Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: Relegations-Tickets?

  1. #31
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.520
    Zitat Zitat von werderlo Beitrag anzeigen
    Ich habe im Ticketcenter am Stadion nachgefragt. Man würde es sich dann im Fall der Fälle überlegen. Die Fanclubs können schon vorbestellen, ob und wie es einen freien Verkauf geben wird, weiß man noch nicht.
    Zu geil. "Man würde es sich überlegen".

  2. #32
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Bremervörde Beitrag anzeigen
    Zu geil. "Man würde es sich überlegen".
    Was ist denn das bitte für ne Antwort.

    Unfassbar. Ich sehe schon. Werder ist gut "vorbereitet".

  3. #33
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Im Grunde müsste (sollte es denn so kommen - Gott bewahre) das Spiel ohne irgendwelchen Scheiss-Organisationskram ohne Nachfrage auf die DKs gebucht werden. Immerhin ist es ein Pflichtspiel der Fussi-Bundesliga. Eigentlich verbietet sich da jegliche Diskussion. Irgendwie krieg ich nen Hals bei dem Thema. Mag aber auch an der Kackanspannung liegen. Man man.

  4. #34
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Zitat Zitat von Bremervörde Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bremervörde Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    War das nicht in HH letztes Jahr auch so?
    Jap!
    Aber wir kennen ja Filbry... Kreative Einnahmequellen usw.

    Unser Fan-Club hat gestern eine Mail von der Fanbetreuung bekommen, dass Kartenbestellungen für die ggf anstehenden Relegationsspiele (für Heim- und Auswärtspartie) bis Freitag 13.05.16 aufgegeben werden können / müssen
    Danke für den Hinweis. Wahrscheinlich gehen überhaupt keine Karten in den "freien Verkauf". :-/
    Und den Versand kriegt Werder durch den Feiertag doch auch niemals rechtzeitig hin. Sind das alles Print-At-Home Tickets? Wenn ja, sind das ja feuchte Träume für alle Schwarzmarkt-Händler.
    In HH war es letztes Jahr nicht ausverkauft und Karten wurden einem nachgeschmissen. Wohl wegen der kurzen Vorlaufzeit und dem Termin mitten in der Woche.
    Die Fanclubs werden immer vor den anderen Bestellungen abgearbeitet, wahrscheinlich geht das nicht anders als bis Freitag.
    Abholung am Spieltag wäre glaube ich viel zu chaotisch.
    Hat Werder jemals Print at Home gemacht? Sind sie dazu in der Lage? Wäre die sinnvollste Methode.
    In der Bundesliga gibt es Print-At-Home Tickets!
    Aber grad bei so einem Spiel wäre das ein ziemliches Risiko. Der Händler druckt das Ticket 10 mal aus und gut ist .

    Verkaufsstart nach dem Spiel wäre natürlich eine Möglichkeit. Ich hoffe, Werder hat das gut vorbereitet.
    Wer so ein Ding vor dem Stadion kaufen würde, hats auch nicht anders verdient.

  5. #35
    Bierstandszene
    Gast
    Wenn das Heimspiel für DK- Inhaber tatsächlich Geld kosten würde wäre ich nicht dabei. Aber Filbry wird schon begründen warum das Spiel nicht zur Bundesligasaison gehört.

  6. #36
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.520
    Die Frankfurter Regelung ist auch nicht so geil.
    Verkaufsstart wäre Samstag ab 18.00 Uhr. Das heißt dass die treuen Fans, die mit nach Bremen, dann übers Handy buchen müssen.

    Vielleicht hätte man sich diesbezüglich mal ein paar Tipps beim HSV holen sollen.

  7. #37
    Bierstandszene
    Gast
    Das ist clever von der Eintracht weil dann alle die Randale machen könnten bei verlorener Relegation keine Karten haben.

  8. #38
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Aber Filbry wird schon begründen warum das Spiel nicht zur Bundesligasaison gehört.
    Wenn ich diesen Namen schon lese...

  9. #39
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Bierstandsszene? Der kann doch wohl am wenigsten dafür
    Geändert von xBasti (12.05.2016 um 23:18 Uhr)

  10. #40
    Bierstandszene
    Gast
    Ein S zuviel. Aber in der Tat, wir Fans können gar nichts dafür, müssen aber mit den Folgen leben.

  11. #41
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119

  12. #42
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Jetzt regt euch doch nicht schon vorher auf. Am Ende sind wir 15. und hier wird das entgangene Gratisspiel für DK Inhaber bemängelt.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  13. #43
    Bierstandszene
    Gast
    Das glaube ich eher weniger, die Skykunden werden sich aufregen, für die Relegation haben sie schließlich bezahlt.

  14. #44
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Jetzt regt euch doch nicht schon vorher auf. Am Ende sind wir 15. und hier wird das entgangene Gratisspiel für DK Inhaber bemängelt.
    Ich hoffe du behälst Recht. Jedoch kann man das Gefühl bekommen, dass man bei Werder das drohende Relegationsspiel nicht wahrhaben will. Und wenn man sich das erst nach dem Spiel überlegt kann man das Gefühl bekommen, dass man sich nur so halb professionell mit der Situation auseinandersetzt.

  15. #45
    Avatar von DerekJeter
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von bobbelebob Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Jetzt regt euch doch nicht schon vorher auf. Am Ende sind wir 15. und hier wird das entgangene Gratisspiel für DK Inhaber bemängelt.
    Ich hoffe du behälst Recht. Jedoch kann man das Gefühl bekommen, dass man bei Werder das drohende Relegationsspiel nicht wahrhaben will. Und wenn man sich das erst nach dem Spiel überlegt kann man das Gefühl bekommen, dass man sich nur so halb professionell mit der Situation auseinandersetzt.
    Also werder.de hatte den Termin doch schon einmal kurz reingestellt, deswegen war eher das Gefühl, dass man dies billigend in Kauf nimmt.

    Ach ist doch alles egal... :/
    and after all you're my wonderwall

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •