Seite 156 von 212 ErsteErste ... 106 136 146 155156157166 176 206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 3176

Thema: Thomas Eichin (Bayer Leverkusen)

  1. #2326
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.921
    Zitat Zitat von anamous [Admin] Beitrag anzeigen
    BTT.
    Wie gesagt, respektablen Ergebnis.

  2. #2327
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.741
    Dass noch niemand das Interview im WK verlinkt hat...

    http://www.weser-kurier.de/werder/we...d,1625118.html

    Über Ausstiegsklauseln und Vertragsgestaltungen....

    Ich sehe bei FDS Paralellen zu Serge. Beide haben uns sportlich mindestens eine Halbserie sehr verstärkt, finanziell waren es
    keine Kracher.

  3. #2328

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Dass noch niemand das Interview im WK verlinkt hat...

    http://www.weser-kurier.de/werder/we...d,1625118.html

    Über Ausstiegsklauseln und Vertragsgestaltungen....

    Ich sehe bei FDS Paralellen zu Serge. Beide haben uns sportlich mindestens eine Halbserie sehr verstärkt, finanziell waren es
    keine Kracher.
    FDS war doch finanziell ein super Geschäft. Ablösefrei geholt und für 6 Mio verkauft. Sportlich war er ganz klar eine Verstärkung.

    Und bei Gnabry war auch bis zu seiner Verletzung eine Bereicherung und Verstärkung. Auch Anfang der Rückrunde. Seine beiden Tore beim Glückssieg in Wolfsburg werden gerne vergessen.

  4. #2329

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen

    Entschuldige, dass ich die großartige Ikone in Zweifel gezogen habe.
    Du musst dich nicht für etwas erntschuldigen, was dir gar nicht vorgeworfen wurde. Könntest aber auf Inhalte und Argument antworten, wenn du deine Zweifel begründen möchtest.
    Welche Argumente? Aus Frankfurter Kreisen war stets zu hören, dass TS eine Abfindung für seine Entlassung bekam, die nach außen halbherzig als Trennung im gegenseitigen Einvernehmen versucht wurde zu verkaufen. Damit war er nun mal frei für andere Vereine. Dass TS bei 96 nur Vertrag für Liga 2 hatte, mag sein; allerdings wurde er dort doch gar nicht zum Saisonende sondern nach Fortsetzung seiner außerordentlich miserablen Arbeit während der Saison entlassen. Hat er auf die Kohle bis Saisonende verzichtet? Nein? Richtig, musste er auch nicht, zumal er ja von seiner Arbeit komplett überzeugt war - wie bis zuletzt auch bei uns (ein Schenkelklopfer, wenn es nicht so traurig wäre!). Dass er sich bei Werder dann zum Dank für die letzten 36 Monate des Projekts "Heranführung ans sportliche Grab" bis zum allerletzten Sankt Nimmerleinstag hat bezahlen lassen, ist legitim, dass er sich nach seiner Entlassung bei uns nicht um einen Job bemühte erscheint indes dann nachvollziehbar, wenn er sich vor seinem Grusel-Werkeln in den letzten Jahren selbst so sehr geekelt hatte, dass er sich davon mal erst erholen musste. Es soll Trainer geben und gegeben haben, die auf Abfindung verzichtet haben, aus Respekt oder als Ausdruck ihrer eigenen Verantwortung für die herbeigeführte Situation. Die hier oft gescholtenen Veh oder Luhukay seien genannt. Das ist freilich kein Muss und TS hat nichts gemacht, was nicht legitim wäre. Trotzdem gibt es eben Konstellationen, bei denen Trainer mit deutlich weniger bekundeter Liebe zum Verein sich deutlich achtbarer aus der Affäre gezogen haben.[/QUOTE]

    In deinem Beitrag steht viel Richtiges. Ich werde nie verstehen, warum Schaaf nicht von sich aus gegangen ist. Dafür hatte er ein paar Jahre Zeit gehabt. Es war offensichtlich zu sehen, dass er mit seiner Arbeit dem Verein mehr schadet als hilft. So betribsblind konnte er eigentlich gar nicht sein. Er hat Werder bis an den Abgrund geführt und saß wie angeklebt auf seinem Platz. Ohne Trainer-Entlassung 13 wäre es in die zweite Liga gegangen. Klopp hat es 2014 vorgemacht. Er hat gesehen, dass seine Zeit in Dortmund zu Ende ist. Und die Situation in Dortmund war bei weitem nicht so schlimm wie in Bremen.

  5. #2330
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Dass noch niemand das Interview im WK verlinkt hat...

    http://www.weser-kurier.de/werder/we...d,1625118.html

    Über Ausstiegsklauseln und Vertragsgestaltungen....

    Ich sehe bei FDS Paralellen zu Serge. Beide haben uns sportlich mindestens eine Halbserie sehr verstärkt, finanziell waren es
    keine Kracher.
    Den kann man gut dann rausholen, wenn wieder jemand darüber klagt, wie dämlich Baumann eigentlich ist, sich auf so eine Ausstiegsklausel einzulassen.
    Bis Unendlich ist es ein weiter Weg.

  6. #2331

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Mensch. Ich hätte viele Fragen an Eichin. Stichwort: Arnautovic. Das Thema Klauseln ist doch recht selbsterklärend. Klingt schlüssig, was er hierzu sagt.

  7. #2332

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von effing Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Dass noch niemand das Interview im WK verlinkt hat...

    http://www.weser-kurier.de/werder/we...d,1625118.html

    Über Ausstiegsklauseln und Vertragsgestaltungen....

    Ich sehe bei FDS Paralellen zu Serge. Beide haben uns sportlich mindestens eine Halbserie sehr verstärkt, finanziell waren es
    keine Kracher.
    Den kann man gut dann rausholen, wenn wieder jemand darüber klagt, wie dämlich Baumann eigentlich ist, sich auf so eine Ausstiegsklausel einzulassen.
    hier wird doch seit 2 jahren auf eichin rumgehackt, warum fds ne klausel zum 31.07 hatte. kruse hat ja auch so eine, bin mal gespannt wie die baumannjünger das erklären.

  8. #2333

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    die baumannjünger
    Wer?
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  9. #2334
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.155
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    die baumannjünger
    Wer?
    Krischie. Ach ne der ist ja Lemke-Jünger.

  10. #2335

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Dass noch niemand das Interview im WK verlinkt hat...

    http://www.weser-kurier.de/werder/we...d,1625118.html

    Über Ausstiegsklauseln und Vertragsgestaltungen....

    Ich sehe bei FDS Paralellen zu Serge. Beide haben uns sportlich mindestens eine Halbserie sehr verstärkt, finanziell waren es
    keine Kracher.
    Der wk war auch schon mal besser. Ein Interview mit null Information. Naja, Real Madrid kann sehr hohe Gehälter bezahlen, das kam doch ein wenig überraschend

  11. #2336
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Ich fand dieses Interview gut, man kann auch über alles meckern. Der Sonnenberg hätte nur ruhig den Mut haben sollen, nochmal gezielt wegen der langen AK-Dauer im Fall Di Santo nachfragen sollen. Allerdings liest man durch die Blume ja auch so, ohne diese lange Klausel hätte man diesen Spieler überhaupt nicht bekommen. Also war es ein letzlich kein Anfängerfehler von Eichin. Aber unverständlich ist mir immer noch, wie er praktisch die Scouting-Abteilung der Profis von Werder ganz aufs Minimum reduziert hat. Mehr auf Spieler-Agenten setzen zu wollen, diese Entscheidung war doch sehr fragwürdig!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  12. #2337
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Ich fand dieses Interview gut, man kann auch über alles meckern. Der Sonnenberg hätte nur ruhig den Mut haben sollen, nochmal gezielt wegen der langen AK-Dauer im Fall Di Santo nachfragen sollen. Allerdings liest man durch die Blume ja auch so, ohne diese lange Klausel hätte man diesen Spieler überhaupt nicht bekommen. Also war es ein letzlich kein Anfängerfehler von Eichin. Aber unverständlich ist mir immer noch, wie er praktisch die Scouting-Abteilung der Profis von Werder ganz aufs Minimum reduziert hat. Mehr auf Spieler-Agenten setzen zu wollen, diese Entscheidung war doch sehr fragwürdig!
    allerdings muss man auch sagen, dass die Scoutingabteilung echt keinen guten Job gemacht hat. Seine Alternative war allerdings ein bisschen leichtgläubig
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  13. #2338
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Dass noch niemand das Interview im WK verlinkt hat...

    http://www.weser-kurier.de/werder/we...d,1625118.html

    Über Ausstiegsklauseln und Vertragsgestaltungen....

    Ich sehe bei FDS Paralellen zu Serge. Beide haben uns sportlich mindestens eine Halbserie sehr verstärkt, finanziell waren es
    keine Kracher.
    Hm? FDS hat uns über 6 Millionen Ablöse gebracht bei keinerlei Transferaufwendungen. Das war finanziell gesehen mindestens eine guter Deal.

  14. #2339
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Dass noch niemand das Interview im WK verlinkt hat...

    http://www.weser-kurier.de/werder/we...d,1625118.html

    Über Ausstiegsklauseln und Vertragsgestaltungen....

    Ich sehe bei FDS Paralellen zu Serge. Beide haben uns sportlich mindestens eine Halbserie sehr verstärkt, finanziell waren es
    keine Kracher.
    Hm? FDS hat uns über 6 Millionen Ablöse gebracht bei keinerlei Transferaufwendungen. Das war finanziell gesehen mindestens eine guter Deal.
    Keinerlei Aufwendungen wohl eher nicht, da er sicher ein gutes Handgeld eingestrichen haben wird.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  15. #2340
    Hedoaltruist
    Gast
    Das sind ja allerdings reijne Spekulationen.
    Und ich schätze, Handgeld gibt es bei jedem Transfer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •