Seite 25 von 98 ErsteErste ... 5 15 24252635 45 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1460

Thema: Justin Eilers

  1. #361
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.974
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Wenn er Elfer kann, ist das erstmal gut. Bei Piza sah das Elferballern zu Schluss etwas wackelig aus
    Gotteslästerung!

  2. #362

    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Nähe Freiburg
    Beiträge
    1.659
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Wenn er Elfer kann, ist das erstmal gut. Bei Piza sah das Elferballern zu Schluss etwas wackelig aus
    Gotteslästerung!
    Es war schön mit dir, Paff.

  3. #363
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Dave265 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Wenn er Elfer kann, ist das erstmal gut. Bei Piza sah das Elferballern zu Schluss etwas wackelig aus
    Gotteslästerung!
    Es war schön mit dir, Paff.
    Ketzerei, steinigt ihn

  4. #364
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Hab mir grade mal sein "Alle Tore Video" auf YT reingezogen.
    Der weiß schon wo das Tor steht und ist technisch auch nicht von schlechten Eltern.
    Ich freue mich auf ihn und bin mal gespannt ob er das auch in Liga 1 bringen kann.

  5. #365

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Ich freue mich wahnsinnig auf ihn. Der Junge ist schnell, beidfüßig, geht gut in Kopfballduelle, spielt gradlinig, genau das was uns offensiv oft abgeht.
    Bleibt die Frage, ob er auch die Pässe bei uns bekommen wird, die er braucht um sein Tempo auszuspielen...

  6. #366
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Ich finde ihn auch interessant aber die Frage ist halt ob er seine Qualität in der buli zeigen kann. Wurtz war glaube ich auch Torschützenkönig oder so und hat danach nix gezeigt

  7. #367
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn auch interessant aber die Frage ist halt ob er seine Qualität in der buli zeigen kann. Wurtz war glaube ich auch Torschützenkönig oder so und hat danach nix gezeigt
    Wurtz ist echt n klasse Vergleich. Seine beste Saison waren 15 Tore in der Regionalliga Nord. Der hat in seiner kompletten Karriere kaum so viele Hütten gemacht, wie Eilers letzte Saison

  8. #368
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Man darf hier nicht nur die nackten Zahlen betrachten. Die Dominanz, die Art und Weise, wie Eilers seine Buden macht, machen ihn sehr interessant, wie ich finde.

  9. #369
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Er ist auch interessant. Wir werden unsere Freude an ihm haben .Da bin ich fest von überzeugt. Und wenn unser Johannsson noch genesen ist (was ich hoffe) dann , ja dann bin ich mal gespannt.

  10. #370
    Avatar von Black Knight 2000
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    131
    Finde auch, guter Transfer als Experiment für die Breite. Königstransfers stehen aber noch aus!

  11. #371

    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    3.843

  12. #372

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Freu mich auf Eile
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #373
    Avatar von LT-Werder
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    850
    Ich auch, hab richtig Bock auf den Typen

  14. #374
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.703
    Keine Ahnung, was ich von dem halten soll. In der 3.Liga alles kurz und klein geballert, der Sprung zur Bundesliga ist aber in meinen Augen sehr groß. Zudem dürfte seine Entwicklung so gut wie abgeschlossen sein. Bin mal gespannt, was es im Endeffekt wird. Für mich eine absolute Wundertüte.

  15. #375
    Avatar von LifelongGreenWhite
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was ich von dem halten soll. In der 3.Liga alles kurz und klein geballert, der Sprung zur Bundesliga ist aber in meinen Augen sehr groß. Zudem dürfte seine Entwicklung so gut wie abgeschlossen sein. Bin mal gespannt, was es im Endeffekt wird. Für mich eine absolute Wundertüte.
    Der Punkt, der mich bei ihm optimistisch macht ist, dass er selbst von sich gesagt hat, dass er nun zur Ernsthaftigkeit im Profifußball gefunden hat.

    Sowas sollte man nicht unterschätzen. Ernährung, Körperpflege (über Hygiene hinaus ), Training, dann noch die Psyche. Was Ernsthaftigkeit mit einem Spieler anstellen kann, kann man sehr gut an Fin Bartels, Wagner, Arnautovic, Alex Meier usw. sehen (kein Vergleich beabsichtigt).

    Der könnte einer sein, der erst jetzt zeigt, was er wirklich kann. Professionalität steht für mich über Talent, besonders wenn man trotzdem welches hat.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Und jetzt Ergebnisse, Hopp, Hopp!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •