Seite 2 von 42 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 621

Thema: Junggesellenabschied: Was geht gut?

  1. #16
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von twylyte Beitrag anzeigen
    Man, seid ihr unentspannt.

    Nicht dass ich das als Muss oder Highlight angesehen hätte, aber ist doch auch nur 'n kleiner Scherz.
    Hab ich auch so wahrgenommen. Ich wollte mich dennoch erklären ..darüber hinaus ist eine Stripperin so ziemlich das billigste Happening für so nen JGA. Extrem unkreativ.

  2. #17
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Aber immer wieder gut

  3. #18
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Mal ernsthaft, guckt ihr in einer festen, glücklichen Beziehung keinen fremden Frauen hinterher oder euch keine Schmuddelfilmchen oder so an?

  4. #19
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Nö. Und Stripper finde ich generell extrem überflüssig. Warum soll ich mir Titten ansehen, an die ich später nicht ran kann?

  5. #20
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    wenn du genug scheine dabei hast könntest du bestimmt auch da ran

  6. #21
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Prostitution kam für mich auch noch nie in Frage. Abstossender Gedanke.

  7. #22
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    war auch nur n scherz.

  8. #23
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Ich weiss..ich sag ja nur.

  9. #24
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Junggesellenabschiede sind an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Ich habe noch nie verstanden, wie man so verklemmt sein kann, dass man so eine erbärmliche Veranstaltung braucht, um mal aus sich herauszukommen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  10. #25
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Für einige Leute trifft das auf jeden Fall zu. Den klassischen JGA mag ich auch nicht aber einen gemeinsamen Trip vor dem großen Schritt, dem Hafen der Ehe, finde ich durchaus schön.

  11. #26

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Ich bin am Samstag auf nem JGA, ohne Tshirts und sowas. Möchten nicht als JGA erkannt werden, sondern n ur als reine Sufftruppe wahrgenommen werden. 15 Mann, können alle gut was am Glas, aber so richtig... Geht erst mittags langweilig in ne Brauerei aufm Land zur Besichtigung und Verköstigung und dann mit dem Bus zurück in die Stadt. Im Bus findet dann eine Lesben-Stripshow statt. Danach gehts in der Stadt von einer Location zu nächsten, überall wird Halt gemacht, wo der Bräutigam damals immer gesoffen, Party gemacht hat und versumpft ist.
    Hört sich extrem langweilig an, aber ich freu mich trotzdem drauf. Der Bräutigam wollte auch nicht irgendwo ins Ausland oder in ne andere Stadt, sondern in seinem Frankfurt bleiben, das war Bedingung.

    Ich finde Stripperinnen müssen nicht sein, aber wenn eine dabei ist, dann hab ich auch nichts dagegen. Warum auch? Man geht ja dadurch nicht fremd oder sowas.

  12. #27
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von psnxyycerrri Beitrag anzeigen
    Ich habe extra nicht geschrieben wohin weil es eine gewisse Gefahr gibt, dass die Person hier mitliest. Es wird im August stattfinden und man wird Strand haben.
    Was brauchst du dann noch an Programm
    Grünkohfeldt

  13. #28
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Wie gesagt, ich habe da meine Meinung zu - vor allem zu den Leuten, die auf sowas abfahren - aber jedem das seine.

  14. #29

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.665
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Für einige Leute trifft das auf jeden Fall zu. Den klassischen JGA mag ich auch nicht aber einen gemeinsamen Trip vor dem großen Schritt, dem Hafen der Ehe, finde ich durchaus schön.
    Ich habe bisher einen JGA organisiert und war sehr froh darüber, dass wir da sehr auf einer Linie lagen. Im Endeffekt ist es ein verlängertes Wochenende in einem Ferienhaus in Dänemark mit Unmengen Bier, Schnaps und Musik geworden.
    All life is problem solving.

  15. #30
    Avatar von mitm rad zum training
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von twylyte Beitrag anzeigen
    Man, seid ihr unentspannt.

    Nicht dass ich das als Muss oder Highlight angesehen hätte, aber ist doch auch nur 'n kleiner Scherz.
    Der Scherz sagt aber etwas über das zweifelhafte Humorniveau deiner Organisatoren aus.
    in 1984
    everyone was paranoid about surveillance
    now we clamour like rats to litter the internet with photos

    for more lame spoken word PM me for wholesale rates

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •