Seite 162 von 277 ErsteErste ... 112 142 152 161162163172 182 212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 4148

Thema: NBA Fantasy League 2018 - Sieger: McCauley Hounddogs!!!

  1. #2416
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Mein Blick auf die Woche und die Entscheidungen um den PO Einzug:

    2Ringz vs. Dublone Digglers

    2Rollercoaster haben es selber in der Hand die Playoffs zu sichern. Dublone ist geschwächt durch den Ausfall von KD, zudem Yogi wohl langsam ein drop Kandidat (#147 im letzten Monat), Randle hinkt seiner Saisonbeginnform ebenfalls hinterher (#138) und Vuc fehlt wahrscheinlich auch am Montag. Dafür mit Westbrook und Lebron zwei Spieler aus der Top 10 im Aufgebot. Peter rückt mit einem gestärkten Hassan Whiteside an, der ganz langsam wieder in Form kommt.
    Peter mit 2 Spielen mehr in dieser Woche (48:46), da Dublone am Samstag zwei seiner Leute benchen muss.
    Aus Sicht des Autors gewinnt Peter Rebounds, Steals (knapp), Blocks, FG% und TO – Dublone siegt bei 3ern, Ast und FT%
    Punkte (völlig offen) und Steals (äußerst knapp), heißen dann wohl auch die entscheidenden Kategorien. Und während Dublone Smstag benchen muss und Sonntag nur 3 Leute am Start hat, kann Peter mit 10 + 7 Einsätzen am WE aufwarten und hat am letzten Tag alle Zügel in der Hand.

    Tipp: peter siegt mit 5:4
    Mannimaker Mavericks vs. Super Splash Brothers

    Rising Star Manni kann seiner verkorksten Saison mit einem starken Endspurt doch noch zu einem guten Abschluss verhelfen.
    Das, was in diese Woche gegen GSP jedoch hindert, ist der vermaledeite Spielplan. Am Samstag spielen nach aktuellem Stand nicht weniger als 13/13 Leuten bei ihm. Das kostet wertvolle 3 Einsätze und somit hat GSP dort schon die Nase vorn (51:47), da dieser die Woche nicht einmal benchen muss.

    Somit wird Manni bei Assists (knapp), FT% und TO siegen. GSP holt Punkte, 3er, Rebounds, Steals (knapp), Blocks (knapp), FG% (knapp)

    Mögliche Ansetzpunkte für Manni wäre die FG%, Blocks und Steals, während die Punkte wohl meilenweit weg sind. Jedoch sind auch die Assists nicht in Stein gemeißelt. Hier wird viel auf das richtige benching am Samstag ankommen. Am Sonntag GSP mit dem psychologischen Vorteil bei 7:5 Einsätzen und dort Stars (PG13, Melo, McCollum) gegen Scrubs (OQuinn, Hernan)

    Tipp: GSP mit starkem core (Jokic, PG13, Melo, McCollum) siegt 3:6
    Brelona vs. EFF Kult Celtics

    Ein wirkliches Duell zweier PO-Kandidaten. Do or die für beide Siggi mit der Mini-Chance und Eala kann sich selber in die Playoffs bringen. Tatsächlich wird das mit zwei Verletzten bei den Celtics nicht einfach, tatsächlich aber liegt er in Einsätzen mit 48:46 i dieser Woche vorne. Am Donnerstag muss Siggi einen aktiven benchen, Eala die ganze Woche keinen. Sonntag bleibt pari mit 6:5 Einsätzen für EFF und Porzingis + Kyrie vs. Harden klingt auch fair.

    Nach aktueller Sichtweise gewinnt Siggi die 3er, Assists und die FT%(knapp), Eala holt sich fast den Rest, wobei die TO,und Steals knapp werden dürften. FG too close to call.

    Siggi brauch eine Sahnewoche von Giannis und Harden, die in der 2-Wochen-Rückblende „nur“ auf Rank 15 und 16 kommen. Doch man weiß, wenn die beiden mal anziehen, dreht sich der Wind schnell wieder. Dahinter kommt leider nicht mehr so viel (Korver, Lee, Zaza) und somit kann Siggi Houston und Milwaukee ins Zentrum seiner Gebete nehmen.

    Auf der anderen Seite spielt die #1 Fantasymaschine der letzten 30 Tage. Mit KAT im Gepäck lässt es sich leichter leben. Wichtig wäre es aber auch dass die #5 Kyrie Irving nicht mehr so viele Erholungstage bekommt. Wenn Porzingis den Schwung aus dem GSW-Spiel mitnehmen kann, sollte dem Einzug der Kelten auch die beiden Topleute von Brelona nicht im Wege stehen.

    Tipp: 3:5 Sieg für die Celtics
    The Isotopes vs. King Cobras

    Der große Player auf dem Trade-Markt muss sich kräftig für die Schlussrunde anstrengen. Die Kobras haben auch nur eine Minimalchance und dann müssen sie auch noch zu Tose.

    Der wandelt wie eine Fantasyelfe auf dem Tabellenoberrang und grinst jeden Morgen beim statcheck in sich rein. Seth Curry last 14 days Rank 7 und damit einen Platz vor seinem Bruder. AD Nummer 2 des letzten Monats. Lillard konstant 2nd round value, Monroe springt auf 29 und auch Aminu und Smart machten die letzten Spiele Spaß. Zudem mit Nurkic, einem Trade-Gewinner der Saison.

    Bei den Kobras ist mit Love der main man verletzt und raus, Lou Williams seinen top spot bei den Lakers los und der Rest beginnt im 30 Tage Rückblick bei Rank 77. Darunter auch der Absturz des Jahres 2017, Demar Derozan, der es in den letzten 30 Tagen nur auf Rank 104 geschafft hat.In einer Riege mit CJ Miles, Dewayne Dedmond oder Amir Johnson.

    Entsprechend schwer wird es Casper gegen Tose haben. FG und TO kriegt er, 3er ist eng, der Rest wandert ohne viel Schnackselei zu Tose.

    Tipp: 7:2 für Tose
    Ergibt eine Abschlusstabelle:

    6. Platz 2Ringz 8-9-2 (vorher 7-9-2)
    7. Platz EFF Kult Celts 8-10-1 (vorher 7-10-1)
    8. Platz Super Splash Brothers 8-11-0 (vorher 7-11-0)
    9. Platz Mannimaker Mavericks 8-11-0 (vorher 8-10-0)
    10. Platz King Cobras 7-12-0 (vorher 7-11-0)
    11. Platz Brelona 6-12-1 (vorher 6-11-1)
    Geändert von Neil McCauley (06.03.2017 um 14:50 Uhr)
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  2. #2417
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Das würde mir ja mal so gar nicht gefallen. Hab' mir das Matchup noch nicht angeguckt, aber das liest sich ja gar nicht gut mit den Einsätzen!

  3. #2418
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Ärgerlich vor allem, weil du nur durch den tie breaker auf Platz 9 rutschen würdest.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  4. #2419
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    @Neil - Damit könnte ich leben, obwohl bei der 2Ringz Sinuskurvenform jetzt wieder ne Rotzwoche anstünde... Zumindest schon mal sehr gut und wichig, dass das gestern alles noch gehalten hat!
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  5. #2420
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Ärgerlich vor allem, weil du nur durch den tie breaker auf Platz 9 rutschen würdest.
    Auch das hab' ich nicht angeschaut. Fuck. Du zerstörst meine Laune. Gibt's ein Szenario, in dem ich verliere und trotzdem in die PO komme?

  6. #2421
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Jo, wenn Brelona gegen EFF gewinnt.

    Wobei dein Duell wirklich eng ist von den Werten her, gerade bei den drei knappen Kategorien.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  7. #2422
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Schöne Preview Neil!!! Ich muss sagen, dass ich dieser Tage sehr mit meinem KD-Schicksal hadere...Vorfreude auf die Playoffs (und Aktivität im Game) sind seitdem irgendwie getrübt.

    Jetzt hoffe ich mal auf einen Gegner in Runde 1 der zu meinen Stärken/Schwächen passt. Habe da mit EFF während der Saison keine gute Erfahrung gemacht...gibt da noch so ein, zwei Kandidaten die ich auch nicht so gern sehen würde

  8. #2423
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Jetzt auch noch Kaminsky für 10-14 Tage raus. Den hatte ich extra gehalten und andere hot FAs, die jetzt schon weg sind, liegen gelassen.

    Hauptsache Vuc kommt schnell zurück nach seinen Achilles-Problemen...

  9. #2424

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Dann würde ich gegen Peter müsssen in den POs

  10. #2425
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.716
    Playoffs wären geil, ohne Frage. Aber gegen Domi muss es nicht gehen. Also #7 oder #8 bitte.

  11. #2426
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Dann würde ich gegen Peter müsssen in den POs
    domi raus!!

    Dafür muss ich diese Woche erst einmal was reißen, und das seh ich noch nicht so wirklich gegen den Klassenbesten...
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  12. #2427
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.716
    Jokic krank, Hill out. Geht ja gut los für Manni und mich.

  13. #2428
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Wieder mal ein gebrauchter Wochenanfang. Ross, JJ, DMC Mist
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  14. #2429
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.716
    Melo out, McCollum PPD....was ein Start

  15. #2430
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    RW Für so eine Statline brauch ich meine beiden Firstrounder zusammen...
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •