Seite 471 von 599 ErsteErste ... 421 451 461 470471472481 491 521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.051 bis 7.065 von 8974

Thema: Premier League

  1. #7051
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Die meisten von euch Komikern hat von der Mannschaft bis vor ein paar Wochen noch nie was gehoert und jetzt spielt ihr euch alle als Experten und "lifelong supporters" hier auf.
    Sorry, aber der einzige, der sich hier aufspielt, bist du. Lass' die Leute sich doch über eine Erfolgsstory eines Underdogs freuen, der in der reichsten Liga der Welt mit zahlreichen Low-Budget-Spielern tollen Fußball zeigt und einen Sensationscoup vor Augen hat. Muss man davor die Augen verschließen, wenn man nicht seit Kindertagen in Leicester-Bettwäsche schläft? Ich glaube nicht.

    Hier behauptet doch keiner, schon immer Leicester-Fan gewesen zu sein. Ich war es jedenfalls nicht, habe aber einen Heidenrespekt vor deren Leistung und freue mich ungemein, dass so ein Underdog wirklich noch so viel reißen kann im Jahr 2016. Das gibt mir in trüben Werderzeiten ein kleines Stück weit den Glauben an die faszinierend-romantische Magie des Fußballs wieder.

  2. #7052
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684

  3. #7053
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Also mir ist vom Prinzip her auch Leicester City relativ egal, allerdings freue ich mich, dass von den ganzen Clubs, die Jahr für Jahr hunderte von Mio € in neue Spieler investieren, evtl. nicht Meister werden, sondern ein Club, der mit vergleichsweise bescheidenen Mitteln die Liga aufmischt.

    Das gilt nicht nur für England, sondern auch für die anderen Ligen. In Spanien finde ich es genauso schön, wenn man jemand anderes als Barca oder Real Meister wird und genauso habe ich mich gefreut, dass Montpellier als damaliger Aufsteiger in Frankreich Meister geworden ist.

  4. #7054
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Also mir ist vom Prinzip her auch Leicester City relativ egal, allerdings freue ich mich, dass von den ganzen Clubs, die Jahr für Jahr hunderte von Mio € in neue Spieler investieren, evtl. nicht Meister werden, sondern ein Club, der mit vergleichsweise bescheidenen Mitteln die Liga aufmischt.

    Das gilt nicht nur für England, sondern auch für die anderen Ligen. In Spanien finde ich es genauso schön, wenn man jemand anderes als Barca oder Real Meister wird und genauso habe ich mich gefreut, dass Montpellier als damaliger Aufsteiger in Frankreich Meister geworden ist.

    Wahrscheinlich ist hier keiner Leicester Fan oder wird es sein falls sie Meister werden. Warum man sich aber nicht freuen darf, wenn der Underdog die Liga gewinnt, werde ich aber nicht verstehen.
    Ich mag Manchester City nicht und habe mich deshalb beim 0:2 nun auch gefreut, darf ich das oder brauche ich da zunächst nen Leicester Schal?

  5. #7055
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Ist das geil.

  6. #7056
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Mit genau dieser Reaktion habe ich gerechnet.

    Bis vor wenigen Wochen habe ich in diesem Forum noch nie von diesen Verein gelesen und jetzt wird hier jeder Treffer mit einer Smilieorgie gefeiert und wie sehr man es den Verein doch goennen wuerde. Daran ist ja erstmal nichts falsches, wenn es nicht so zwanghaft oeffentlich waere.
    Das man ausgerechnet mir jetzt vorwirft mich aufspielen zu wollen ist mal dermassen laecherlich. Kommentiere ich hier jeden Spieler dieser Welt oder habe zu jeden Thema etwas zu sagen? Eigentlich habe ich mich in der Vergangenheit nur zu Themen geaeussert, wenn ich auch etwas zu sagen habe. Werde ich aber in Zukunft noch mehr vermeiden als eh schon.
    Toooooooooooooooooooooooooor Leicester. Ich liebe dieses Team und bin Fan erster Stunde.
    3:0, ich fasse es nicht. Ich weine vor Glück!!!!111!!!elf

  7. #7057
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162

  8. #7058
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Bis vor wenigen Wochen habe ich in diesem Forum noch nie von diesen Verein gelesen und jetzt wird hier jeder Treffer mit einer Smilieorgie gefeiert und wie sehr man es den Verein doch goennen wuerde. Daran ist ja erstmal nichts falsches, wenn es nicht so zwanghaft oeffentlich waere.
    ja, aber das ist doch weder schlimm, noch wirklich neu. bei swansea sah es bis vor kurzem ähnlich aus und heute sind die bei den meisten (leider und zu unrecht) kein großes thema mehr.

  9. #7059
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Ich freue mich über jedes Team, das schönen Fußball spielt - mit geringeren finanziellen Möglichkeiten.

    Das war bei Swansea so, bei den Saints und bei Leicester jetzt auch.

    Ich würde mich freuen, wenn man in Liverpool mal zu sowas zurückkehren würde.

    Bisher feiere ich einfach Woche für Woche, in der Leicester weiterhin Chancen auf den Titel hat.

    Ausserdem fand ich Robert Huth schon immer geil.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  10. #7060
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Huth ist ja auch Werderfan.

  11. #7061
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Ja?

  12. #7062
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Naja, eigentlich passt "Huth war als Kind Werderfan" besser:

    Wahr ist jedenfalls, dass ihm Deutschland inzwischen fern ist. Als Kind war er mal Fan von Werder Bremen und hat sogar nach Autogrammen der Spieler angestanden. Heute weiß er nicht mal mehr, wo die Mannschaft in der Tabelle gerade steht.
    http://www.11freunde.de/artikel/robe...wunders/page/4

    Aber: Ich will ja eigentlich auch gar nicht wissen, wo Werder in der Tabelle steht und bin trotzdem Fan.

  13. #7063
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Leicester

  14. #7064
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Leicester, so geil!
    Das ist mal ein Fussballmärchen!
    Hoffe die schaffen es und werden Meister!

  15. #7065
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Leicester, so geil!
    Das ist mal ein Fussballmärchen!
    Hoffe die schaffen es und werden Meister!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •