Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll das Machtduell gewinnen? Eichin oder der Aufsichtsrat?

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pro Eichin, Skripnik entlassen

    102 85,00%
  • Pro Skripnik, Eichin soll gehen

    18 15,00%
Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 159

Thema: 35. Spieltag: Thomas Eichin - Viktor Skripnik

  1. #31
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    Zitat Zitat von *Hone* Beitrag anzeigen
    Zumachen und abwarten, was überhaupt stimmt.


    Und die VS und TE Threads gleich mit

  2. #32
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Weder pro Eichin noch pro Skripnik, aber im Zweifel darf es einfach keine Einmischung des ARs in die Aufgabenbereiche der GF geben, sonst ist der Posten für etwaige Nachfolger verbrannt. Skripnik weg (und jemand mit einer Idee von Fußball irgendwo rein, sodass Eichin als Meister der Münze nur noch das Finanzielle regelt), beide weg oder beide bleiben.

  3. #33
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Genau so einen Thread brauchen wir. Sith Lord Skripnik gegen Jedi Meister Eichin.

  4. #34
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.060
    Eindeutig Pro Eichin!
    Alkles andere waere laecherlich hoch 10! Wer wird dann noch freiwillig GF bei uns?

  5. #35
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Weder pro Eichin noch pro Skripnik, aber im Zweifel darf es einfach keine Einmischung des ARs in die Aufgabenbereiche der GF geben, sonst ist der Posten für etwaige Nachfolger verbrannt. Skripnik weg (und jemand mit einer Idee von Fußball irgendwo rein, sodass Eichin als Meister der Münze nur noch das Finanzielle regelt), beide weg oder beide bleiben.
    Um das mal kurz zu ergänzen: Werders aktuelle Situation aus Sicht der Medien, dargestellt von Game-of-Thrones-GIFs (Spoilerwarnung für Staffel 4)

    Der AR so:

    und Eichin so:

    Skripnik mehr so:

  6. #36
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    Zitat Zitat von taktgeber Beitrag anzeigen
    Genau so einen Thread brauchen wir. Sith Lord Skripnik gegen Jedi Meister Eichin.


    Und liefert der Presse auch noch Munition

  7. #37
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Schade, dass Werder nicht populär genug dafür ist, aber aus der Nummer würde sich prima ein "Epic Rap Battle"-Video machen lassen.

  8. #38

    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von taktgeber Beitrag anzeigen
    Genau so einen Thread brauchen wir. Sith Lord Skripnik gegen Jedi Meister Eichin.


    Und liefert der Presse auch noch Munition
    Ja, aber hoffentlich nicht nur pro Eichin, sondern auch gegen den AR. Die fangen an den GF lächerlich zu machen. Man braucht keinen GF, wenn man im Endeffekt eh alles selbst entscheidet. Wenn er keine Entscheidungen bzgl. des Trainers fällen darf, würde ich an seiner Stelle gehen. Er hat zumindest begriffen, dass es seine Aufgabe ist alles im Sinne des Vereins zu entscheiden und das wäre es nun mal auch in dem er einen Trainer mit Plan an Bord holt und nicht einen aus Gefälligkeit.
    Das jahrelange strukturlose Geklüngel im AR macht Werder kaputt. Es wird Zeit das da wieder Struktur reinkommt. Das ist ein Trauerspiel, wenn man auch das betrachtet was nicht nur geschrieben wird , sondern ab und an nach außen gerät.

  9. #39
    Avatar von schmocki
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.604
    Pro Eichin!





    P.S.: "Saftladen!" - Arnautovic
    Don't believe everything you read! Real eyes realize real lies!

  10. #40
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Egal wie peinlich die Situation bei Werder gerade auch ist: ich bin heilfroh, dass das heutige Duell mit Werderbeteiligung "Eichin gegen Skripnik" heißt und nicht Werder gegen Nürnberg.

  11. #41
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Egal wie peinlich die Situation bei Werder gerade auch ist: ich bin heilfroh, dass das heutige Duell mit Werderbeteiligung "Eichin gegen Skripnik" heißt und nicht Werder gegen Nürnberg.
    Was ist peinlich? Hat sich jemand von Werder geäußert?
    Geld schiesst keine Tore

  12. #42
    Avatar von WerseWeser
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Egal wie peinlich die Situation bei Werder gerade auch ist: ich bin heilfroh, dass das heutige Duell mit Werderbeteiligung "Eichin gegen Skripnik" heißt und nicht Werder gegen Nürnberg.
    Was ist peinlich? Hat sich jemand von Werder geäußert?
    eben! hier bekommt man den Eindruck, als wäre es schon sonnenklar, dass es auf diesen battle rausläuft, bisher ist das lediglich ne Pressevermutung.
    Ein kleines Mittagsschläfchen ist, als würde man den Tag mit Käse überbacken.

  13. #43
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Was ist peinlich? Hat sich jemand von Werder geäußert?
    In den letzten Tagen? Ja, u.a. Bode, KdF und TE. Hat aber nichts damit zu tun, dass ich die Situation bei Werder als peinlich empfinde. Mir scheint es, dass man wirklich noch keinen Plan in der Schublade dafür hat, dass Werder mit Skripnik die Klasse hält. Natürlich ergibt es Sinn, die Saison jetzt vernünftig zu analysieren, aber in der Trainerfrage hätte ich mir erhofft, dass man nach den ganzen Diskussionen während der Saison schon weiter wäre und zeitnah einen geeigneten Nachfolger an der Hand gehabt hätte. Denn es stand für mich seit dem Augsburgspiel außer Frage, dass man nicht mit Skripnik in die neue Saison gehen würde. Wenn man jetzt erst die Diskussion über Skripnik führen und erst jetzt nach einen geeigneten Nachfolger Ausschau halten sollte, empfände ich das als peinlich. Ok, da fehlte in meiner ursprünglichen Aussage wohl der Konjunktiv.

  14. #44

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.251
    Protein!

  15. #45
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.193
    WTF? Wieso legt sich Bild.de so arg fest das es definitiv keine Saison mit eiche und Viktor geben wird? Krank. Ich habe mir zwar immer gewünscht das Eiche entlassen wird, aber jetzt würden wir uns nur blamieren. Entlassen ihn weil er dem Trainergott entlassen will

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •