Seite 531 von 599 ErsteErste ... 481 511 521 530531532541 551 581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.951 bis 7.965 von 8974

Thema: Premier League

  1. #7951
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301

  2. #7952
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Premier-League-Klub West Ham United - Umzug in den Alptraum

    Die Fans von West Ham United sind sauer. Sie haben das Gefühl, mit dem Umzug in das Londoner Olympiastadion ihre Identität aufgegeben zu haben. Weil auch die Erfolge ausbleiben, fragen sich: wofür eigentlich?
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1199278.html
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #7953
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Ich packe es mal hier mit rein.

    7. Liga England: „Mystery Goalkeeper“ von Biggleswade Town aufgetaucht

    ...Beim 1:1-Unentschieden gegen den Tabellenletzten Gosport Borough FC am 31. März stand daher Mittelfeldspieler Craig Daniel im Tor von Biggleswade. Der Kapitän laboriert zurzeit selbst an Knieproblemen und wäre als Feldspieler nicht einsatzfähig gewesen. Trainer Nunn war von der Leistung im Tor überzeugt: „Es gibt keinen Grund, warum ich Craig austauschen würde.“
    Thomas Schaaf

  4. #7954
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    https://twitter.com/Foyth/status/984158247828455424

    Wolves und Ruben Neves so gut wie nächstes Jahr in der PL

    -

    https://twitter.com/PodcastingCouch/...64376647626752

    Auch schön, dass die Spurs/Kane dafür Protest eingelegt haben und das Tor wirklich Kane bekommen hat.
    Da sieht man mal wieder, wie klein dieser Verein ist.

  5. #7955
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Der Kampf um die anderen zwei Plätze wird weitaus spannender. Die play-off Spiele werden wie jedes Jahr ein Saison Highlight werden.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  6. #7956
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Der Kampf um die anderen zwei Plätze wird weitaus spannender. Die play-off Spiele werden wie jedes Jahr ein Saison Highlight werden.
    Absolut. Hoffe nur, dass Millwall unten bleibt.

  7. #7957
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.845
    Millwall hat sich letztes Jahr aus der League 1 über den letztmöglichen Relegationsplatz hochgezeckt, die wissen also wie das geht.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  8. #7958
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Ich hoffe auf Fulham (alleine schon wegen Sessegnon) and Aston Villa (tolles Stadion und Snodgrass spielt dort)
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  9. #7959
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Millwall hat sich letztes Jahr aus der League 1 über den letztmöglichen Relegationsplatz hochgezeckt, die wissen also wie das geht.
    Möchte trotzdem auf die Bushwackers in der Premier League verzichten, sonst wird man bei dem einen oder anderen Spiel (z.b. gegen West Ham) die doppelte Anzahl von Leuten in den gelben Jäckchen brauchen.

  10. #7960
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    ich hoffe auf millwall ... war da im winter im Stadion ... traumhaft da

  11. #7961
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Wolves nach dem Remis von Fulham offiziell in der PL

    Die drei Absteiger aus der PL haben auch schon ne klare Tendenz. Saints und Stoke schon eine Überraschung.

  12. #7962
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Wolves nach dem Remis von Fulham offiziell in der PL

    Die drei Absteiger aus der PL haben auch schon ne klare Tendenz. Saints und Stoke schon eine Überraschung.
    Saints ja, Stoke für mich weniger. Da hätte man schon viel früher auf die Talfahrt unter Mark Hughes reagieren müssen. Letzterer schafft diese Saison anscheinend das Kunststück, dass er gleich 2 Vereine in den Abgrund führt.

    Unter Lambert ist aber nichts besser geworden. Stoke musste natürlich auch eine andere wichtige Erkenntnis einsehen: No Arni-No Party
    Geändert von Ben Theke (15.04.2018 um 09:12 Uhr)

  13. #7963
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Wolves nach dem Remis von Fulham offiziell in der PL

    Die drei Absteiger aus der PL haben auch schon ne klare Tendenz. Saints und Stoke schon eine Überraschung.
    Saints ja, Stoke für mich weniger. Da hätte man schon viel früher auf die Talfahrt unter Mark Hughes reagieren müssen. Letzterer schafft diese Saison anscheinend das Kunststück, dass er gleich 2 Vereine in den Abgrund führt.
    Mauricio Pellegrino ist da wohl eher der Hauptschuldige

    Aber wer sich Hughes nach dessen Erfolglosigkeit bei Stoke in diesem Jahr ins Boot holt, möchte wohl auch absteigen....
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #7964
    FofftigMark
    Gast
    Noch ist die Saison nicht vorbei.
    Finde das Modell mit drei Absteigern und der Aufstiegsrunde der Championship viel besser als diese Kackrelegation bei uns. Sollten sie hier auch einführen

  15. #7965
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Fuenf Punkte sind natuerlich noch aufzuholen,, aber Southampton und Stokes sind mir lieber als Palace, Swansea oder West Ham.
    Fuer Fraser Forster wuerde es mir leid tun. Ich weiss nicht was mit ihm passiert ist. Ein Schatten frueherer Tage und zurecht seinen Stammspieler verloren. Dazu kommt, dass Southampton seit Jahren ihre besten Spieler verkauft und weitere Spieler unter Form der letzten Jahre sind.

    In Deutschland sollten sie die Relegationsspiele einfach wieder abschaffen und nicht wieder versuchen England zu kopieren. Hat schon mit den Liga Cup nicht funktioniert und die zweite Bundesliga ist Klassen schwaecher und uninteressanter als die Championship. Interessiert mich auch ueberhaupt nicht.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •