Seite 163 von 212 ErsteErste ... 113 143 153 162163164173 183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 3176

Thema: Thomas Eichin (Bayer Leverkusen)

  1. #2431

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Wie hier einige ihre Antipathie mit hanebüchenen Argumenten zur Schau stellen
    Wusste nicht, dass man gezwungen wird den WK zu lesen
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  2. #2432
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Naja Bild und Kicker kann ich zum Thema Werder nicht lesen bleibt noch die Deichstube nachdem der WK sich aus der seriösen Berichterstattung verabschiedet hat.

  3. #2433
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.055
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Wie hier einige ihre Antipathie mit hanebüchenen Argumenten zur Schau stellen
    Wusste nicht, dass man gezwungen wird den WK zu lesen
    Ich finde die Argumente ebenso schlüssig wie die Antipathie verständlich! Von "hanebüchen" kann keine Rede sein, da der Feine Fuß lediglich seine Wahrnehmung der Dinge schildert: Du magst eben eine andere haben!

    Und natürlich wird niemand "gezwungen", den Weser-Kurier zu lesen. Da es sich hierbei aber um eine sehr große regionale Tageszeitung handelt, darf man jedem Menschen zugestehen, sie nicht nur zur Kenntnis zu nehmen, sondern sich mit deren Inhalt mehr der weniger (je nach Gusto!) intensiv zu befassen und sich über die Qualität der enthaltenen Artikel eine Meinung zu bilden!

    Man darf diese sogar äußern - und nichts anderes hat der betreffende User getan. Ja, mehr noch: er hat seine Auffassung sogar dezidiert begründet!


    Dass es nicht jedem gegeben ist, dieser Argumentation zu folgen, bleibt ja davon unbenommen ...

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #2434

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen


    Weil ich nicht über Eichin sabbel, sondern über Dich im Glashaus.
    Weil mir das, was Du da unterstellst zu billig ist. Weil Du mir mit Unterstellungen und verfestigten Positionen oft aufgefallen bist; besonders, wenn Dir Deine Mitdiskutanten schlüssige Argumente gegen Deine Einschätzung vorgelegt haben. Aber das muss an mir liegen. Oder an dem Phänomen aller, die Dir nicht folgen wollen, wenn es um Konjunktive und Hater und Fanboys geht:

    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    exorbitante Kleingeistigkeit einiger Mitdiskutanten


    Zurück zum Thema: Ich halte Eichins ständiges Gesabbel über den Ex wie auch die Kolumnen für eine Ego-Show. Steh ich nicht drauf, darf man anders sehen. Aber andere haben das auch nicht nötig. Er schon.
    Es wäre schön, ich würde mich an ihn erinnern als einen Manager, der gute Kader gebaut hat. Dann wäre mir sein Auftritt egal. Hat er aber nicht. Das waren strukturlose Haufen. Und das sollte ihm reichen, nicht andauernd über den Ex zu quasseln. Denn viel hat er hier nicht vorzuweisen.
    So, was hälst du eigentlich davon, dass ein paar ehemalige Werder-Angestellte eine Kolumne der Deich-Stube schreiben.

    Die müsstest du doch genauso kritisieren.

  5. #2435

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Die Pro-Contra-Eichin-Debatte wird den Klimawandel und das Versiegen des Golfstroms überleben. Ist es im Haus wenigstens interessanter, wenn draußen der kalte Wind pfeift.

  6. #2436
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Aber was ist, wenn seine Statue vor dem Weserstadion dann überschwemmt wird?
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  7. #2437
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Aber was ist, wenn seine Statue vor dem Weserstadion dann überschwemmt wird?
    Die TE-Statue ist größer als jeder Klimawandel.

  8. #2438

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918

  9. #2439
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Klingt spannend. Ich wünsche TE viel Erfolg im neuen Job.

  10. #2440
    Hedoaltruist
    Gast
    Freut mich, dass könnte genau sein Ding sein.

  11. #2441
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.773
    Wäre ich sein neuer Arbeitgeber, würde mich diese Bewertung aber stören.

    "Den Wechsel in die Berater-Branche sieht Eichin nicht automatisch als Ende seiner Karriere als Klub-Manager. Die Nähe zu den Entscheidungsträgern im Fußball bleibt bestehen. Damit bleibt eine Rückkehr eine Option. Die Arbeit für eine Berateragentur bietet aber auch einige Vorteile. Keine öffentliche Beurteilung der Arbeit, mehr Privatsphäre. Und die Bezahlung ist gut."

    Klingt so ein bisschen nach versüßter 2. Wahl, dass er aber jederzeit wieder gehen würde, wenn sich was Besseres (BL-Manager-Job) findet. Unabhängig davon klingt der Job aber passend für ihn.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  12. #2442
    Hedoaltruist
    Gast
    Ich finde, dass ist eine typisch deutsche (und falsche) Sichtweise. Job-und Branchenwechsel sollten eher als Chance statt als Niederlage angesehen werden. Häufig öffnet es neue Perspektiven, die auch bei einer Rückkehr in den alten Job genutzt werden können. Veränderung statt Routine führt zur Weiterentwicklung. Spezialisten gibt es genug und spezialisieren kann man sich immer.

  13. #2443
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.773
    Eine gewisse Kontinuität finde ich förderlich, sowohl für Arbeitgeber als auch für den Arbeitnehmer. Auch das sollte man nicht so sehr als Niederlage, denn als Chance sehen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  14. #2444
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ich finde der ist da perfekt aufgehoben.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #2445
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Eine gewisse Kontinuität finde ich förderlich, sowohl für Arbeitgeber als auch für den Arbeitnehmer. Auch das sollte man nicht so sehr als Niederlage, denn als Chance sehen.
    Selbstverständlich sollte man sich irgendwann festlegen und Expertise erwerben, aber erst, wenn man die entsprechenden Erfahrungen gesammelt und Dinge aus verschiedenen Perspektiven einschätzen kann. Das gilt in meinen Augen sowohl für das Berufs als auch Privatleben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •