Seite 157 von 277 ErsteErste ... 107 137 147 156157158167 177 207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 4148

Thema: NBA Fantasy League 2018 - Sieger: McCauley Hounddogs!!!

  1. #2341
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    7$ für Keeper sind zu viel. Es macht es fast unmöglich auf Rookies zu zocken und allgemein den Kader zusammen zu halten.
    Surprise, surprise...

    Wie gesagt, bei dem hohen Aufschlag hat das Ganze aus meiner Sicht äußerst wenig Keeper-Charakter. Aus meiner Sicht dürften so nämlich diejenigen die besten Karten in der nächsten Saison haben, die möglichst wenig oder gar keine Spieler behalten und ggf. die vollen 200$ für 13 Spieler zur Verfügung haben, während manche mit vielleicht nur noch 20$ noch 7-8 Spieler holen müssen.

  2. #2342
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Keine Reduzierung der Gebühr aus meiner Sicht. Es ist dann halt ein gamble. Ich würde sie sogar noch eher hochsetzen.

  3. #2343
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Ist ja nicht so , das ich dies nicht schon am Anfang der Runde gesagt habe.

    Aber es stimmt natürlich auch was Möter sagt. Die Spieler sollen ja nicht auf ewig bei den Teams rumgammeln.
    Wir wollen die Mischung aus, man kann keepen -> aber notfalls auch neu durchstarten können.

    Trotzdem sind 7 zu viel.

    die möglichst wenig oder gar keine Spieler behalten und ggf. die vollen 200$ für 13 Spieler zur Verfügung haben
    Kommt drauf an , was dann auch auf dem Markt ist.
    Ist ja schön wenn man 188$ zu Verfügung hat, aber um dann 88$ für den letzten Top30 Spieler auszugeben ? Oder bei Fultz/Ball gleich mit 55$ einzusteigen. Das haut dir dann 2018 wieder rein.
    Geändert von paff (25.02.2017 um 12:07 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #2344
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Eben, das reguliert sich dann ja von alleine. Es ging aus meiner Sicht ja auch eher um die extremen Glücksfälle wie Draymond für 1$ oder jetzt IT2. Es soll eben nicht jeder Sophomore auf Verdacht gehalten werden können und bei anderen Spielen noch die dicke Kohle rausgehauen werden.

  5. #2345
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Falls irgend jemand nettes Angebot für Lopez hat, sag ich nicht nein. Der passt mit den 34$ nächstes Jahr knapp nicht so rein. Tradeangebote gerne an mich
    Natürlich nur nächstes Jahr nicht

  6. #2346
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    na super, verlier ich das Ding noch auf den letzten Metern dank 2x K-Low Ausfall.. PTS drehen noch und so wie das grad aussieht, wird FG eher doch nichts mehr...
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  7. #2347
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717

  8. #2348
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Nein, bitte keine OT bei Charlotte. Mein eigener Mann setzt den Sieg aufs Spiel.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  9. #2349
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

    Kemba musste den letzten Freiwurf mit Absicht verfehlen und das hat mich die Führung gekostet.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  10. #2350

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    So Platz 3 zementiert

  11. #2351
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    9:0

    ______________

    Ich bin noch nicht sicher, ob ich mich über das Remis freue oder nicht. Auf der einen Seite war ein Sieg bei 4:10 Einsätzen nicht unbedingt zu erwarten, zumal Middleton auch noch 4 Turnover bei 0 Steals und schwacher FG beisteuerte.
    Auf der anderen Seite wäre ich ohne Overtime mit 5:4 (3er von Kemba zum Ausgleich) durch gewesen und hätte Kemba nicht in dieser diesen bescheuerten TO fabriziert in den letzten 10 Sekunden, hätte DJ nicht den putback gemacht und hätte Kemba dann nicht gleich wieder den Ball bekommen und wäre CP3 nicht zum Foulen da gewesen und wären die Clippers noch nicht über dem Limit, dann hätte ich gewonnen.
    Geändert von Neil McCauley (27.02.2017 um 09:33 Uhr)
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  12. #2352
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Ich bin dann mal auf 4 oder 5 "zementiert"
    In Richtung oben zu Domi geht nichts mehr , nur noch Neil kann an mir vorbei.

    Paul gestern mit 17 AST bei 0 TO
    Griffin mit 43 P

    Da bin ich dann noch an Möter vorbeigesegelt
    0,001 % FG und 1 STL . Gutes Pferd und so

    Bin gestern leider eingepenntm, normalerweise wollte ich meine Clips benchen.
    Wen ich das richtig überschlage, wäre ich wohl vor dem Clippersspiel vorne gewesen. Punkte/TOs/AST wäre ich vorbei gewesen. BLKs und REBs eh nach Möters benchen
    Egal, hat eh nur Statistischen Wert
    Geändert von paff (27.02.2017 um 10:31 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #2353
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von petermafia Beitrag anzeigen
    na super, verlier ich das Ding noch auf den letzten Metern dank 2x K-Low Ausfall.. PTS drehen noch und so wie das grad aussieht, wird FG eher doch nichts mehr...
    Ob Lowry wiederum in 2 Einsätzen 60 PTS produziert hätte, darf man ja auch bezweifeln. Aber insgesamt schon ein überraschender Sieg für mich, eigentlich die ganze Zeit hinten gewesen. Umso wichtiger.

  14. #2354
    Avatar von caspercold
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    137
    Sehr schön, knapper Sieg gegen die Kultis - läuft

    Finde, der zwischenzeitliche Tankmodus mit den Trades hat gut funktioniert.
    Sofern mein Team endlich mal von Verletzungen verschont bleibt, sieht das echt
    vielversprechend aus u d das Beste daran, voll auf Keeper umgebaut.

    Damit kann ich auch nächste Saison voll durchstarten und habe evtl. sogar doch noch
    Chancen auf die PO in diesem Jahr.

    Schauen wir mal was gegen die Mavs geht diese Woche.

    So, jetzt noch March Madness demnächst verfolgen, damit ich schon mal einen Überblick
    über die kommenden Rookies bekomme. . . aus deutscher Sicht drücke ich natürlich
    Hartgenstein die Daumen.
    *~* Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber nur die zweite Maus bekommt den Käse. *~*

  15. #2355
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Hartenstein dürfte aber mit der March Madness wenig zu tun haben

    Es sein denn, es gibt ne kovo beprotybė
    Geändert von paff (27.02.2017 um 11:39 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •