Seite 12 von 212 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 3176

Thema: Thomas Eichin (Bayer Leverkusen)

  1. #166
    Avatar von FCUM
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    422
    Glaube nicht, dass es eine besonders gute Idee ist jetzt zu 60 zu gehen. Wenn da nächste Saison wieder Abstiegskampf angesagt ist, wird er nach einer Saison wieder gehen müssen. Sein Ruf als Sanierer dürfte eigentlich gerade nicht so schlecht sein, ein Scheitern bei 60 wird ihn aber vermutlich dann nicht mehr zu höheren Aufgaben qualifizieren und seine Reputation würde darunter leiden. Er hätte gut daran getan, mal eine Saison abzuwarten ob es vernünftige Angebote für ihn gibt. Aber soll er mal erstmal machen. Alles Gute, aber zum Daumen drücken reicht es dann doch nicht. Ach doch: Marnon und Levent spielen ja dort.

    Edit: Wo hier schon wieder Schaaf rausgekramt wird: Ich will nicht wissen, wie einige die jetzt von einer großen Herausforderung sprechen, TS bei einem Engagement bei 60 lächerlich gemacht und ihm jegliche Reputation abgesprochen hätten.
    Geändert von FCUM (23.06.2016 um 12:26 Uhr)
    Woke up this morning feeling fine, got punk football on my mind, we play football the way, the way that we should,
    Oh yeah, something tells me I'm into something good!

  2. #167
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Und wenn es gut läuft wird sich der Ruf weiter verfestigen. Er wird auch mehr als ein Jahr brauchen, hier hat es ja auch länger gedauert bis es, zumindest finanziell, wieder besser wurde.

    Wird interessant wie sich 60 in den nächsten Jahren entwickeln wird, die haben ja mit Runjaic auch nicht den schlechtesten Trainer.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  3. #168
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Freut mich für ihn das er nen neuen Job hat.
    Hoffe er wird glücklich bei den Löwen und es entwickelt sich dort so wie er sich das vorstellt.
    Wünsche ihm das Beste!

  4. #169
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Als Trainer bei 1860 angestellt zu sein, ist ja auch noch ein wenig etwas anderes als als Sportchef. Man sollte wenigstens annehmen, dass TE in seiner neuen Rolle die Möglichkeit hat, etwas zum positiven zu drehen bei den Löwen. Als Trainer ist man dort doch nur ein Spielball des Chaos, das im Verein herrscht.

  5. #170

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Doppelpost
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  6. #171

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Herzlichen Glückwunsch zum einklagbaren unbefristeten Vertrag:

    Zitat Zitat von kicker Beitrag anzeigen
    Arbeitsbeginn an der Grünwalder Straße wird der 1. August sein, allerdings läuft die Kaderplanung "natürlich trotzdem auf Hochtouren", so Eichin. "Mit Kosta bin ich im intensiven Austausch und führe viele Gespräche, um möglichst zeitnah weitere Transfers zu verwirklichen. Zum Saisonstart wollen wir ein konkurrenzfähiges Team haben."
    Mal ganz ohne Lustigmachen über arbeitsrechtliche Fragen freut es mich, dass er so schnell was Neues gefunden hat. Viel Erfolg!
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  7. #172
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Das heißt, er arbeitet dort schon, obwohl sein Vertrag hier offiziell noch läuft. Ist ja auch irgendwie unklug.

  8. #173
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Das heißt, er arbeitet dort schon, obwohl sein Vertrag hier offiziell noch läuft. Ist ja auch irgendwie unklug.
    Wurde doch aufgelöst. Hieß es.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  9. #174
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Zum 30. Juni.

  10. #175
    Avatar von FCUM
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Als Trainer bei 1860 angestellt zu sein, ist ja auch noch ein wenig etwas anderes als als Sportchef. Man sollte wenigstens annehmen, dass TE in seiner neuen Rolle die Möglichkeit hat, etwas zum positiven zu drehen bei den Löwen. Als Trainer ist man dort doch nur ein Spielball des Chaos, das im Verein herrscht.
    Klar ist das was anderes. Aber auch als Trainer kannst du einen Verein verändern wenn du Erfolg mit deiner Mannschaft hast. Einige hier sind ja bei jedem Gerücht zu TS gerne dabei, sich über seinen Ruf auszulassen und die entsprechenden Vereine abzuwerten. Man muss vlt. auch mal anerkennen, dass es für Runjaic auch eine große Herausforderung sein kann bei 60 zu arbeiten.
    Woke up this morning feeling fine, got punk football on my mind, we play football the way, the way that we should,
    Oh yeah, something tells me I'm into something good!

  11. #176
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Zum 30. Juni.
    Ja, Monatsende. Macht es einfacher. Er ist bis dahin freigestellt und hat vermutlich auch die Erlaubnis, schon woanders aktiv zu sein.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  12. #177
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von FCUM Beitrag anzeigen
    Klar ist das was anderes. Aber auch als Trainer kannst du einen Verein verändern wenn du Erfolg mit deiner Mannschaft hast. Einige hier sind ja bei jedem Gerücht zu TS gerne dabei, sich über seinen Ruf auszulassen und die entsprechenden Vereine abzuwerten. Man muss vlt. auch mal anerkennen, dass es für Runjaic auch eine große Herausforderung sein kann bei 60 zu arbeiten.
    Klar kann man auch als Trainer bei einem Verein etwas verändern. Bei 1860 - so mein Eindruck - braucht es aber sicher erst einmal Veränderungen weiter oben, bis sich mittelfristig auch sportlich wieder etwas verändern kann. Dass es trotzdem eine große Herausforderung für Runjaic ist, bezweifle ich ja gar nicht. Nur sind die Rahmenbedingungen bei 1860 für einen Trainer mMn schlechter als für einen Sportdirektor, der Lust hat, etwas zu bewegen und so neue, bessere Strukturen schaffen kann ... so man ihn den lässt.

  13. #178
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.765
    Ist bekannt, ob TE der Wunschkandidat des Investors ist? Wenn ja, dürfte er dort mit der entsprechenden Rückendeckung für ne ganze Menge Wirbel sorgen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #179
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Die Löwen-Fans (bei Twitter & FB) finden das Personalkarussel auf jeden Fall nicht so geil.

  15. #180
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Die sind ja auf jeden Fall auch Pro Kreuzer und nicht gegen Eichin. Hier waren ja auch viele pro Eichin und nicht gegen Baumann.
    Kreuzer hat endlich wieder Ruhe eingebracht, gute Arbeit geleistet. aber mit Ismaik darf man sich halt nie sicher sein. Natürlich sehr bitter für ihn. Mal schauen, was er in München leisten kann. Auf jeden Fall interessant.
    Viel Glück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •