Seite 212 von 277 ErsteErste ... 162 192 202 211212213222 232 262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 4148

Thema: NBA Fantasy League 2018 - Sieger: McCauley Hounddogs!!!

  1. #3166
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    kannst ihm ja Dwight anbieten....gröööööhl


    Schade, dass du den nicht schon die ganze Woche hattest. Das wäre bei FT sicherlich spannend geworden

    ------------

    Gegen domi muss jetzt wieder ein W her, Gobert raus (ich mit Favors) und Russel auch weg.
    1 game back to POs

  2. #3167
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Das mit Gobert ist ohnehin äußerst merkwürdig. Erst wird er im Spiel gegen Miami nach dem Vorfall behandelt (Waiters sollte dafür eigentlich gesperrt werden), kommt dann aber zurück und spielt ohne sichtbare Einschränkungen zu Ende. Vor dem nächsten Spiel wärmt er sich dann sogar ganz normal auf, um zu testen, ob er irgendwie beeinträchtigt ist oder ob es geht. Um nichts zu riskieren, setzt er dort dann aus und am Folgetag heißt es dann, dass er mit einer Prellung (!) 4-6 Wochen ausfallen wird...!?

  3. #3168
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    paff, Glückwunsch zum vierten trade

  4. #3169
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Wow - hätte nicht gedacht, dass du den gut findest, paff. Kein Wunder, dass Neil gratuliert

  5. #3170
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    In before : der Vorschlag kam von paff und von Melo trenne ich mich aktuell ungerne.

  6. #3171
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Sicher nicht der Deal den ich gewinne, aber es musste was getan werden.

    Ich vergesse einfach was war und starte jetzt mit dem was ich habe.

    Aber sonst war kein Deal zu machen. Dann heisst es halt überbezahlen :-(

    Edit:
    Aber das Schwerste kommt noch. Ich muss Ingram loswerden
    Geändert von paff (14.11.2017 um 02:11 Uhr)

  7. #3172
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    omg, so ne Schrottnacht gabs die Saison bisher nicht für mich. Alle grausam



    aber bei domi auch!

  8. #3173
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Nach aktuellem Stand ist Melo der wertvollste Spieler in dem Deal. BroLo spielt in den Zukunftsplänen der Lakers keine Rolle, was man an seiner Spielzeit sieht. Würde er normale Starterminuten erhalten, wäre da ebenfalls noch weitaus höheres Value möglich, wobei seine Production bei nur 24mpg mit 15/5 + je 1.5 Dreiern und Blocks keineswegs schlecht ist. Conley spielt bislang eine Gruselsaison und Bledsoes Fit bei den Bucks finde ich schrecklich. Mit den Leistungen aus dem letzten Jahr würde ich zu Conley/Bledsoe tendieren, so wie sich die aktuelle Saison darstellt tatsächlich aber eher zu Melo/BroLo.

  9. #3174
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Ich glaub ich sehe BroLo als größeres Risiko als du...wer am Anfang der Saison schon auf 25min sitzt in einem Team, welches auf junge Spieler setzt, der findet sich am Ende vielleicht ganz woanders wieder...

    Und gleichzeitig glaube ich schon, dass Bledsoe auf eine ordentliche Production kommen wird.

    Time will tell...

  10. #3175
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Ich denke einfach, dass BroLos Situation selbst bei einem Trade nicht viel schlechter werden könnte. Seine aktuellen Leistungen sehe ich also quasi bereits als Floor an. Verletzungen könnten natürlich ein Faktor werden, aber da kennen sich alle 4 in den Trade involvierten Spieler ja bestens aus. Quasi Lazarett-Bingo. Wer hält am längsten durch? Wen erwischt es zuerst?

  11. #3176
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Ein Hauptgrund für mich war, das es auf PG einfach Optionen auf dem Waiver gibt. Während es bei PF und SF ja fast nix gibt. Ein weiterer C hilft auch.

    Wenn Conley/Bledsoe Top20 abrufen bin ich halt anges ....

    Lopez ist klar ein Zock. Da ist auch benchen der lakers möglich.


    Aber ich bin 0:4, hab PGs wie Sand am Meer. Auf dem Waiver tummelt sich von Murray bis Rondo vieles.
    Die Millsaps/ Griffins usw. machen schon ~4 Ast.
    Ist ja nicht so, das ich viel Wahl habe.

  12. #3177
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    @domi: Das war ein sehr geschicktes Trade-Angebot. Man muss schon sehr aufpassen in dieser Liga

  13. #3178
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Der Green add kam schon mal zum richtigen Zeitpunkt. Im Optimalfall kann ich damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Nette stats auf C und floor spacing für Conley.

  14. #3179
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Irgendjemand Interesse an Wes Matthews? Jemand, dem FG% einigermaßen egal ist? Suche Effizienz.

  15. #3180

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    das fände ich nicht so gut, Neil.

    Immerhin ist Kyrie zurück
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •