Seite 680 von 680 ErsteErste ... 630 660 670 679680
Ergebnis 10.186 bis 10.193 von 10193

Thema: Viktor Skripnik (Cheftrainer)

  1. #10186
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.801
    Skripnik ist der Richtige für Werder! Wir wurden mit ihm Rückrundenachter!!

  2. #10187
    Avatar von Leocod99
    Registriert seit
    11.07.2016
    Ort
    la Rhénanie-du-Nord-Westphalie
    Beiträge
    1.376
    Zitat Zitat von Dast2406 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von murksmüller Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Skripnik bester Mann.
    So ist es! Vertragsverlängerung jetzt!
    Bis 2035
    2050!

  3. #10188
    Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Costa de la lluvia
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich finde es unfair, ihm vorzuwerfen, nicht zurückzutreten. Nach seiner beeindruckend schlechten Amtszeit in Bremen wird der doch niemals wieder einen höherklassigen und dementsprechend bezahlten Job als Cheftrainer erhalten. Da würde ich an seiner Stelle auch jeden Cent abgreifen, denn womit soll er später Geld verdienen. Skripnik ist auch ein Mensch, der verständlicherweise das langfristige Wohl seiner Familie im Blick haben wird.
    Du tust ja so, als wenn ihn direkt Harz4 erwartet. Der wird doch nen netten unauffälligen Posten im Verein bekommen.
    Und nur um weiter die ganz dicken Kohlen zu kassieren den Verein bewusst schädigen, ist nicht sehr sympathisch und widerspricht ja auch seiner oft bekundeten Liebe zum Verein.
    Ich glaube einfach, er denkt wirklich er kann das Ruder noch rumreissen und fühlt sich wohl momentan eher als so ne Art Märtyrer, der sich nun von allen niedermachen lässt und trotzdem noch seine Pflicht tut.
    Piizaaarroooo oohooooo!

  4. #10189
    nicht ap3x
    Gast
    Ich bezweifle weiterhin, dass er sich auch nur annähernd als Schwachstelle ausmacht. Die Aussagen zeigen doch immer wieder, dass er die Ursache in den Verletzungen sieht. Eigene Unzulänglichkeiten festzustellen, dafür steht ihm offensichtlich die Selbstreflexion.

  5. #10190
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von MitgliedDesSystems Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    1- 12 Tore nach drei Spielen sind eine klare Ansage. Es muss Stabilität her, und dafür sehe ich derzeit mit Skripnik keine Perspektive. Das finde ich schade, aber das ist bei aller Geduld eindeutig festzustellen.
    2-12 Tore und Nullkommanull Punkte soviel Zeit zur Freude muß sein
    Torflut macht blind.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #10191

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Gehen die beiden kommenden Heimspiele verloren, übernimmt ein neuer Trainer.
    VS braucht also nur einen Punkt aus den nächsten beiden Spielen holen und danach auch weiterhin alles vermasseln.

  7. #10192
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Mir würde es ja schon besser gehen wenn mal einer im Worum das trainer hinter Chef löschen würde.

  8. #10193
    Avatar von kalotte [Mod]
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    5.626
    hier ist mal kurz dicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •