Seite 308 von 315 ErsteErste ... 258 288 298 307308309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 4720

Thema: Kader 2016/17

  1. #4606
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.487
    Bin gegen einen neuen Stürmer UND dem Verbleib von Johannsson. Entweder, Johansson zeigt uns in der Rückrunde, dass man auf ihn setzen kann, oder man trennt sich von ihm und sucht sich jemand anderen. Das alles natürlich auch nur unter der Annahme, dass Pizarro nochmal weiter macht. Gerade mit Eggestein in der Hinterhand sollte man diese Position nicht überbesetzen, weil man ja irgendwie auch ihn so langsam mal ranführen sollte. Sollte das nicht so klappen, dann kann auch immer noch Kruse auf der Position spielen
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  2. #4607
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Kommt auf das System an. Bei einem 2-Stürmersystem braucht man natürlich auch mehr Leute für 2 Positionen. Spielt man nur mit einer einzigen Spitze und 2 offensiven Außen, ändert sich dadurch natürlich auch das Anforderungsprofil.

    Wie so oft: Man sollte sich halt klar festlegen, was man spielen will und diesen Weg konsequent gehen.

  3. #4608
    Avatar von Ruferkiwi
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    80 km südlich von HB
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Kommt auf das System an. Bei einem 2-Stürmersystem braucht man natürlich auch mehr Leute für 2 Positionen. Spielt man nur mit einer einzigen Spitze und 2 offensiven Außen, ändert sich dadurch natürlich auch das Anforderungsprofil.

    Wie so oft: Man sollte sich halt klar festlegen, was man spielen will und diesen Weg konsequent gehen.
    Dafür muss man sich vorher aber auch sicher sein mit welchem Trainer man sich auf ein System festlegt!
    Wenn man nach 5 Spielen den Trainer tauscht,dann kommt ein neuer Trainer mit einem neuen System....und alles geht von vorne los.
    Dann stehen hier wieder 4-8 Spieler auf dem Abstellgleis ,weil sie nicht mehr gebraucht werden oder weil sie für das neue System nicht geeignet sind.
    Kennen wir doch schon alles.
    Der Ball ist rund das Tor ist eckig wir brauchen Siege egal wie dreckig !

    Überall Chaos pur was ist geworden aus Werder nur ?
    Standort schlecht dazu kein Geld aber der geilste Verein der Welt!

  4. #4609

    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    444
    Da Levent ja ziemlich an Zweikampfhärte, Robustheit und Aggressivität zugelegt hat, denkt ihr man könnte ihn als Backup fürs DM / ZM einplanen?

  5. #4610

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Nein

  6. #4611
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Fürs DM total falsch

  7. #4612
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Da wird er sich selbst auch nicht sehen wollen.
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  8. #4613
    Avatar von eine_ente
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Rosa Flora
    Beiträge
    190
    hierher verschoben

    Zitat Zitat von 1899Bremen Beitrag anzeigen
    Zugänge:
    Ulreich (1,5mio)
    Sertic ablösefrei
    Koo ablösefrei
    Stafylidis ablösefrei (alternativ max)
    Schwegler ablösefrei

    Abgänge:
    Viele...suche fehlende Spieler in der Auflistung

    Bilanz:
    Deutlicher Überschuss, der noch einen hochkaräter zu ließe


    Ulreich
    Bauer sane mois stafylidis
    Sertic Delaney
    Koo Kruse gnabry
    Pizza


    Zetterer
    TGS velko caldi Garcia
    Schwegler bargfrede
    Hajro Bartels Kainz
    Johannson
    Vielleicht verstehe ich die Ironie nicht, aber ich sehe jetzt nicht, welcher Spieler dir zufolge Werder verlassen soll und dabei noch ne Ablöse generiert, abgesehen von Junu. Wiedwald? Petsos?? Yata???
    wer sich angesprochen fühlt... bitteschön!

  9. #4614
    Apollon
    Gast
    Für den Sommer:

    ----------------Karius------------------------
    Bauer----Sané----Moisander----August
    ---------Sertic--------------------------------
    ------------------------Delaney--------------
    Bartels-------------------------------Gnabry
    ---------------Kruse--------------------------
    --------------------------Eggestein----------

  10. #4615
    Menelri
    Gast
    Liest sich nicht schlecht, aber meinst du wirklich, Karius wäre realistisch zu haben? Und mit Egge würde ich noch nicht für den Stamm planen, da muss schon ein ordentlicher Neuzugang her im Sturm imo.

  11. #4616
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Die 3er-Kette wird intensiviert, wenn Nouri auch nach der Saison Trainer bleiben darf. Stellt euch endlich darauf ein.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #4617
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Liest sich nicht schlecht, aber meinst du wirklich, Karius wäre realistisch zu haben? Und mit Egge würde ich noch nicht für den Stamm planen, da muss schon ein ordentlicher Neuzugang her im Sturm imo.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Liverpool ihn für 5 bis 6 Millionen ziehen lässt. Natürlich wäre das eine ordentliche Summe für uns, aber wenn wir diese Baustelle schließen möchten, dann müssen wir investieren. Ob Karius bereit ist große Gehaltseinbußen hinzunehmen ist schwer zu sagen, immerhin ist er noch nicht allzu lange gehaltstechnisch versaut worden und sollte in seinem Alter eigentlich den Anspruch haben zu spielen. Vielleicht kann er das auch bei einem anderen Verein, der ihm mehr Gehalt anbietet, aber bis jetzt ist zumindest nichts in diese Richtung durchgesickert. Nachfragen kostet zumindest nichts.

    Bezüglich Eggestein wünsche ich mir, dass er in der Rückrunde langsam herangeführt wird. Ob er hält was er verspricht, steht natürlich in den Sternen. Aber die Truppe ist ja insgesamt ganz erfahren, ich finde da kann man ruhig einmal ein junges Talent aufbieten, zumal es zumindest in dieser Saison bisher eh keinen Unterschied ausgemacht hätte, welcher Stürmer da nun nominell aufgeboten wird. Man sollte jedenfalls nicht wieder das ganze Geld in den Sturm pulvern.

  13. #4618
    Demandu
    Gast
    ---------------Zieler------------
    ----Subotic----Sane--Moisander
    Bauer---------------------August
    -------------Sertic--------------
    Bartels-----Delaney-------Gnabry
    --------------Kruse-------------

  14. #4619
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.487
    Subotic überzeugt mich nicht als Neuzugang. Da hätte ich lieber jemanden, dessen Leistungen und dessen Gesundheitszustand man besser einschätzen kann...zudem gerne auch jemand jüngeren, damit nicht alle gleichzeitig in Altersteilzeit gehen.
    Zieler halte ich aus vielen hier schon häufiger genannten Gründen für völlig unrealistisch. Der wird in England bleiben...dort vielleicht wechseln.
    Zu Sertic kann ich einfach zu wenig sagen um da ein Urteil darüber zu fällen, ob er DER Mann in unserer Schaltzentrale werden kann.
    Außerdem find ich Kruse stärker, wenn er hinter einem Abnehmer spielt. Glaub so ein Stürmertypus "Selke" wäre richtig gut für uns. Kruse dann anstelle von Gnabry, an dessen Verbleib ich nicht glaube. Dafür dann lieber einen Brecher fürs Zentrum, gerne um die 20 Jahre alt, verpflichten. Keine Ahnung wen es da so gibt.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  15. #4620
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Dafür dann lieber einen Brecher fürs Zentrum, gerne um die 20 Jahre alt, verpflichten. Keine Ahnung wen es da so gibt.
    Manuel de Luca

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •