Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Werder Tattoo erweitern...brauche eure Hilfe!

  1. #1

    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3

    Werder Tattoo erweitern...brauche eure Hilfe!

    Hallo Worum Members,

    bin seit ich denken kann, Fan des SV Werder Bremen.
    Lese auch schon ewig im Worum mit und weiß, dass hier viele kreative Köpfe und Design Genies aktiv sind.

    Ich trage an meiner rechten Wade mit voller Stolz ein Werder Tattoo.
    Das würde ich gerne erweitern. Soll so ca. das ganze untere Bein / Wade einnehmen.

    Wer hätte von euch eine Idee / Designvorschlag oder könnte mir sogar eine Vorlage designen?
    Würde denjenigen auch entlohnen

    Dankeschonmal für eure Hilfe. Anbei mein Tattoo:

    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...b3al6wt14o.jpg
    Geändert von lorddestiny (25.05.2016 um 22:09 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Eigentlich ist es Aufgabe des Tätowierers, deine Vorstellungen passend umzusetzen. Derjenige muss den gewünschten Stil umsetzen können und das an die Körperstelle anpassen. Durch die Form des Beins ist das schon recht begrenzt. Zumal nicht jeder gerne in egal welcher Form an die Arbeit anderer Leute andockt.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  3. #3
    Avatar von Sajez
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    901
    Wieso ist denn der Stern vor dem W und nicht darüber?

    Viel bzw Großes passt nicht mehr dahin mMn. Vielleicht Erfolge/Pokale berühmte Werder-Momente? Ich würde direkt den Tattoo-Artist um einen Entwurf bitten. Such dir erst einen guten Künstler und bitte dann darum, aus vorhandenem Tattoo und neuen Ideen was komplett Neues größeres zu erstellen. Niemand mag, wenn Leute mit fertigen Vorlagen auftauchen, die dem Stil des Tätowierers nicht mal entsprechen. Ich würde nicht wieder zu dem selben gehen. Warum? Weil schon das Ursprungsmotiv von den Details nicht so gut aussieht. Es ist fraglich inwieweit der selbe Künstler, dass noch verbessern kann. Es müsste von den Farben und Linien klarer sein meiner Meinung nach.

    Schau auf Instagram, Tumblr, Google-Bildersuche nach Ideen und such dir ein Studio irgendwo in zumutbarer Nähe (Hannover, Bremen, Berlin Hamburg, Kiel, usw). Renn nicht zum erstbesten Studio, weil sie gerade Zeit haben, sondern wähle deinen Künstler ganz bewusst anhand seiner bisherigen Arbeiten. Die haben alle heutzutage Instagram oder Tumblr oder sind im Netz anders vertreten. Und wenn du dann ein Jahr warten musst, ist das halt so. Besser als den Rest des Lebens mit einem schlechten Tattoo rumrennen. Viel Erfolg.

    Edit: Ist nicht ganz das was du eigentlich wolltest, aber ich wollts mal loswerden.
    Geändert von Sajez (26.05.2016 um 01:33 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Noch weitere Tinte drumherum? Da müsste der Künstler schon eine Superidee haben, um da keinen völligen Murks draus zu machen.
    Meine Idee: Bleib weg vom Tätowierer. Flechte Dir lieber mit den Beinhaaren einen Siegerkranz um die vorhandene Raute.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  5. #5
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058


    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #6
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Würde das Teil ehrlich gesagt auch nicht erweitern, da es meiner Meinung nach schon viel zu vollgestopft ist.

    Ich selbst habe auch ein Tattoo (kann es, wenn es gewünscht ist, auch gerne hochladen) und dabei die Werder-Raute in schwarz-weißen Schattierungen, unten an der Raute 1899 mit eingebracht und oben links und rechts noch Flügel dran (war der Entwurf des Tättowierers und hat mir recht gut gefallen), mehr nicht. Und mehr würde ich auch gar nicht haben wollen, da es mir dann zu voll wäre. Daher würde ich eher nichts mehr dazufügen an deiner Stelle.

  7. #7
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Tatsächlich - evtl wäre zunächst ein touch up des bestehenden Werks eine gute Idee. Aber das war ja nun nicht die Frage. Bin ja mal auf die weiteren Ausführungen des Threaderstellers gespannt.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  8. #8
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Ich habe nebenbei meines Mal als Profilbild hochgeladen. War zu dem Zeitpunkt allerdings erst 24 h alt, dadurch noch etwas verfärbt, aber ich denke man erkennt es

  9. #9
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.812
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Ich habe nebenbei meines Mal als Profilbild hochgeladen. War zu dem Zeitpunkt allerdings erst 24 h alt
    Also... dann würd ich als erstes meine Eltern verklagen!

    @lorddestiny: Kopf hoch, ich finde das gar nicht so unhübsch! Nur das karierte Etwas in der linken Ecke der Raute verstehe ich nicht, und der Stern oben ist zu dunkel. Leider kenne ich mich mit der Technik überhaupt nicht aus... kann man das irgendwie bleichen oder vielleicht sogar Svarovski-Steine reinpiercen??!
    Ohne konkrete Vorschläge geben zu können: was Deinem Motiv auf jeden Fall gut tun würde, wäre eine Erweiterung in der Vertikalen.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  10. #10
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von lorddestiny Beitrag anzeigen
    Hallo Worum Members,

    bin seit ich denken kann, Fan des SV Werder Bremen.
    Lese auch schon ewig im Worum mit und weiß, dass hier viele kreative Köpfe und Design Genies aktiv sind.

    Ich trage an meiner rechten Wade mit voller Stolz ein Werder Tattoo.
    Das würde ich gerne erweitern. Soll so ca. das ganze untere Bein / Wade einnehmen.

    Wer hätte von euch eine Idee / Designvorschlag oder könnte mir sogar eine Vorlage designen?
    Würde denjenigen auch entlohnen

    Dankeschonmal für eure Hilfe. Anbei mein Tattoo:

    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...b3al6wt14o.jpg
    Ist gut so wie's ist . Würde es so belassen .Mach dir woanders en Neues !

  11. #11
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    Das ist ja schon ein gestaltetes Bild für sich, daher würde ich das nicht mehr überarbeiten. Wenn mehr Werder, dann einfach ein anderes daneben irgendwo.

    Mein Fußballbein hat mittlerweile vorne Micoud und nen Fußball, daneben die #greenwhitewonderwall Grafik und hinten den Flutlichtmast. Komplett schwarz alles. Das wird auch so weitergeführt werden, Ideen gibt's genug. Ist halt die Frage, ob man das mag mit einzelnen Bildern. Ich persönlich mag diese nach und nach erweiterten Tattoos nicht, sondern mache einzelne Sachen, die dann irgendwann mit nem Hintergrund verbunden werden können, wenn einem danach ist. Auf dem Bein werde ich das aber wahrscheinlich nicht machen, wenn dann mit nem oldschool Nintendo Rasen.
    Geändert von el diablo (27.05.2016 um 10:16 Uhr)
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •