Seite 216 von 277 ErsteErste ... 166 196 206 215216217226 236 266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.240 von 4148

Thema: NBA Fantasy League 2018 - Sieger: McCauley Hounddogs!!!

  1. #3226
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Millsap und Holiday sind halt aktuell auf einer Ebene mit Bellinelli, Snell oder Lamb.
    Bitte was ? Wenn wir so rechnen kann ich CP3 ja cutten.
    Ich habe schon darauf geachtet nur Spieler zu nehmen, die auch annähernd 14 Spiele schon gemacht haben.

    Zur Info:
    Mit Neil war ich bezüglich Embiid gestern Abend in den Anfängen einer Diskussion. Meine erste 2:2 Trade-Idee war, wie oben von Neil bereits erwähnt: Drummond plus Robcov für Embiid plus Saric. Das wurde abgelehnt. Zu weiterem Austausch von Trade-Ideen war es aufgrund fortgeschrittener Stunde nicht mehr gekommen.
    Das ist nicht ganz das Ende gewesen. Wir waren bei Embiid plus Flyer für Rubio plus x und du konntest das x definieren. Deine Antwort darauf war, "warten wir mal ab" und der Hinweis, dass Embiid morgen eventuell schon bei einem anderen Team ist.
    Das ist-wie schon gesagt- ja ok, weil du entscheidest. Nur da dachte ich steht irgendwas wie Tyreke + M. Gasol für Baze + Embiid im Raum.

    PS: Ich gehe davon aus, dass der Deal safe ist und auch so stattfindet. Ich will jetzt auch niemanden das Geschäft kaupttmachen.
    Geändert von Neil McCauley (16.11.2017 um 15:30 Uhr)
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  2. #3227
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Ich und Blocki diskutieren nochmal heute Abend eine kompensation für die Keepergeschichte
    Geändert von paff (16.11.2017 um 15:34 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #3228

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    @Neil: Stimmt, dein "wenn du ein passendes X für Rubio und X hast" habe ich zu später Stunde allerdings nicht verstanden.

    Ansonsten gilt, was paff sagt.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #3229
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    @Neil: Stimmt, dein "wenn du ein passendes X für Rubio und X hast" habe ich zu später Stunde allerdings nicht verstanden.
    Mist. Notiz an mich : klarer ausdrücken

  5. #3230
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Los, Neil! Noch dazwischengrätschen und den Partycrasher spielen. Wettbieten!

    Jeder weiß, welches Paket es zu schlagen gilt...

  6. #3231
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Neue Rolle + unterdurchschnittlicher Saisonstart hin oder her, aber wenn jemand Millsap ernsthaft auf Augenhöhe mit Belinelli oder Snell sieht - also komplett austauschbaren Streamern, die den größten Teil der Saison als FA verbringen - wundert's mich auch nicht, dass die Wahrnehmung über diesen Trade hier so weit auseinandergeht. Und wie gesagt: Wenn Embiid so ein safer Superstar und Homerun ist, warum ist er dann so günstig weggegangen?

  7. #3232
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Ich hoffe mal das wir das jetzt geregelt haben

    Wir machen das mit den Fähnch.... äh das Boston/Cavs Ding
    Geändert von paff (16.11.2017 um 17:22 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #3233
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Und wie gesagt: Wenn Embiid so ein safer Superstar und Homerun ist, warum ist er dann so günstig weggegangen?
    Weil er zum Zeitpunkt des ursprünglichen Drafts noch kein einziges Spiel in der NBA gemacht hatte, sondern 2 Jahre in der Reha verbrachte. Dafür waren die ursprünglich gezahlten $9 schon ein gewisser Gamble. Nach seiner Rookie-Saison war dann klar, dass er trotz seiner nur 31 Spiele für den Preis aufgrund seiner gezeigten Upside ein sicherer Keeper ist.

  9. #3234
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal das wir das jetzt geregelt haben

    Wir machen das mit den Fähnch.... äh das Boston/Cavs Ding
    Neil hat mir die Commish-Rechte gegeben. Ich entscheide dann die Tage darüber, ob der Deal fair ist oder ein Rookie wieder ausgenommen wurde und der Trade somit annuliert werden muss...

  10. #3235
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Ok
    Deal Sonntag steht. Ich geb Blocki noch nen Spieler für Ish Smith.

    edit:
    Und da ich das Ding durch haben will
    @Blocki
    Du kriegst Clarkson

  11. #3236
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Neue Rolle + unterdurchschnittlicher Saisonstart hin oder her, aber wenn jemand Millsap ernsthaft auf Augenhöhe mit Belinelli oder Snell sieht - also komplett austauschbaren Streamern, die den größten Teil der Saison als FA verbringen - wundert's mich auch nicht, dass die Wahrnehmung über diesen Trade hier so weit auseinandergeht.
    Ach Manni Du musst mal hier in Tonndorf vorbeischauen, dann erzählen wir direkt, dann klappt das auch mit der Kommunikation. In meiner Ausführung hatte ich das Wörtchen "aktuell" eingebaut. Mit um zu verdeutlichen, welche Leistungen sie aktuell abgerufen haben und wer sich im selben Fahrwasser aktuell befindet. Logischerweise ist ein Snell mit beiden ROS nicht gleich zu setzen.

  12. #3237
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Tonndorf? Klingt reizvoll! Dann hab' ich dich da nicht richtig verstanden bzw. den Punkt, den du damit machen wolltest nicht. Der Value jetzt ist ja in dem Deal relativ egal, wenn klar ist, dass z.B. Millsap noch deutlich steigen wird in der Production. Wenn's danach geht, müsste ich wahrscheinlich Westbrook vs. Mike James traden und mich noch drüber freuen.

    Ich glaub, wir schätzen einfach das Risiko bei Embiid grundsätzlich anders ein, aber da gibt's ja auch kein richtig und falsch. Und aus blockis Sicht kann ich verstehen, dass er das Risiko bei ihm nicht eingehen kann / will, weil's bisher nicht gut lief. Dass er nicht länger auf bessere Angebote gewartet hat, ist dann wohl ein bisschen Rookie-Thema. Ich hatte halt Davis mal vor ein paar Jahren, der zwar auf 'ner Per-Game-Basis overall #1 war, aber eben nur 60 Spiele gemacht hat. Da war's dann über die ganze Saison auf einmal deutlich weniger geil und der Value deutlich geringer, auch wenn die Boxscores massiv aussahen. Und bei 60 Games würde ich bei Embiid schon mein nicht vorhandenes Haus auf's under setzen. Wenn der irgendwie 70 Games machen kann, ist der Deal natürlich ein kompletter Homerun für paff, das ist klar.

    Sehr langer Weg um auszudrücken, dass es mir im Prinzip komplett latte is, was ihr für Deals macht.

    edit: Tonndorf is ja da die Wandsbeker Ecke, sehe ich grad. Das ist nicht endlos weit von mir und ich hab da mal in der Gegend gewohnt! Worumtreffen in Hamburg oder what?

  13. #3238
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    biete Capela, Gordon und Lauri für Embiiiiiid




    War ja richtig was los hier ihr Lappen

  14. #3239
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Clarkson gegen Ish Smith als Kompensation...?! Und ich habe tatsächlich gedacht, da würde wirklich noch etwas mehr Value für blocki hinzukommen.

  15. #3240
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    wat? Smith isn Streamer bzw. für maximal eine Kategorie irgendwie hilfreich, wenn überhaupt. Clarkson ist zumindest deutlich mehr als FA-Material. Irgendwo is auch mal gut, wir reden immer noch von einem Jungen, der in seinem Leben nie mehr als 31 Spiele gemacht hat und bei dem niemand damit rechnet, dass es dieses Jahr auf einmal 70+ werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •