Seite 33 von 277 ErsteErste ... 13 23 32333443 53 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 4148

Thema: NBA Fantasy League 2018 - Sieger: McCauley Hounddogs!!!

  1. #481
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    zuletzt anwesend: 05.10

    Das ist ein Datum, keine Uhrzeit

    ------------------------


    Einen Ersatzmann gab es noch. Ist zwar echt dumm, dass der dann nicht draften durfte, aber für den Ersatzmann könnte man ja bis Montag das 3er Tauschlimit aufheben, dass der bis Dienstag nicht komplett botgearscht ist.

    Harden, Giannis, DMC ist zumindest eine Basis die Saison etwas bewegen zu können.

    Mit einem Innaktiven in die Saison zu gehen macht keinen Sinn. BOSH ftw!

    Das sollte JETZT auch ernsthaft mal noch am besten HEUTE entschieden werden. Ein botteam wäre für den Ersatz ja schon handicap genug, da muss man ihm nicht auch noch erstmal 2-3 sichere Niederlagen aufbrummen.
    Geändert von Möter (21.10.2016 um 10:51 Uhr)

  2. #482
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    3 "Superstars" und jede Menge "Scrubs"

    Das schreit nach dem Return von Micoud
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #483
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    JA! MANN!

  4. #484
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Alte Micoud Schule. Nur hatte er nie einen Abnehmer.
    Die Anfrage kam vom Domi

    TJ hat sicherlich auch erst Mal mehr Value, aber ich habe eigentlich genug von ihm und ihn nur aufgenommen weil gestern rauskam, dass Olynyk wohl erst wieder in 4 Wochen auf dem Feld stehen kann. Hatte nicht so wirklich auf dem Schirm, dass es da ne längerfristige Sache ist und keinen Bock auf ne neue Nurkic-Situation - gerade jetzt wo mein IL eh besetzt ist.


    Und da ich in Hinblick aufs Rosterbuidings (neben Cs) viel eher SGs als PFs benötige, war es dahingehend für mich ne recht schnelle Entscheidung.
    "If You Think This Has A Happy Ending, You Haven't Been Paying Attention."

  5. #485

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ich wollte den Tsusch gestern auf dem FA-Markt durchziehen, tose war aber schneller. Deshalb der Trade

    Win-Win .

  6. #486
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Nochmal ein Paar Fragen zu den Matchups:
    - 3PTM, PTS, REB, AST, ST, BLK, TO --> sind das additive Werte (also wenn mein Spieler bei einem Team spielt, welches 2mal pro Woche antritt, dann kann er da auch mehr "Punkte" sammeln) oder sind die pro Spiel (d.h. egal ob mein Spieler ein- oder zweimal spielt, bekommt er den durchschnittlichen Wert)?
    - FG% und FT% - werden diese nach Anzahl der Versuche gewichtet? D.h. wenn ich jmd drin habe, der 0 von 2 FT wirft und 0% einbringt und jmd habe, der 8 von 8 FT wirft, dann ist mein Gesamtwert 80% (also 8 von 10) und nicht 50% (einer 0%, einer 100%)?

    --> habe mal durchgezählt und in meinem ersten Matchup gg caspercold hätten meine Spieler theoretisch weniger Spiele als seine. Werdet ihr bei sowas dann auf dem Markt aktiv um das auszugleichen?!

  7. #487
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Ok

    Pts, Reb, Ast, Stl, Blk sind reine Volumenstats.
    Alle Werte, aller Spieler, in allen Spielen (der Woche) werden ganz einfach zusammengezählt. Wer mehr hat, gewinnt die Kategorie. TO auch, nur gewinnt der mit den Wenigsten
    Nur zur Wiederholung. Wer 5 Kats gewinnt , gewinnt das Matchup in der Woche

    Bei FG und FT werden alle Wurfattempts und alle getroffenen Würfe, aller Spieler aufaddiert und daraus die gesamte FG% bzw. die FT% berechnet.

    Ob man bei weniger Spielen reagiert muss man abwägen. Deinen #1 Pick zu cutten, bloss weil er in der Woche mal nur 2 Spiele hat, macht wenig Sinn. OK, Möter macht sowas schon mal

    Man kann hier ein Streamen anwenden. Man nimmt einen Spot eines unwichtigen Spileers und besetzt den "geschickt" mit neuen Spielern . Also Einer spielt MO, DI, DO -> dann cutten und einen nehmen der FR,SA spielt. Und dann notfalls den Platz SO nochmal besetzen. Aber hier aufpassen, man darf nur 3 mal pro Woche wechseln und manchmal geht das Streamen so GRANDIOS in die Hose , das man sich wünscht es nicht gemacht zu haben.
    Theoretisch kann der neue Spieler dir die FG, FT und die TO zerschiessen
    Geändert von paff (21.10.2016 um 22:00 Uhr)

  8. #488
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Ich wäre dafür, dass Manni dieses Jahr beim Streamen wieder einen der Kategorie Crowder dropt. Das hat mir gefallen letztes Jahr. Dafür verzichte ich darauf, Oladipo kurz vor seinem Durchbruch zu traden und es ist ein Win-Win.

  9. #489
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    @ Newbies.

    Auch dran denken jeden Tag bzw. für jeden Tag aufzustellen. Wenn man einen "Move" (add/tade) durchführt, werden die schon getätigten Aufstellungen wieder durcheinander gewürfelt.

    Außerdem braucht man nicht erst einen Spieler droppen um einen neuen zu adden. Das kann man alles in einem Schritt machen, wenn man auf das + klickt.
    Geändert von Tose [Mod] (21.10.2016 um 23:11 Uhr)

  10. #490

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Möter könnte auch Lowry droppen und ich ihn aufmehmen. So aus Tradition

  11. #491
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür, dass Manni dieses Jahr beim Streamen wieder einen der Kategorie Crowder dropt. Das hat mir gefallen letztes Jahr. Dafür verzichte ich darauf, Oladipo kurz vor seinem Durchbruch zu traden und es ist ein Win-Win.
    Hab' ich letztes Jahr Crowder gedroppt?

  12. #492
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Hab ich Crowder gedroppt? Guck an, selten dämlich. Muss im Suff gewesen sein. Genau der Spielertyp, für den ich gerade traden will.
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    
    Jeff Green Mem - SG,SF
    Waiver
    Jae Crowder Bos - SF,PF
    To Waivers

    Mannimaker Mavericks Oct 22, 9:22 am avatar
    Sogar ein Waiver investiert.
    123

  13. #493
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Ach du Scheiße.

  14. #494
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Schnee von GESTERN


    MORGEN GEHTS LOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #495
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    RS geht los und ich hab nach Umzug dank der Männchen in Magenta bis zum 15.12.(!!!) kein DSL zuhause
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •