Seite 175 von 277 ErsteErste ... 125 155 165 174175176185 195 225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 4148

Thema: NBA Fantasy League 2018 - Sieger: McCauley Hounddogs!!!

  1. #2611
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Gerade bei dublone wird es interessant sein, wie das Team im kommenden Jahr aussehen wird. Westy kostet als Keeper $81, KD $75, LeBron $59, wodurch das Trio definitiv nicht zusammen bleiben wird. Jeder der 3 wäre Individuell betrachtet eigentlich ein sicherer Keeper, hier wird es aber kompliziert, welche Konstellation am sinnvollsten erscheint. KD und Westbrook als Duo würden zusammen mehr als 3/4 des Gesamtbudgets verschlingen und man müsste mit $44 noch 11 Spieler holen. Randle, Vooch und M. Gasol haben sich eigentlich auch jeweils als Keeper empfohlen und haben dieses Jahr für die jeweils gezahlten Summen (1 + 11 + 15) sogar die Erwartungen übertroffen und waren elementare Stützen auf dublones potentiellen Championship-Run. Mit jeweils $7 Aufschlag sähe das Preisleistungsverhältnis im kommenden Jahr aber schon wieder anders aus.

  2. #2612

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Randle für 8 ginge vielleicht.

  3. #2613
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Klar, auch Vooch und M. Gasol würden mit den über weite Strecken in dieser Saison gezeigten Leistungen die Summen inkl. Keeper-Aufschlag rechtfertigen. Unter Berücksichtigung der anfallenden Kosten für Durant und Westbrook (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dublone beide als Keeper behalten und LeBron ziehen lassen wird) wären aber selbst die $8 für Randle schon ein kleines Vermögen und das Auffüllen des restlichen Rosters würde mehr und mehr zur reine Glückssache werden, weil man durch das arg begrenzte Budget ggf. nur noch das nehmen könnte, was am Ende noch übrig bleibt. KD, Westbrook und Randle würden zusammen bereits $164 kosten, durchschnittlich hätte dublone dann nur noch 3-4$ pro Spieler zur Verfügung. Mit Vooch anstelle von Rande wären es nur noch 2-3$ für jeden der 10 noch erforderlichen Spieler. Es gab diese Saison natürlich in diesem Bereich einige Volltreffer für kleines Geld, es gab aber auch mindestens genauso viele Rohrkrepierer, die keinen müden Cent wert waren und recht schnell auch auf dem Waiver-Wire gelandet sind.

  4. #2614
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Joar...7 Blocks mit so wenig Spielen ist mal ne Ansage, Tose. Da ich 3PTM nie gewinne, derzeit aber halte, muss ich mir wohl ne andere Kat aussuchen (normalerweise wären es die Blocks). Aber wir haben ja noch recht viele Spiele vor uns in dieser Woche. Wichtig wird für mich, dass Marc Gasol nicht noch weiter Spiele verpasst und dass LBJ letzte Nacht nicht wirklich was davongetragen hat (und auch keinen Rest bekommt).

  5. #2615
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Ah ja - falls ihr noch nicht habt: gibt NBA League Pass unschlagbar günstig (25 EUR) für Rest der Saison plus Playoffs. Ihr braucht nur Opera und dort VPN auf Kanada (oder ihr habt selber VPN Tool): https://www.mydealz.de/deals/nba-lea...-kanada-978844

  6. #2616
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von dublone Beitrag anzeigen
    Ah ja - falls ihr noch nicht habt: gibt NBA League Pass unschlagbar günstig (25 EUR) für Rest der Saison plus Playoffs. Ihr braucht nur Opera und dort VPN auf Kanada (oder ihr habt selber VPN Tool): https://www.mydealz.de/deals/nba-lea...-kanada-978844
    Kann ich dann trotzdem über meine PS4 mit meinem deutschen PSN-Account gucken?

  7. #2617
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    PSN weiß ich nicht. Aber im Web lässt es sich dann ganz normal ohne VPN schauen. Nur kaufen muss man 'aus Kanada'.

  8. #2618
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Schon gekauft, ich danke dir!

  9. #2619

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Vergessen aufzustellen. Gern geschehen Neil

  10. #2620
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Nächstes mal gerne Gobert bencen - danke.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  11. #2621
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Gestern ganz vergessen: FInale
    The streak is alive. Unglaublich ey, schon wieder Podium
    Zitat Zitat von dublone Beitrag anzeigen
    Joar...7 Blocks mit so wenig Spielen ist mal ne Ansage, Tose. Da ich 3PTM nie gewinne, derzeit aber halte, muss ich mir wohl ne andere Kat aussuchen (normalerweise wären es die Blocks). Aber wir haben ja noch recht viele Spiele vor uns in dieser Woche. Wichtig wird für mich, dass Marc Gasol nicht noch weiter Spiele verpasst und dass LBJ letzte Nacht nicht wirklich was davongetragen hat (und auch keinen Rest bekommt).
    Man nennt es auch das Danny Green Spezial, vielleicht "belohnt" er mich ja jetzt mal dafür, dass ich ihn den Großteil der Saison mitgeschleppt habe. Auf jeden Fall ne Menge Spiele diese Woche, bei dir haben ja glaub ich sogar alle Max Games - dahingehend schon mal im Vorteil. Die zu lange Saison macht sich bei mir aber auch schon weder bemerkbar, gerade in der heißen Phase jetzt wenig motiviert viel Recherche zu betreiben. Dass T.Prince am So gestartet ist und so viele Minuten spielt, ist mir mal völlig durchs Raster gerutscht obwohl ich den in den letzten Woche auf der "liste" hatte. Der Nance Add war schon "vorgeplant", deswegen dann wohl gestern nicht ordentlich genug die fantasy news überflogen.

    Nächste Saison Playoffs bitte zwei Wochen früher
    Geändert von Tose [Mod] (28.03.2017 um 12:55 Uhr)

  12. #2622
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Habe nur 1 Spiel mehr als du, da ich an 2 Tagen aktive Spieler auf die Bank setzen muss, weil ich mehr als 10 habe. Ebenfalls nicht mehr so den Elan/die Zeit gehabt, genau voraus zu planen... Das wird also nicht den Ausschlag geben. Jetzt kommts echt drauf an, wer die Spieler mit besserem Momentum und Performances hat und ob noch Injuries hinzukommen (bzw ob Gasol injured bleibt). Mit add/drops kann man mit Glück noch hier und da ein Paar Kats bewegen, aber das sollte sich im Regelfall im Vgl zu den vielen Spielen die man von seinen Top Performern bekommt, nur minimal auswirken.

  13. #2623
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Wenn Vuc wieder so brennt wie in unserer Woche, steigen deine Chancen.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  14. #2624

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen

    Nächste Saison Playoffs bitte zwei Wochen früher
    Dann hättest du aber womöglich verloren

  15. #2625
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Puh, schlechte Nacht gehabt...sowohl meine Spieler als auch ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •