt, als zu Hause Däumchen zu drehen - daher auch der schnelle Wechsel zu 1860, was Werder finanziell sicher gelegen kam. Däumchen drehen genug hatte er eh genug in der Zeit seiner Freistellung bis zum Ende des Prozesses.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #2553
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.753
    Ich fand ja auch gar nicht, dass Eichin einen schlechten Job gemacht hat bei Werder. Ich fand es okay, ganz in Ordnung.
    Ich glaube das diese Wahrnehmung eher deckungsgleich mit der Wahrnehmung ist, die Eichin im deutschen Fussballgeschäft geniesst, als die der klaren Eichinbefürworter hier im Worum.
    Ein Anhaltspunkt ist dafür dann schon, dass sich offensichtlich nicht gerade um ihn gerissen wird.
    Wenn Eichin als absoluter Topmann wahrgenommen würde, hätten verschiedene Vereine Mittel und Wege gefunden.
    "Beweisen" lässt sich diese These natürlich nicht.

  4. #2554
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ich hatte auch nicht verstanden, dass Du meintest er hätte hier schlechte Arbeit geleistet.

    Ich, wie auch viele Fans der Eintracht, hätte keinen Cent darauf gesetzt, dass Bobic nach seinem Engagement in Stuttgart Nachfolger von Bruchhagen in Frankfurt wird. In Stuttgart fiel er Fans anderer Vereine nur durch teilweise komische Äußerungen und durch das exzessive Verpflichten von Flügelstürmern auf. Für die Eintracht hat er die richtigen Connections um gute Spieler mit Hilfe von Verhandler Hübner oder durch eine Leihe nach Frankfurt zu holen. Wunschkandidat war er nicht, aber er hat wohl im persönlichen Gespräch überzeugt.

    Geht auch manchmal komische Wege, die Charaktere müssen zusammen passen und man muss aus Fehlern lernen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #2555
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Wann bekommt er eigentlich die Krone? Oder zumindest eine Eurostatue vor dem Stadion so als Pilgerort mein ich
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #2556
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Wann bekommt er eigentlich die Krone? Oder zumindest eine Eurostatue vor dem Stadion so als Pilgerort mein ich
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #2557
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Naja es gibt da so Beiträge.Ich war eben nochmal in den Statistiken unterwegs und hab mit die Überschussrechnung mal so ohne den irren Chinadeal angeguckt.Also mit den ganzen VERschenkungen des Obersanierers.Ich kann da beim besten Willen kein sanieren oder eine großartige Entwicklung erkennen.Es wurden genausoviel Grützdeals wie vorher gemacht und damit haben wir ja aktuell auch noch zu kämpfen.Ich kann das sogar ein Stückweit verstehen das man der Mackerattitüde von Eiche auf dem Leim geht.Der kann sich ziemlich gut verkaufen (sonst wär er auch nicht hier gelandet ).Darum wird der auch immer auf die Füße fallen.Um den brauchen wir uns keine Sorgen machen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #2558
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ich mache nur nur Sorgen um Leute, die Skripnik auf dem Leim gingen. Gab es sicher auch mal irgendwo Beiträge dazu, die nichts mit der aktuellen Diskussion zu tun haben. Aber vielleicht sollte ich in den Skripnik Thread gehen und da eine Diskussion vom Zaun brechen ohne aktuellen Kontext.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #2559
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ohne aktuellen Kontext

    Wie viel Beiträge zurück hast du denn gelesen?
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #2560
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Ohne aktuellen Kontext

    Wie viel Beiträge zurück hast du denn gelesen?
    Du hast hier mitten in eine Diskussion den Beitrag gepostet - direkt nach einem Beitrag von mir. Das ist der größte Kontext. Welchen Beitrag meinst Du denn, der nur im entferntesten etwas mit einer Krone auch nur zu tun haben könnte? Den von Weserwunder1899? Dann wäre es sehr dünnhäutig. Ansonsten finde ich es persönlich gut wenn man den Beitrag oder die Beiträge zitiert, damit es klar wird. Welchen Beitrag/welche Beiträge meinst Du denn?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #2561
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ich meine ein paar Beiträge der letzten 2 Seiten nach dem ich eine völlig unverfängliche News zu Eichins aktuellen Postenstatus gepostet hab.Dein Beitrag war nicht darunter.Würde ich den speziell meinen hätte ich ihn wie ich es immer tue natürlich auch zitiert.Eine Klarstellung/Meinung ist eigentlich nicht dünnhäutig.Ich finde deine Reaktion auf meinen Kronenscherz kommt dem da schon näher.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #2562
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ich fände es dünnhäutig vom Beitrag von Weserwunder1899 auf Krone zu kommen. Das ist eine Meinung, die ich als dünnhäutig sehe.

    In Deinem Ursprungsbeitrag hast Du gar keine Beiträge erwähnt, also ist der erste direkte Bezug mein Beitrag und das störte mich. Wenn Dich Beiträge stören, dann zitiere Sie oder nenne die Namen der Autoren - oder schreib nicht direkt nach meinem Beitrag so etwas.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #2563

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.654
    Also mich lässt das Gefühl auch nicht los, dass selbst wenn Eichin Leute wie Gnabry oder Kruse an der Hand gehabt hätte, hätte Bode niemals ihm das zur Verfügung gestellt, wie er Baumann da hat machen lassen. Am Ende ist das alles Spekulation.

    Ich bin Eichin trotzdem dankbar was er für uns erreicht hat. Nun kann man eventuell sehen was Baumann in der Situation macht in der Eichin jedes Jahr war. Sein einziger grober Fehler war Dutt.

  14. #2564
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Ironie im Internet ohne Smileys zu Erkennen, gehört nicht zu meinen Stärken
    Zu denen anderer User erst recht nicht, gell @Polizeinautovic + @Playmaker?!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #2565
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Zurück bei den Haien? Gut für ihn.


    Vor allem gut für den Fußball als solchen!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •