Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 326

Thema: Spielplan und Spieltagsterminierungen 2016/2017

  1. #16
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Ansetzungen werden am 29. Juni bekanntgegeben!
    http://www.bundesliga.de/de/dfl/dfl-...uni-agmdsp.jsp
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  2. #17
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Ich tippe auf ein Eröffnungsspiel Bayern gegen Werder

  3. #18
    Avatar von LT-Werder
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    850
    Ich glaubs auch irgendwie.
    Bin aber schon gespannt

  4. #19

    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.104
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Länderspielpause direkt nach dem ersten Spieltag und nur 16 Spieltage in der Hinrunde?
    Das ging ja komplett an mir vorbei

    Wer iss´n dann Herbstmeister? Der an Weihnachten 1ter ist oder der dann am 17ten Spieltag oben ist?
    Gut, dank Grillo und Kleinheisler vermutlich beides der gleiche Verein , aber das ist doch echt Käse

  5. #20
    Avatar von LT-Werder
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    850
    Die DFL hat einfach 'n Dachschaden. Aber das ist ja nichts neues.

  6. #21
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Deutschland ist halt bei der Olympiade dabei
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #22
    Avatar von LT-Werder
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    850
    Aber diese 16 Spieltage...
    2012 hat die Saison auch erst am 24. glaub ich begonnen und die Hinrunde musste nicht mit einem Dienstag-/ Mittwochabendspiel nach 16 Runden enden.

  8. #23
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf ein Eröffnungsspiel Bayern gegen Werder
    Hab ich auch so im Gefühl.
    Was dagegen spricht ist die Eröffnung damals gegen Dortmund. Wenn Stuttgart noch da wäre, hätte ich auf die getippt. Oder doch Lev.
    Ach manno, warum iss'n das nicht Donnerstag? Dann könnte ich mich in Ruhe darüber aufregen, dass die ewig erklären und den Schriss in die Länge ziehen.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  9. #24

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Deutschland ist halt bei der Olympiade dabei
    Seit wann kann man denn an der Olympiade teilnehmen? Ich dachte immer, dass sein der Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #25
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf ein Eröffnungsspiel Bayern gegen Werder
    Hab ich auch so im Gefühl.
    Was dagegen spricht ist die Eröffnung damals gegen Dortmund.
    Hamburg hatte das Eröffnungsspiel aber auch 10/11 und 15/16. Wären dann bei uns auch 5 Jahre wie bei Hamburg. Bräuchte ich aber nicht wirklich, bitte am 32. Spieltag Zuhause gegen München, wenn sie schon entspannt Meister sind.

  11. #26
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    Hab auch das Eröffnungsspiel in München im Gefühl. Ist irgendwie überfällig. Oder halt in Leipzig ne 4:1 Packung abholen.

  12. #27
    Avatar von LT-Werder
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf ein Eröffnungsspiel Bayern gegen Werder
    Hab ich auch so im Gefühl.
    Was dagegen spricht ist die Eröffnung damals gegen Dortmund.
    Hamburg hatte das Eröffnungsspiel aber auch 10/11 und 15/16. Wären dann bei uns auch 5 Jahre wie bei Hamburg. Bräuchte ich aber nicht wirklich, bitte am 32. Spieltag Zuhause gegen München, wenn sie schon entspannt Meister sind.
    Soweit ich weiß, wären's vier Jahre, das Spiel in Dortmund war 2012.
    Ich habs aber wie gesagt trotzdem auch im Gefühl.
    Und das letzte Mal, dass wir am Saisonende Bayern empfangen haben, war 11/12, auch wenn sie da ja nicht sicher Meister waren. War damals jedenfalls im Stadion, schreckliches Spiel, was zur Rückrunde damals gepasst hat. Brauch ich nicht.
    Geändert von LT-Werder (29.06.2016 um 00:29 Uhr)

  13. #28

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Ich habe auch irgendwie den FC Bayern und das Eröffnungsspiel für uns im Gefühl.

    Ganz großes Topspiel wird es als Eröffnungsspiel nicht geben. Die ziehen auch an den späteren Spieltagen.

    Auch wenn man meinen möchte, dass sich in den letzten Jahren ausreichend Mühe gegeben wurde, ist Werder eben noch ein "interessanter Name" für so ein Eröffnungsspiel. Dazu dann eben noch die relativ frische Geschichte mit dem Pokal-Halbfinale und dazu dann noch ein bisschen "Rivalität zwischen den Vereinen", die von den Verantwortlichen zwischenzeitlich auch gepflegt wurde.
    Außerdem gab es diese Begegnung noch nicht als Eröffnungsspiel.

    Sonst könnte ich mir noch vorstellen, dass RB Leipzig zum Eröffnungsspiel nach München darf (und dort gewinnt).

    Hertha BSC oder Eintracht Frankfurt eventuell noch? (Den VfB Stuttgart gibt es nicht mehr in der Bundesliga.)

    Gladbach, Schalke, Hamburg gab es bereits in den letzten Jahren. Sonst dürften wohl alle anderen Bundesligisten vom "Namen" her zu groß oder zu klein für das Eröffnungsspiel sein.

    Wenn wir das "Glück haben", lässt sich dann ja morgen wenigstens die Anreise für den ersten Spieltag schon einmal planen.

  14. #29
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Köln und Frankfurt bekommen am ersten Spieltag laut Bild ein Heimspiel, weil deren Stadien am 2. Spieltag belegt sind.
    Die fallen also weg, genauso wie Hamburg (letztes Jahr), Ingolstadt, Hoffenheim, Darmstadt (zu langweilig), Dortmund, Leverkusen (wirds so früh nicht geben als Topspiel). Gladbach und Schalke auch eher unwahrscheinlich weil gabs schon die letzten Jahre.
    Bayern - RBL hat die DFL wohl zu viel Angst vor Stimmung gegen RB und DFL vor großem Publikum.
    Mit Freiburg wird man den anderen Aufsteiger wohl auch nicht direkt nach München schicken.

  15. #30
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Ich sag Auswärtsspiel in Leipzig oder Ingolstadt wird unser erstes Spiel, dann zu Hause gegen Kusen, dann auswärts Darmstadt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •