Drogba wechselt nach Shanghai![]()
Drogba wechselt nach Shanghai![]()
250k pro Woche. Latrell Sprewell hätte seine Freude.
Live your heart and never follow
Güle güle git güle güle gel!
Zitat von untersommer
![]()
"I have a family to feed ... If Glen Taylor wants to see my family fed, he better cough up some money. Otherwise, you're going to see these kids in one of those Sally Struthers commercials soon."
Bei 21 Mio. $ in 3 Jahren wird es aber auch gerne schon mal knapp mit 'ner warmen Mahlzeit. Die armen Kinder!
Ist an dem Gerücht "Ben Arfa zu Chelsea" eigentlich was dran?
mido geht in die championship zu barnsley
www.transfermarkt.de/de/fc-barnsley-holt-mido/news/anzeigen_94206.html
"Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen"
www.transfermarkt.de/de/mido/transfers/spieler_4329.html![]()
![]()
Reichts bei ihm sportlich nie, ist das so ein schwerer Typ, oder warum wechselt der so oft?![]()
Reiner, warum tut das so weh? Reiner, warum hört das nie auf?
wtf.![]()
Werder ist größer als jeder Trainer.
Middlesborough![]()
Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)
Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden. (G. B. Shaw)
Mido hat ungefähr einen nochmals deutlich höheren Exzentriker-Status als jemand wie Balotelli, nur dass er sportlich dabei nicht im Ansatz soviel auf die Pfanne kriegt.Zitat von Doctor Peppschmier
Es deutet übrigens alles darauf hin, dass Luka Modric die Spurs in Richtung Madrid verlassen wird.Immerhin: Kein Wechsel innerhalb der Premier League. Damir, hast du eine Idee wie Mourinho ihn wohl am besten ins Real-System einbauen wird?
Und: AVB, Blanc, Martinez und Ralle Rangnick scheinen in der Reihenfolge die Top-Kandidaten für das Traineramt bei den Spurs.![]()
Zitat von gsus
![]()
Schießländer ist wohl der dämmlichste aller spitznamen, die sich bild bisher ausgedacht hat. also wer hat da nicht erst was anderes gelesen?!
gylfi wechselt demnach für 10mios zu den spurs. sehr guter transfer... nur ziemlich komisch, wie man mit einem spieler, der seine leistung kaum beim eigenen verein gezeigt hat soviel gewinn machen kann...![]()
Naja, vielleicht haben sie ja wieder eine Klausel vergessen.![]()
Ich fand den immer gut von seinen Anlagen her. Hat ja auch bei vielen ganz guten Clubs gekickt. Krass, dass der erst 29 istZitat von gsus
![]()
Deep in the trenches in the heart of a war, that´s the place the martyr is born.
During the night before the start of the dawn, that´s the place the martyr is born.
Zitat von der.kontrolleur
Als großer Gylfi-Fan, finde ich den Transfer natürlich alles andere als übel. Heute war zudem zu lesen, dass Madrid Sahin inklusive einigen ganz großen Scheinen rüberschiebt, damit die Spurs Modric freigeben. Schöne Geschichte!
Und: Es verdichten sich die Anzeichen, dass AVB neuer Spurs-Trainer wird. Das wäre vorzüglich, ist der schließlich auch mein Wunschkandidat gewesen.
Ist ab heute auch offiziell neuer Spurs-TrainerZitat von gsus
Lesezeichen