Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 131

Thema: Alle nach Osnabrück am 30.04.2016!!!!!!

  1. #1

    Registriert seit
    12.12.2015
    Ort
    bremen
    Beiträge
    103

    Alle nach Osnabrück am 30.04.2016!!!!!!

    Moin, Moin,

    Am 30.04.2016 haben unsere Amateure ihr vorletztes Auswärtsspiel in der 3 Liga.
    Es geht zum VFL Osnabrück!! Anstoss an der Bremer Brücke ist um 14.00.

    Das Stadion und die Gästekasse macht um 12.30 auf.
    Einen Sitzplatz in Block K bekommt ihr für 29,00 Euro.
    Einen Stehplatz in Block 3 auf der Westtribüne bekommt ihr für 12,00 Euro.

    Zugverbindung für die Leute die Bock auf eine Lustige Zugtour haben lauten:

    Variante 1: HB: 09.07 Gleis 7 (RE) Ankunft Osnabrück 10.21 Gleis 14 (Bevorzugte Verbindung!!!)

    Variante 2: HB: 10.07 Gleis 8 Süd (RE 14059) Ankunft Osnabrück 11.21 Gleis 4

    Rückfahrt : Osnabrück 16.34 Gleis4 (RE14062) Ankunft HB 17.50 Gleis 8 Süd
    Oder : Osnabrück 17.34 Gleis 4 (RE4462) Ankunft HB 18.50 Gleis 7

    Zugticket kostet schlanke 23 euro (NIEDERSACHSENTICKET jeder mitfahrer kostet 4 euro mehr)

    Vom HBf Osnabrück sind es nochmal ca 10-20 Minuten Fussmarsch zum Stadion.

    www.vfl.de/verein

    Also lasst uns alle Gemeinsam den Osnabrückern zeigen das auch U.23 Manschaften FANS Auswärts mitbringen!!!

    EY ALTER ICH SCHWÖRE WERDER AMATEURE!!

    Geändert von bremer87 (26.04.2016 um 16:50 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Ich kann nicht.

  3. #3
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Mir fällt gerad auf, dass wir an dem WE ja evtl. erst am Montag spielen. Wäre daher evtl. am Start, sind nur 45 Minuten Autofahrt. Noch jemand aus dem worum dabei?

    @Osnadame: War ewig nicht in Osnabrück. Hast du nen Tipp wo man da parken kann oder gibt es einen Parkplatz direkt am Stadion?
    Geändert von Emslaender (12.04.2016 um 11:41 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Es gibt einen Parkplatz auf der anderen Seite der Bremer Straße an der Halle Gartlage. Da wo sonst der Jahrmarkt ist, falls dir das was sagt. Liegt quasi genau gegenüber vom Gästeblock.
    Kostet aber in der Regel 3 € und wenn da zeitgleich Flohmarkt sollte man vielleicht ein paar Minuten eher da sein. Bislang haben wir aber da immer was gefunden.

    Ich kann ein paar Tage vorher mal ein paar Tipps schreiben. Hängt ja auch immer ein bißchen von der Menge der Heimzuschauer ab und ob das Spiel als Hochsicherheitsspiel eingestuft wird.

  5. #5

    Registriert seit
    12.12.2015
    Ort
    bremen
    Beiträge
    103
    Moin Emslaender,

    also ich fahre mit nem kumpel ab bremen mit dem zug nach osnabrück. Treffe mich dort dann noch mit ein paar kollegen aus essen und wir machen uns dann auf den fussmarsch zum Stadion. Wegen Parken würde ich mal eventuell dort versuchen wo der festplatz ist also ca 2-3 minuten von der bremer brücke weg ob mann dort parken kann.
    Falls du magst kann man sich dann ja vorm Gästeblockeingang treffen. Denke mal dass wir so gegen 12.00 dort eintreffen werden.

  6. #6
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Parkplatz auf der anderen Seite der Bremer Straße an der Halle Gartlage. Da wo sonst der Jahrmarkt ist, falls dir das was sagt. Liegt quasi genau gegenüber vom Gästeblock.
    Kostet aber in der Regel 3 € und wenn da zeitgleich Flohmarkt sollte man vielleicht ein paar Minuten eher da sein. Bislang haben wir aber da immer was gefunden.

    Ich kann ein paar Tage vorher mal ein paar Tipps schreiben. Hängt ja auch immer ein bißchen von der Menge der Heimzuschauer ab und ob das Spiel als Hochsicherheitsspiel eingestuft wird.
    Kenne mich in Osnabrück echt mal so gar nicht aus. Ich schreibe dir kurz vorher mal ne PN, dann kannst du mir ja antworten. Danke schonmal

    Zitat Zitat von bremer87 Beitrag anzeigen
    Moin Emslaender,

    also ich fahre mit nem kumpel ab bremen mit dem zug nach osnabrück. Treffe mich dort dann noch mit ein paar kollegen aus essen und wir machen uns dann auf den fussmarsch zum Stadion. Wegen Parken würde ich mal eventuell dort versuchen wo der festplatz ist also ca 2-3 minuten von der bremer brücke weg ob mann dort parken kann.
    Falls du magst kann man sich dann ja vorm Gästeblockeingang treffen. Denke mal dass wir so gegen 12.00 dort eintreffen werden.

    Ich würde mit dem Auto anreisen. Treffen könnte man sich dann auf jeden Fall.

  7. #7

    Registriert seit
    12.12.2015
    Ort
    bremen
    Beiträge
    103
    Denke mal schon das es als Risikospiel eingestuft wird.

    Denn sollten unsere Erste tatsächlich erst am Montag den 02.05.2016 gegen den VFB Stuttgart spielen kann ich mir gut vorstellen dass sich ein paar Bremer Ultras aufm weg nach Osnabrück machen werden um das spiel zu sehen.
    Waren ja auch in Münster diese saison mit 300 mann vor ort und auch bei fortuna köln waren 120 im gästeblock.
    Und es geht immerhin gegen Osnabrück!!

  8. #8
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    300 in Müsnter ist aber etwas hoch gegriffen meine ich, denke es waren deutlich weniger

    wobei osna nochmal näher und auch attraktiver ist, da könnten schon n paar am start sein

  9. #9
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Als Werderaner und Meppener bin ich natürlich auch absolut gegen Osnabrück. Karten muss man ja sicherlich vorher nicht holen oder wird das Ding ausverkauft sien aufgrund der Aufstiegschance der Osnabrücker?

  10. #10
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Wenn jetzt nicht ein mittelschweres Wunder geschieht, dürfte es noch Karten geben. Gerade im Gästeblock oder dem jeweiligen Block daneben.

  11. #11

    Registriert seit
    12.12.2015
    Ort
    bremen
    Beiträge
    103
    ich war live in münster vor ort im gästeblock.
    Und selbst die polizei hat bestätigt dass es 300 gästefans waren.
    Sind ja auch per begleitung zum stadion gebracht wurden.

    Ja hoffe mal dass dort ein paar am Start sein werden.

  12. #12

    Registriert seit
    12.12.2015
    Ort
    bremen
    Beiträge
    103
    Karten für den Gästeblock (Steh und Sitz) wird es NUR am Spieltag an der Tageskasse geben!!!
    Habe mal bei werder nachgefragt.

  13. #13
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Zitat Zitat von bremer87 Beitrag anzeigen
    Karten für den Gästeblock (Steh und Sitz) wird es NUR am Spieltag an der Tageskasse geben!!!
    Habe mal bei werder nachgefragt.

  14. #14

    Registriert seit
    12.12.2015
    Ort
    bremen
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bremer87 Beitrag anzeigen
    Karten für den Gästeblock (Steh und Sitz) wird es NUR am Spieltag an der Tageskasse geben!!!
    Habe mal bei werder nachgefragt.
    Das ist immer so in dieser saison wenn wir auswärts spielen. Da es keinen sinn macht für das heimteam ein kartenkontigent zu schicken das im vorverkauf angeboten wird und es wird nicht angenommen. DESWEGEN bekommt mann die Karten nur an der Tageskasse die macht um 12.30 auf!!

  15. #15
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572
    Werde es mal versuchen einzurichten. Schwärme heute noch immer wieder von einem Spiel der U23 im Sommer 2009 in Osna, wo der Gästeblock richtig voll wurde und die Stimmung herausragend war!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •