Seite 3 von 42 ErsteErste ... 23413 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 621

Thema: Junggesellenabschied: Was geht gut?

  1. #31
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    In den letzten Jahren hat es sich bei uns eingebürgert, Junggesellenabschiede mit Städtetrips zu verbinden. Langes WE und Feuer frei. Waren jetzt in Prag, Lissabon, Krakau und Zagreb. Finde ich ne super Variante.
    Städtetrips sind super! Machen das seit dem Studium immer über Silvester (Budapest, Prag, Berlin, Warschau, Lissabon, Istanbul, dieses Jahr Athen) und mittlerweile ebenfalls zu JGA (Amsterdam, Paris usw.). Könnte mir nichts besseres vorstellen. Budapest als absoluter Favorit.

  2. #32
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Nö. Und Stripper finde ich generell extrem überflüssig. Warum soll ich mir Titten ansehen, an die ich später nicht ran kann?
    Auch hierzu

    Wenn ich im Vornherein weiß, dass da nicht mehr drin ist, macht mich das auch überhaupt nicht an. Außer eine kann richtig Poledancen und hat den entsprechenden Körper. Zumal es nackte Frauen auch umsonst gibt und mit etwas mehr Stil.

  3. #33
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Für einige Leute trifft das auf jeden Fall zu. Den klassischen JGA mag ich auch nicht aber einen gemeinsamen Trip vor dem großen Schritt, dem Hafen der Ehe, finde ich durchaus schön.
    Ich habe bisher einen JGA organisiert und war sehr froh darüber, dass wir da sehr auf einer Linie lagen. Im Endeffekt ist es ein verlängertes Wochenende in einem Ferienhaus in Dänemark mit Unmengen Bier, Schnaps und Musik geworden.
    Sowas finde ich auch cool. Auf jeden Fall vieeel besser als so ne peinliche Kieztour.

  4. #34

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von mitm rad zum training Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von twylyte Beitrag anzeigen
    Man, seid ihr unentspannt.

    Nicht dass ich das als Muss oder Highlight angesehen hätte, aber ist doch auch nur 'n kleiner Scherz.
    Der Scherz sagt aber etwas über das zweifelhafte Humorniveau deiner Organisatoren aus.
    Man kann es auch übertreiben... Am besten alles verbieten und gar nix machen

  5. #35
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.884
    War mal auf einem Junggesellenabschied eines Bekannten, inklusive Stripperinnen in einem der Schuppen hinter MCDonalds am Bahnhof. Der Bräutigam hat dann irgendwann die Finger nicht mehr aus einer der Stripperinnen bekommen. Ob die Braut das jemals erfahren hat? Müsste ich sie mal fragen.
    Dafür hat sie dann 2-3 Jahre später mit einem anderen rumgemacht, der exakt eine Woche vorher geheiratet hatte. Immerhin war sie da Trauzeuging und beste Freundin der neuen Braut.

    Irgendwie vermisse ich meinen alten Bekanntenkreis. Da waren einige so stumpfe Personen bei, das hätte RTL2 nicht besser skripten können

  6. #36
    Avatar von WerderWien
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.111
    Mein Junggesellenabschied sah wie folgt aus und war SEHR gelungen:

    Waren auch so 15 Leute.
    kurze Rheinrundfahrt in Köln mit einem Fässchen Kölsch, danach Kartfahren. Warm-Up, Qualifying, Rennen. Hat seeehr bock gemacht. Danach an den Aachener Weiher in Köln gesetzt und bei herrlichstem Wetter bestellte Pizza gegessen. Die Jungs hatten tags zuvor ein paar Kisten Kölsch bei einer Gastronomie am Aachener Weiher ins Kühlhaus stellen dürfen. Also, kaltes Bier, Pizza und chillen. Ziemlich cool. Danach dann in die Unterkunft. Eine sehr lässige Dachgeschosswohnung über AirBnB gebucht mit 15 Betten aus Europaletten. Dort dann das CL-Finale geguckt, gegessen und getrunken. Da kam dann auch ne Stripperin hin. Ist vom Grundsatz auch nicht meins, war aber schon ziemlich lustig. Die war schon etwas schäbbig (über dem Intimbereich war "Gambling Hall" tätowiert ) und hatte eine noch schäbbigere Begleiterin dabei. Also für uns Jungs ein lebenslanger Running Gag. Alleine dafür war es schon lustig. Nach der ganzen Aktion dann in einen coolen Club.
    It's not important where you come from but where you're going.

  7. #37
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.356
    Zitat Zitat von WerderWien Beitrag anzeigen
    Mein Junggesellenabschied sah wie folgt aus und war SEHR gelungen:

    Waren auch so 15 Leute.
    kurze Rheinrundfahrt in Köln mit einem Fässchen Kölsch, danach Kartfahren. Warm-Up, Qualifying, Rennen. Hat seeehr bock gemacht. Danach an den Aachener Weiher in Köln gesetzt und bei herrlichstem Wetter bestellte Pizza gegessen. Die Jungs hatten tags zuvor ein paar Kisten Kölsch bei einer Gastronomie am Aachener Weiher ins Kühlhaus stellen dürfen. Also, kaltes Bier, Pizza und chillen. Ziemlich cool. Danach dann in die Unterkunft. Eine sehr lässige Dachgeschosswohnung über AirBnB gebucht mit 15 Betten aus Europaletten. Dort dann das CL-Finale geguckt, gegessen und getrunken. Da kam dann auch ne Stripperin hin. Ist vom Grundsatz auch nicht meins, war aber schon ziemlich lustig. Die war schon etwas schäbbig (über dem Intimbereich war "Gambling Hall" tätowiert ) und hatte eine noch schäbbigere Begleiterin dabei. Also für uns Jungs ein lebenslanger Running Gag. Alleine dafür war es schon lustig. Nach der ganzen Aktion dann in einen coolen Club.
    Gib mich die Kirsche!

  8. #38
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.038
    Ich bin sehr froh, dass a) niemand meiner Freunde auf die saublöde Idee kam, einen JGA für mich zu organisieren und dass ich b) ebensolches bislang auch erfolgreich vermieden habe, genau wie die Teilnahme an einer solchen Maßnahme!Insofern teile ich Krischies Ansicht voll und ganz und bin in diesem Thread absolut keine Hilfe ...
    Geändert von hans koschnick (28.04.2016 um 10:50 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #39
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Überraschung

  10. #40
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.168

  11. #41
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Azad

  12. #42
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Um auf die Frage des Threaderstellers zurück zukommen, der Grundstein mit Tour und Strand ist ja schon mal gelegt. Und dann guck halt was man da so unternehmen kann. Im August bietet sich ja etwas draußen an. Anstatt einer Stripperin könnten man dem Junggesellen auch ein Bungeesprung oä schenken wenn es zu ihm passt. Steht auf Whisky, macht irgendwo eine Verkostung. Dann halt irgendwo nett essen oder bei Gelegenheit grillen, vielleicht am Strand? Und später dann irgendwo noch nett feiern gehen.
    Grünkohfeldt

  13. #43

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    mein JGA war ein absoluter Traum, hat alles vereint, was ich gerne mag:
    Meine Freunde, ein Mett-Igel zum Frühstück, das Werder-Spiel in Köln, 24 Stunden saufen bis zum Verlust der Muttersprache, Steaks im Brauhaus.
    Was zurecht nicht Teil des Tageskonzeptes war: Sachen verkaufen, Verkleidungen, Hüte, Stripperin
    It's more fun when you don't give a fuck

  14. #44

  15. #45
    Avatar von swaii
    Registriert seit
    03.08.2012
    Ort
    Viernheim (Südhessen)
    Beiträge
    284
    Bei meinem JGA waren wir Fußballgolf spielen (35 °C mit Anzug!, dem ich mich nach 3 Löchern aber entledigen durfte), wobei sehr nette Leute mit Golfcaddy rumgefharen sind und Bier an den Mann gebracht haben.
    Abends waren wir dann in einem Steakhouse mit Loungeaußenbereich. Erst gut Steak und dann noch mit gutem DJ Cocktails kippen.

    War wenig spektakulär, aber genau das, was ich mir vorgestellt habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •