Seite 162 von 212 ErsteErste ... 112 142 152 161162163172 182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 3176

Thema: Thomas Eichin (Bayer Leverkusen)

  1. #2416

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Nochmal: Es geht nicht um den Inhalt des Artikels – obwohl ich das ähnlich sehe wie WBSV.
    Es geht um die Existenz des Artikels, nicht um Eichins Existenz. Ich sehe das auch nicht als Sticheln oder Nachtreten, wenn ich erwarte, dass der Ex sich aus aktuellen Belangen heraushält.
    Und dass Eichin nicht für uns gekickt hat, dem Fußballgott sei Dank. Dafür waren wir zu gut, als er noch spielte. Oh, war das eine Nickligkeit meinerseits? Sorry Thomas, Du erfährst ja ein übermäßiges Ausmaß an Kritik. War glatt an mir vorbeigegangen, dass Deine erfolgreichen Jahre hier nicht ausreichend gewürdigt werden. Vielleicht sollten wir Noten verteilen, Vestergaard- und Ujah-Millionen zählen oder die von Petsos und Yatabaré. Und ich bin glücklich, dass die aktuell Verantwortlichen kein übermäßiges Ausmaß an Kritik erfahren.
    Und worum es womöglich noch geht: Eichins Verhältnis zur eigenen Arbeit. Und um Eichins Darstellung der eigenen Arbeit. Ich sag ma' so: Wer was kann, muss weniger sabbeln.

    Edit: Apropos sabbeln: Ich habe dazu jetzt genug gesagt. Einen angenehmen Tag.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  2. #2417
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Ich finde es vor allem uninteressant, was er zu sagen hat, so lange er keine internen Stories raushaut.

    Als Experte mag er ja mehr Ahnung vom Fußball haben als Wontorra oder L. Richter, aber mal ehrlich: Wäre er nicht Werder-Manager gewesen, wollte dann irgendjemand die Meinung Eichins zu Werder hören? Von dem mittelmäßigen Profi, der mal ein paar Jahre Bundesliga gekickt hat? Und so bleibt einzig seine Zeit bei Werder, die ihn als interessant qualifizieren könnte - doch da wird er uns (zu Recht) aus Professionalität und Anstand heraus keine tieferen Einblicke gewähren. Was bleibt dann übrig? Der mittelmäßige Profi, der mal ein paar Jahre Bundesliga gekickt hat. Wen interessiert das dann?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #2418
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Das ist doch eine Aneinandereihung von Plattitüden im Kommentar.Wieso erzeugt das so eine Resonanz? Maximal langweilig die Kolumne.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #2419
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.133
    So groß ist die Resonanz doch gar nicht. Ist halt überraschend, dass das gerade jetzt kommt. Seine TM-Kolumnen fand ich sogar relativ lesenswert.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  5. #2420
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.155
    Ex-Spieler wie Borowka und Wiese werden ja für ihre Interviews hier immer in den Himmel gelobt. Unfair gegenüber Eichin.

  6. #2421
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ex-Spieler wie Borowka und Wiese werden ja für ihre Interviews hier immer in den Himmel gelobt. Unfair gegenüber Eichin.
    Weder - noch!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #2422
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich finde es vor allem uninteressant, was er zu sagen hat, so lange er keine internen Stories raushaut.

    Als Experte mag er ja mehr Ahnung vom Fußball haben als Wontorra oder L. Richter, aber mal ehrlich: Wäre er nicht Werder-Manager gewesen, wollte dann irgendjemand die Meinung Eichins zu Werder hören? Von dem mittelmäßigen Profi, der mal ein paar Jahre Bundesliga gekickt hat? Und so bleibt einzig seine Zeit bei Werder, die ihn als interessant qualifizieren könnte - doch da wird er uns (zu Recht) aus Professionalität und Anstand heraus keine tieferen Einblicke gewähren. Was bleibt dann übrig? Der mittelmäßige Profi, der mal ein paar Jahre Bundesliga gekickt hat. Wen interessiert das dann?
    Mich. Ich finde nicht, dass der Erfolg als Fussballer mir dem allgemeinen Sachverstand oder rhetorischen Fähigkeiten korreliert. Geheimnis gibt doch sowieso keiner Preis und wenn dann irgendwelche langweiligen Geschichten. Ich höre beispielsweise Hitzelsperger 100x lieber als Kann, auch wenn die Unterschied im Erfolg zwischen beiden immens sind. Genauso wie nicht jeder gute Fussballer ein guter Trainer ist, sind sie auch nicht gute Experten.

  8. #2423
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.133
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ex-Spieler wie Borowka und Wiese werden ja für ihre Interviews hier immer in den Himmel gelobt. Unfair gegenüber Eichin.
    Ich finde die Interviews jedes mal dämlich und peinlich.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  9. #2424
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.155
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ex-Spieler wie Borowka und Wiese werden ja für ihre Interviews hier immer in den Himmel gelobt. Unfair gegenüber Eichin.
    Ich finde die Interviews jedes mal dämlich und peinlich.
    Da das aber Ex-Spieler sind darfst du die nicht kritisieren. Steht in den Worum Agbs.

  10. #2425

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Eben, sehe auch keinen Grund sich da zu echauffieren. Der Mann ist vielen Bremern ein Begriff und schreibt doch nur seine Meinung, kann da nichts Verwerfliches erkennen.
    Sehe ich genauso.
    Aber für manche/ einige besteht das Verwerflich schon darin das der Mann existiert. Da wird immer und immer wieder gestichelt, nachgetreten und ähnliches.
    Hätte Eichin hier allerdings als Aktiver ein paar Jahre gekickt sehe das wohl anders aus.
    In dem Artikel steht auch aus meiner Sicht nichts Verwerfliches. Ist wohl am Ende wie vieles auch Ansichtssache, mich stört nur das übermäßige Ausmaß an Kritik an ihm.
    Hätte das Schaaf verfasst oder Skripnix, dann wäre es von den entsprechenden Hatern gefeiert worden. Das ist halt wie immer, lässt sich nicht ändern und ich kann da auch diesbezüglich niemanden ernstnehmen.

  11. #2426
    Avatar von fabouleus
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    15 km vom Weserstadion
    Beiträge
    556
    Schreibt TE das selbst oder lässt er schreiben?

    Und wontorra hat ja auch eine grün weiße Vergangenheit


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ______________
    So Long
    Toddy


    Lebenslang Grün-Weiß

  12. #2427

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Hätte das Schaaf verfasst oder Skripnix, dann wäre es von den entsprechenden Hatern gefeiert worden. Das ist halt wie immer, lässt sich nicht ändern und ich kann da auch diesbezüglich niemanden ernstnehmen.
    Ach ja, der nächste mit der Leier. Und wieder einer von dem auch sonst nichts anderes kommt.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  13. #2428

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Hätte das Schaaf verfasst oder Skripnix, dann wäre es von den entsprechenden Hatern gefeiert worden. Das ist halt wie immer, lässt sich nicht ändern und ich kann da auch diesbezüglich niemanden ernstnehmen.
    Ach ja, der nächste mit der Leier. Und wieder einer von dem auch sonst nichts anderes kommt.
    Er hat doch Recht. Du machst doch aus einer harmlosen Mücke einen Elefanten.

  14. #2429

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Hätte das Schaaf verfasst oder Skripnix, dann wäre es von den entsprechenden Hatern gefeiert worden. Das ist halt wie immer, lässt sich nicht ändern und ich kann da auch diesbezüglich niemanden ernstnehmen.
    Ach ja, der nächste mit der Leier. Und wieder einer von dem auch sonst nichts anderes kommt.
    Wieso sabbelst Du denn weiter, wenn Du damit aufhören wolltest?

  15. #2430

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660


    Weil ich nicht über Eichin sabbel, sondern über Dich im Glashaus.
    Weil mir das, was Du da unterstellst zu billig ist. Weil Du mir mit Unterstellungen und verfestigten Positionen oft aufgefallen bist; besonders, wenn Dir Deine Mitdiskutanten schlüssige Argumente gegen Deine Einschätzung vorgelegt haben. Aber das muss an mir liegen. Oder an dem Phänomen aller, die Dir nicht folgen wollen, wenn es um Konjunktive und Hater und Fanboys geht:

    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    exorbitante Kleingeistigkeit einiger Mitdiskutanten


    Zurück zum Thema: Ich halte Eichins ständiges Gesabbel über den Ex wie auch die Kolumnen für eine Ego-Show. Steh ich nicht drauf, darf man anders sehen. Aber andere haben das auch nicht nötig. Er schon.
    Es wäre schön, ich würde mich an ihn erinnern als einen Manager, der gute Kader gebaut hat. Dann wäre mir sein Auftritt egal. Hat er aber nicht. Das waren strukturlose Haufen. Und das sollte ihm reichen, nicht andauernd über den Ex zu quasseln. Denn viel hat er hier nicht vorzuweisen.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •