Seite 99 von 277 ErsteErste ... 49 79 89 9899100109 119 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 4148

Thema: NBA Fantasy League 2018 - Sieger: McCauley Hounddogs!!!

  1. #1471
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Es ist weniger ein Problem bei dir

    Frage ist eher ob die Runde es gut findet das Neil nen Topspieler fuer fast lau kriegt :-)

    Ich persoenlich hab kein Problem mit dem Deal.
    Ich denke aber wir sollten wieder eine ,zumindest 24 Stunden Frist, fuer Deals einfuehren.

    Dann kann man sowas vorher ausdiskutieren und wer vetoen will vetoen
    Geändert von paff (07.12.2016 um 13:03 Uhr)

  2. #1472

    Registriert seit
    12.01.2016
    Beiträge
    268
    Das müsst ihr jetzt wissen. Dazu bin ich viel zu kurz dabei.

  3. #1473

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Toll findet das sicher keiner wenn die Konkurrenz einen Topspieler für lau bekommt. Aber zu einem Deal gehören eben immer zwei.

    Ich bin gegen ein Veto, das ging hier doch jahrelang ohne.

  4. #1474
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Jou, bin auch dagegen. So ernst muss man den Kram hier dann auch nicht nehmen. Dann gibt's halt 'nen Deal, den man nicht fair findet, so what. Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Gandhi.

  5. #1475
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Neil kriegt einfach ein * neben seinen Namen für den Rest der Zeit und dann passt das.

  6. #1476
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    * für Dreckssack
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  7. #1477
    Avatar von ealafryafresena
    Registriert seit
    30.08.2013
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    22
    Hättet ihr nicht nächste Woche traden können?
    exilant

  8. #1478
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Mir fehlt den Rest der Woche ein Spieler dadurch.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  9. #1479
    Avatar von ealafryafresena
    Registriert seit
    30.08.2013
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    22
    Bei meinem Lazarett nicht so das Problem.
    exilant

  10. #1480
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Du hast mit Boogie einen Spieler bekommen, der in 2 Spielen Valanciunas' komplette Wochenstatistik toppen kann. Ich würde fast sagen, dass Boogie alleine (+ willkürlicher FA-Add) weitaus ergiebiger als LaVine und Valanciunas zusammen ist. Smart spielt bei dem Trade nun wirklich keine Rolle, weil er, wie GSP schon sagte, ein Scrub ist, dessen Production man problemlos auf dem FA-Markt findet.

    Früher in der Saison wurde schon ein (deutlich augeglichener) Trade rückgangig gemacht, weil ein Beteiligter eben neu und somit noch ziemlich unerfahren war. Diese Möglichkeit sollte man Siegtorson, wie es Neil ja wohl auch getan hat, also durchaus auch einräumen. Denn sollte er aufgrund des recht einseitigen Deals zunehmend die Lust verlieren, hättet ihr u.U. bald schon wieder das Problem, einen Ersatz auftreiben zu müssen.

  11. #1481
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Du hast mit Boogie einen Spieler bekommen, der in 2 Spielen Valanciunas' komplette Wochenstatistik toppen kann. Ich würde fast sagen, dass Boogie alleine (+ willkürlicher FA-Add) weitaus ergiebiger als LaVine und Valanciunas zusammen ist. Smart spielt bei dem Trade nun wirklich keine Rolle, weil er, wie GSP schon sagte, ein Scrub ist, dessen Production man problemlos auf dem FA-Markt findet.

    Früher in der Saison wurde schon ein (deutlich augeglichener) Trade rückgangig gemacht, weil ein Beteiligter eben neu und somit noch ziemlich unerfahren war. Diese Möglichkeit sollte man Siegtorson, wie es Neil ja wohl auch getan hat, also durchaus auch einräumen. Denn sollte er aufgrund des recht einseitigen Deals zunehmend die Lust verlieren, hättet ihr u.U. bald schon wieder das Problem, einen Ersatz auftreiben zu müssen.
    Antwort von Siegtorson, nachdem ich es ihm zweimal hier im Thread und zweimal per PN angeboten habe:

    Leute, das bleibt jetzt einfach so. Ich hab da wohl einen Fehler gemacht. Aber da muss ich jetzt durch.
    Dieselbe Antwort nochmal per PN.

    Ich bleibe auch weiterhin dabei, dass ich es bis heute Abend weiterhin rückgängig machen würde.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  12. #1482
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Feiner Zug.

  13. #1483
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Marcus Smart will likely move into the starting unit for Wednesday's game against the Magic with Isiah Thomas (groin) unavailable.
    Oder wir haben alle einfach keine Ahnung und Smart legt heute ein TD mit STLs ohne TO auf
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #1484

    Registriert seit
    12.01.2016
    Beiträge
    268
    Wie läuft das eigentlich ab, wenn der Gegner Spieler hat, die beim matchup öfter als die eignen Spieler spielen. Pech gehabtoder wie?

  15. #1485
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Jo, das ist ganz normal. Dementsprechend sollte man den Schedule bei FA-Moves und Drops immer im Auge haben, um möglichst Einsätze zu maximieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •