Seite 159 von 212 ErsteErste ... 109 139 149 158159160169 179 209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 3176

Thema: Thomas Eichin (Bayer Leverkusen)

  1. #2371

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Überhaupt kein Sparprogramm.Ohne den Chinahype sähe die Transferbilanz richtig düster aus.Johannsson,Yatabare,Izet alle mit Verträgen für die es sich anscheinend nicht lohnt woanders mal reinzuschauen.Und das obwohl die Marktentwicklung auch bei den Gehältern sicherlich immer mehr am Steigen ist.Junuzovic 2+X ohne Worte.Das mit dem Aufbrechen alter Strukturen sehe ich genauso.Aber die Arbeit im Ganzen finde ich sehr unbefriedigend.Aber das ist ja bekannt
    Tja immerhin hatte er es geschafft, dass ein Selke den Vertrag mit AK verlängert, dafür gab es denn 9 Mio aus Leipzig/Österreich. Ein Baumann hat es mit Grillitsch nicht geschafft, der ist ablösefrei weg. Was hat denn Baumann bisher an Ablösesummen generiert?

  2. #2372
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Baumann hat Selke damals verpflichtet
    Grünkohfeldt

  3. #2373

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Was hat denn Baumann bisher an Ablösesummen generiert?
    öhm, schätzungsweise 12,5 mio für vestergaard, 11,5 für ujah, 8 für gnabry. und welche chancen gabs bisher sonst noch für ihn hohe ablösesummen zu generieren?

  4. #2374

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Was hat denn Baumann bisher an Ablösesummen generiert?
    öhm, schätzungsweise 12,5 mio für vestergaard, 11,5 für ujah, 8 für gnabry. und welche chancen gabs bisher sonst noch für ihn hohe ablösesummen zu generieren?
    Wobei für die beiden Deals eher Eichin zuständig war. Besonders der Deal mit JV war klar bevor Baumann den Posten bekommen hat.

    Aber gut warten wir mal ab, mit welchen Spielern die von Baumann geholt worden sind er noch Transfererlöse generieren kann. Gnabry war doch eine bessere Leihe, da ist doch leider kaum was hängen geblieben.

  5. #2375

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    zumindest sind mit bauer, delaney, kruse, augustinsson ein paar verpflichtungen dabei, die doch recht ordentliche ablösesummen reinbringen könnten. ich würde aber auch auf eben jene ablösesummen verzichten wenn die spieler bis zum karriereende bei werder bleiben und dafür sorgen, dass man durch sportlichen erfolg noch deutlich höhere einnahmen generiert.
    die vertragsverlängerungen mit den beiden eggesteins sind übrigens auch keine schlechten voraussetzungen um transfererlöse zu erzielen.
    Geändert von tsubi (19.07.2017 um 17:14 Uhr)

  6. #2376

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    zumindest sind mit bauer, delaney, kruse, augustinsson ein paar verpflichtungen dabei, die doch recht ordentliche ablösesummen reinbringen könnten. ich würde aber auch auf eben jene ablösesummen verzichten wenn die spieler bis zum karriereende bei werder bleiben und dafür sorgen, dass man durch sportlichen erfolg noch deutlich höhere einnahmen generiert.
    die vertragsverlängerungen mit den beiden eggesteins sind übrigens auch keine schlechten voraussetzungen um transfererlöse zu erzielen.
    Naja, wenn man mit Kruse Geld machen möchte dann muss man ihn jetzt verkaufen. Bauer glaube ich nicht, dass der mal viel bringen könnte. Ist ein solider BL-Spieler.

    Was mich halt immer noch ärgert ist der ablösefreie Abgang von Grillitsch. Eine ähnliche Situation hat Eichin mit Selke deutlich besser hinbekommen.

    Bei den Eggesteins warte ich erst mal ab, was bei denen rauskommt.

  7. #2377

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.464
    Man könnte aber Eichin mal kritisch fragen, warum er Grillitsch nur mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet hat...

  8. #2378
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Was mich halt immer noch ärgert ist der ablösefreie Abgang von Grillitsch. Eine ähnliche Situation hat Eichin mit Selke deutlich besser hinbekommen.
    Da Selke zu dem Zeitpunkt kein besseres Angebot als das von Werder hatte, Grillitsch später aber schon, ist das ja nun schwer zu vergleichen bzw. zu bewerten.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  9. #2379

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Was mich halt immer noch ärgert ist der ablösefreie Abgang von Grillitsch. Eine ähnliche Situation hat Eichin mit Selke deutlich besser hinbekommen.
    Da Selke zu dem Zeitpunkt kein besseres Angebot als das von Werder hatte, Grillitsch später aber schon, ist das ja nun schwer zu vergleichen bzw. zu bewerten.
    Zudem war damals noch nicht klar, ob Grillitsch sich durchsetzten würde. Zudem hatte er damals ein kolportiertes Angebot vom BVB.
    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Valentin)

  10. #2380

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Was mich halt immer noch ärgert ist der ablösefreie Abgang von Grillitsch. Eine ähnliche Situation hat Eichin mit Selke deutlich besser hinbekommen.
    Da Selke zu dem Zeitpunkt kein besseres Angebot als das von Werder hatte, Grillitsch später aber schon, ist das ja nun schwer zu vergleichen bzw. zu bewerten.
    natürlich hatte selke bessere angebote! benfica und paar englische mannschaften hätten den bester spieler und toschützenkönig der u19 em gerne gehabt.

  11. #2381
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    871
    Dem Vernehmen nach hätte Eichin Vestergaard für sehr viel weniger Geld "abgegeben". Baumann soll da nen Riegel vorgeschoben haben, wenns stimmt, ganz gut so.

  12. #2382
    Hedoaltruist
    Gast
    Baumann hat Eichin etwas befohlen? Wie denn das? Mit welchem Recht und Druckmittel?

  13. #2383

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    damit ist wohl gemeint, dass die gespräche zwischen gladbach und werder schon recht fortgeschritten waren unter eichin, dann aber baumann übernommen hat und man plötzlich doch etwas weiter auseinander lag als zuvor. eichin selbst war ja gar nicht mehr bei werder angestellt als der deal zum abschluss kam.

  14. #2384
    Avatar von Redundanz
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    922
    Der Vergleich von generierten Ablösesummen ist doch relativ sinnlos, wenn nicht gleichzeitig die Entwicklung der Mannschaft berücksichtigt wird, da die erlösten Gelder ja vornehmlich dieser zugute kommen sollen. Bisher bin persönlich in dieser Hinsicht mit Baumann/Nouri wesentlich zufriedener als mit Echin/X.

  15. #2385
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.801
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Man könnte aber Eichin mal kritisch fragen, warum er Grillitsch nur mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet hat...
    genau! Hab mich unwichtig gefühlt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •