Seite 1 von 277 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4148

Thema: NBA Fantasy League 2018 - Sieger: McCauley Hounddogs!!!

  1. #1
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899

    NBA Fantasy League 2018 - Sieger: McCauley Hounddogs!!!

    Saison 2017/2018

    >>>worum league bei yahoo<<<






    Grundsätzliches zu dem Spiel:

    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    OH . OK
    Sag das doch früher.

    Also , du sollst/musst jeden Spieltag am besten alle Spieler aufstellen die an diesem spielen. Das hats du ja schon mal gemacht :-)
    Der Spielstand ändert sich im Moment weil bei den "The Isotopes" ja gerade Ersan Ilyasova schon spielt.


    Wir spielen 9 CAT One Win (per week)

    Also es gibt 9 Kategorien
    FG / FT / 3er / Points / Rebs / Assist / Steals / Blocks und Turnover

    Von diesen 9 CAT musst du 5 gewinnen, um die Woche zu gewinnen
    Im Moment stehts 6:3 für die Isotopes
    Er führt bei 3PT/PTS/REB/AST/ST/BLK
    Du führst bei FG%/FT%/TO

    Also müsstest du noch 2 Cats gewinnen um die Woche zu gewinnen . Das könnte diese Woche aber schwer werden, weil die Abstände schon zu groß sind.
    Die Wertungswoche geht immer von Montag bis Sonntag. Alle Stats aller aufgestellten Spieler werden zusammenaddiert und so ergibt sich das Ergebnis

    Vielleicht wäre es besser sich das mal im Web anzuschauen. Da ist das ganze etwas übersichtlicher als in der App

    Edit:
    Wichtig für dich zum Reinkommen. Stell erstmal die Spieler für nächste Woche auf.
    Schau dir an wie die Ergebnisse zustande kommen. Frag einfach hier nach, wenn was unklar ist.
    In 1 Woche biste dann Profi

    Der neue Modus steht fest:

    Keeper League
    Auction Draft
    200$ Budget
    +7$ Erhöhung bei jedem Keeper
    keine Keepergrenze
    Kein Pflichteinsatz, sidebets willkommen


    Erklärung von paff zum Ligaformat:

    Keeper Auction
    Man kann seine Spieler beliebig "Keepen". Allerdings kosten die dich dann den DRAFTPREIS von Jahr davor + einen Aufschlag (7$).

    Heißt : Wollte ich jetzt CP3 & Jimmy Butler behalten kostet mich das 73$ + 7$ für CP3 und 52$ + 7$ für Jimmy . Es ist da egal wer wen original gedraftet hat. Es zählt nur der Preis.

    Das muss man dann NATÜRLICH auch bei Trades unter dem Jahr beachten
    Ertrade ich mir AD (den hat Möter für $92 gedraftet) kostet der mich 99$ beim nächsten Draft.
    Ein wahrscheinlich doch zu teures Vergnügen. Ein Kemba Walker für 9$ +x dürfte ein passenderes Tradeziel sein.

    Ergo bin ich jetzt 80$+59$=139$ schon los. Bleiben für den Draft noch 200$-139$ = 61$ übrig.
    Diese kann ich dann beliebig im Draft einsetzen . Man kann Beliebig viele Spieler behalten, aber logischerweise nur bis ~188$, da man ja noch weitere Spieler für 1$ draften muss.
    Wird ein Spieler nicht gekeept, resetet sich der Obige Preis und es gilt dann beim nächsten Mal der Preis des letzten Draft.

    Edit:
    Beim 2ten Draft kostet CP3 dann 73+7+7 kostet , weiss ich gar nicht genau. So wird dann erreicht das alle Spieler mal wieder in den "Draft-Pot" kommen

    ZUm Thema Waiver / FA:

    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Zum Waiver / FA generell:

    Alle Spieler, die keiner Mannschaft angehören, finden sich in dem FA (Free Agent)-Pool wieder. Diese können direkt zum eigenen Team hinzugefügt werden und sind bei einem add vor 9 Uhr noch am selben Tag aktiv. Danach dann ab dem nächsten Tag.

    Wichtig: Beim FA add zählt allein die Schnelligkeit. Wer zuerst auf "add this player" drückt, bekommt ihn. Wer zu lange hadert hat eventuell das Nachsehen.

    Jeder Spieler der gedroppt wird findet sich dann erstmal auf dem WW (Waiver wire) ein. Hier gibt es eine 3-Tages-Frist, an dem dieser Spieler von keinem Team hinzugefügt werden kann. Sobald diese Frist abgelaufen ist und mehrere Manager für diesen Spieler vorab einen add eingestellt haben, entscheidet dann die waiver priority, die immer unter "League" bei den "Standings" zu finden ist. Wer den besseren Platz bei der priority hat, erhält den Spieler und und geht automatisch auf den letzten Platz der priority zurück. Hat sich kein Manager um den Spieler beworben, wird dieser automatisch nach Ablauf der 3 Tages Frist ein FA (Prozeder: siehe oben)

    Wichtig: Einen Spieler den man zB aus Versehen gedroppt hat, kann man selber nicht als Waiver aufnehmen, sondern muss hoffen, dass niemand einen waiver gesetzt hat und der Spieler FA wird.

    Wichtig generell: Bei jedem Hinzufügen eines Spielers (Waiver-Add, FA-add oder Trade, verschiebt sich die Aufstellung für die nachfolgenden Tage! Diese muss dann wieder korrigiert werden.

    Für die Saison 2017/2018 dabei:

    User Team Userlink worum Teamlink yahoo
    Mannimaker Mannimaker Mavericks Klick Klick
    Tose Isotopes Klick Klick
    domi0815 Domis Dunker Klick Klick
    petermafia 2Ringz Klick Klick
    Georges St. Pierres Super Splash Bros. Klick Klick
    Möter Ball Busters Klick Klick
    Neil McCauley McCauley Hounddogs Klick Klick
    Caspercold King Cobras Klick Klick
    paff Paffs Korbstopfer Klick Klick
    blöckländer Blockis HORNets Klick Klick
    dublone Dublone Digglers Klick Klick
    Siegtorson Brelona Klick Klick


    sidebets


    Einsatz 10€. Zweiter Platz erhält den Einsatz zurück, erster Platz gewinnt den Rest. Was zählt ist das Abschlussranking bzw. Platzierung in den PO oder in der Consolidation. Bei Platzierung außerhalb der KO Spiele zählen dieselben Tiebreaker wie bei yahoo hinterlegt.
    Geändert von Neil McCauley (02.04.2018 um 18:56 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Ich bin latürnich wieder dabei, finde Keeper auch gut! In welchem Modus mein Bot am Ende draftet, is mir egal!

  3. #3
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Brauchen wir dafür echt 2 Threads `?

    Im anderen ist doch eh nix mehr los (ab jetzt)
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #4

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Wieso das Neil? Das muss jede Saison wieder neu abgestimmt werden welcher Drafttyp gewählt wird.




    Meinetwegen können wir Keeper ausprobieren.

  5. #5
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Brauchen wir dafür echt 2 Threads `?

    Im anderen ist doch eh nix mehr los (ab jetzt)
    Der kann auch mal langsam ins Archiv. Da sucht man sich ja tot. Außerdem kann ich hier über den Threadtitel zu aktuellen Aufgaben Stellung beziehen.

  6. #6

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    Dabei. Definitiv pro Keeper/Auction. Money-League dabei, ist mir aber nicht so wichtig.

  7. #7

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Was war Money-League nochmal?

  8. #8
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Einfach mit kleinem Einsatz spielen. 5€ oder 10€ pro Team und dann auf die ersten 3 verteilen.

  9. #9
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Einfach mit kleinem Einsatz spielen. 5€ oder 10€ pro Team und dann auf die ersten 3 verteilen.
    Wegen der Kohle ist es mir egal, aber das Einsammeln wird doch total nervig.

    Zum Thema.
    Keeper gerne. Bei Auctionkeeper müssen wir nur den Preisaufschlag für GekEEPte Spieler klären

    Ich werfe mal in die Runde, das Keeper mit Snakedraft den Charme des DraftPick Traden hat. (Tanken bis zum Abwinken ) Das ist schon witzig.

    Und ich würde den Draft doch relativ früh ansetzen, damit diesmal JEDER die Möglichkeit hat auch teilzunehmen. (Ausser der ManniBOT) Termin 2-3 Wochen vor Saisonstart ansetzen


    Ich bin zu allem bereit AUSSER 2 getrennte Ligen. Das wäre sehr schade
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #10

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Mit Einsatz? Ich weiß ja nicht. Aber ich würde mich da der Mehrheit fügen.

  11. #11
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    dabei, mit allen Mehrheitsbeschlüssen einverstanden

  12. #12
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.145
    Keeper.

    Wäre auch bei moderater $ dabei. Wobei das aus meiner Sicht dann wohl eher ein paar Jahre zu spät kommt. Glaube kaum, dass ich meinen Podest-Streak weiter aufrecht erhalten kann.

    habe allerdings gar keinen Plan wie das denn nun genau mit den Keepern läuft, bzw. vielmehr wie sich diese dann auf den folgenden Draft auswirken. Paff (?) ist aber ja Experte. Ausführungen wären cool.

  13. #13
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Keeper Auction
    Man kann seine Spieler beliebig "Keepen". Allerdings kosten die dich dann den DRAFTPREIS von Jahr davor + einen Aufschlag (7-10$) Aufschlag kann man beliebig festlegen

    Heißt : Wollte ich jetzt CP3 & Jimmy Butler behalten kostet mich das 73$ + 10$ für CP3 und 52$ + 10$ für Jimmy . Es ist da egal wer wen original gedraftet hat. Es zählt nur der Preis.

    Das muss man dann NATÜRLICH auch bei Trades unter dem Jahr beachten
    Ertrade ich mir AD (den hat Möter für $92 gedraftet) kostet der mich 102$ beim nächsten Draft.
    Ein wahrscheinlich doch zu teures Vergnügen. Ein Kemba Walker für 9$ +x dürfte ein passenderes Tradeziel sein.


    Ergo bin ich jetzt 83$+62$=145$ schon los. Bleiben für den Draft noch 200$-145$ = 55$ übrig.
    Diese kann ich dann beliebig im Draft einsetzen . Man kann Beliebig viele Spieler behalten, aber logischerweise nur bis ~188$, da man ja noch weitere Spieler für 1$ draften muss.
    Wird ein Spieler nicht gekeept, resetet sich der Obige Preis und es gilt dann beim nächsten Mal der Preis des letzten Draft.

    Edit:
    Ob beim 2ten Draft dann CP3 73+10+10 kostet , weiss ich gar nicht genau. Aber wahrscheinlich schon. So wird dann erreicht das alle Spieler mal wieder in den "Draft-Pot" kommen


    Keeper Snake
    Man draftet mit Snake die Spieler . Es wird vorher eine Anzahl der Spieler festgelegt die man am Ende der Runde "keepen" darf z.B. 8 Spieler. Man muss dann aber auch 8 Spieler im Jahr darauf Keepen. Weniger geht nicht.
    Beim nächsten Draft sind dann die ERSTEN 8 Runden schon sozusagen FESTGELEGT.
    Danach werden die übrigen Spieler (nicht Keeper) ganz normal per Snake gedraftet. Witzig wird hierbei, das man eben Draftpicks im Jahr davor vertraden kann. Ich kann also R.Lopez + 9th R. Pick(In echt dann 1st Round) gegen Rondo und 13th Round Pick(In echt 4nd Round) traden

    Das ist mal die Kurzausführung
    Geändert von paff (06.04.2016 um 23:22 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #14

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Keeper Snake find ich geil.

    Picks traden

  15. #15
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Keeper Snake hört sich für mich auch sehr geil an!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •