Seite 80 von 315 ErsteErste ... 30 60 70 79808190 100 130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 4720

Thema: Kader 2016/17

  1. #1186
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Gefühlt sehen hier alle Kader gleich aus.

  2. #1187
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von arno Beitrag anzeigen
    Gefühlt sehen hier alle Kader gleich aus.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #1188

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.171
    Raute sehe ich auch als realistisches System an. Als Alternative wird man das 4-1-4-1 wohl behalten. 2 vernünftige IV + einen 10er wird man aber schon brauchen.

  4. #1189
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.770
    Wie beim Fußballmanager. Klingt so einfach, leider isses das nicht. Aber deine Kandidaten lesen sich ganz gut...

  5. #1190
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    ...
    Da sind aber viele Gelbe dabei, die gehen sollen, dürfen, wollen, müssen.

    Zu Kleinheisler: der ist auf dem Markt. Ich kann mir gut vorstellen, dass er uns nach der EM wieder verlässt. Aber wer weiß, was Baumi sich denkt.

  6. #1191

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    ...
    Da sind aber viele Gelbe dabei, die gehen sollen, dürfen, wollen, müssen.

    Zu Kleinheisler: der ist auf dem Markt. Ich kann mir gut vorstellen, dass er uns nach der EM wieder verlässt. Aber wer weiß, was Baumi sich denkt.
    Verkauf oder Leihe geplant?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #1192
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Werderfabi99 Beitrag anzeigen
    Nach der PK und der Gewissheit das Skrippo bleibt gehe ich von der Raute aus, da sie vom Spielmaterial aufgrund der wenigen Flügelspieler, der vielen guten Stürmer und der vielen Spieler für die 3 hinteren Positionen des Mittelfelds am besten passt. Außerdem ist es Skrippos Lieblingssystem.

    Abgänge :
    - Wolf (spielt keine Rolle mehr) ablösefrei
    - Tremmel (soll durch jüngere Nummer 2 ersetzt werden/Leihe endet) ablösefrei
    - Zetterer/Oelschlägel (es kann nur einer Spielpraxis in der U23 sammeln/einen verleihen) Leihe
    - Vestergaard (Eich glaube nicht das er zum Bleiben überzeugt werden kann) 12mio
    - Djilobodji (Hat höhere Ansprüche/Leihe endet) ablösefrei)
    - Galvez/Caldirola (mindestens einer von den beiden wird wohl gehen) 2,5mio
    - Pavlovic (Vertrag läuft aus) ablösefrei
    - Sternberg (zu schwach für Liga 1/guter 2.Liga Spieler) ablösefrei
    - Guwara (Leihe in die 2.Liga) Leihe
    - Busch (Leihe in die 2.Liga) Leihe
    - Zander (U23)
    - Fröde (Leihe 2.Liga) Leihe
    - Junuzovic (kommt nicht mit Skripnik klar/höhere Ansprüche) 8mio
    - Kleinheisler (braucht dringend Spielpraxis/verleihen in Liga 2) Leihe
    - Ötztunali (Leihe endet/Leverkusen plant mit ihm) ablösefrei
    - Lorenzen (braucht Spielpraxis/Leihe 2.Liga) Leihe
    - Hajrovic (hat hier keine Zukunft mehr/Bitte trennen, notfalls verleihen) ablösefrei
    - Aycicek (wird wohl erneut nach München verliehen) Leihe
    - Kroos (wird wohl fest zu Union wechseln) 1,5mio

    Einnahmen : 23mio

    Nach den Abgängen haben wir ein Gerüst von 21 Spielern. Dieses kann mit den Einnahmen von Vestergaard und Junuzovic gezielt verstärkt werden.

    ----------------Aron/Finn-------------Piza/Ujah----------------- +J.Eggestein, Eilers, Thy
    ---------------------------Yildirim/OM---------------------------- +M.Eggestein
    -----------Bargi/ZM--------------------------Yata/Fritz----------
    -------------------------Grillitsch/Petsos-------------------------
    Garcia/Garcia---------------------–-----------------Selassie/RV
    ----------IV1/Caldi o. Galvez--------IV2/Veljkovic--------------
    ---------------------------Wiedwald/TW-------------------------- +Zetterer/Oelschlägel

    Zugänge :

    TW: Es wird wohl eine Nummer 2 kommen, die einen höheren Anspruch als Tremmel hat letztendlich aber, wenn auch nicht offiziell keine Chance auf die Nummer 1 hat.
    Kandidaten : Gikiewicz, Giefer, Grahl (max. 1mio)

    IV1: Als Vestergaard Ersatz wird wohl jemand kommen, der vorallem über die Zweikämpfe und die körperliche Präsens kommt. Im Idealfall kann dieser auch noch Abwehrchef sein und das Spiel gut aufbauen.
    Kandidaten : Mertesacker, Knoche, Klavan, Lacroix (max. 5mio)

    IV2 : als Djilobodji Ersatz würde ich mir jemanden wünschen, der etwas schneller ist und sich gut mit dem Vestergaard Ersatz ergänzt. Der Spieler sollte Spielaufbau gut können und im Zweikampf auch nicht allzu schwach.
    Kandidaten : Djilobodji, Mandi, Vezo (Ablöse ca. 4mio)

    RV : Als RV muss jemand mit Stammspieleransprüchen kommen, da mir Theo als dauerhafter Stamm nicht ausreicht. Mein absoluter Wunsch wäre Foket, der wohl auch in die Bundesliga wechseln will und einen guten offensiven RV, wie er in der Raute nötig wäre geben könnte.
    Kandidaten : Foket (Ablöse 3mio) Alternative: ter Avest (1mio)

    ZM : Hier muss ein junger Spieler kommen, der Spielstark ist und eine Offensive Alternative zu Bargi sein kann.
    Kandidaten : Demirbay, Leitner, Grgic (2mio)

    OM : Als Juno Nachfolger muss ein guter Spieler für die 10 kommen, der nicht hauptsächlich über das Läuferische kommt sondern einer der mit seiner Spielstärke und Technik das Spiel seiner Mannschaft auf ein höheres Level hebt.
    Kandidaten : Kiyotake, Boudebouz, El Kaddouri (5mio)

    Ich finde mit diesem Kader hätten wir eine sehr gute Voraussetzung nach einer guten Vorbereitung eine gute Saison zu spielen. Ich finde der Kader gibt eine gute Mischung her zwischen Technikern und Läufern. Außerdem sind neben den vielen jungen Spielern auch genug erfahrene Spieler dabei.
    Gefällt mir!
    Für's ZM würde ich Nemanja Maksimovic vorschlagen und für's OM fänd ich auch Kiyotake ganz schick. Ersatz: Rubén Rochina oder Óscar Scarione.
    Und ich hoffe, dass Nicklas Schmidt wenigstens ne kleine Rolle spielen wird.
    Für die IV fänd ich ne Knoche-Leihe (gegebenenfalls mit KO) ganz interessant.
    Und Guwara würde ich eigentlich ungern abgeben, zumal Uli Garcia ja auch im LM einsetzbar ist.
    Geändert von Ian Fynn (27.05.2016 um 16:42 Uhr)

  8. #1193
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    @blockländer: Müsste ich mich nochmal erkundigen. Unter Eichin soll sich nach zwei neuen OMs umgeschaut worden sein, weil auf der dortigen Planstelle Junuzovic ein Fragezeichen ist, bei Aycicek sei eine weitere Leihe die beste Möglichkeit, Yildirim sehe man als Zusatz und Kleinheisler sei auch auf dem Markt. Ich halte da beides für möglich: eine Leihe, um ihn an einen entsprechenden Standard zu gewöhnen, den er in Ungarn und seinem Verbannungs-Halbjahr vom Niveau her gar nicht kennt. Aber auch einen Verkauf, gerade wenn er bei der EM einen Ball zum Mitspieler bringt. Bei der Verpflichtung zur Rückrunde wurde Interesse und Bedarf mit Möglichkeit verbunden.

  9. #1194

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #1195
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    ...
    Da sind aber viele Gelbe dabei, die gehen sollen, dürfen, wollen, müssen.

    Zu Kleinheisler: der ist auf dem Markt. Ich kann mir gut vorstellen, dass er uns nach der EM wieder verlässt. Aber wer weiß, was Baumi sich denkt.
    Danke für die Einschätzung. Abgesehen von Kleinheisler und Aycicek: Wen betrifft das denn? Eher die Jungen (Busch etc) oder auch gestandene (Ujah z.B.)?
    Geändert von werder-w (27.05.2016 um 17:37 Uhr)
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  11. #1196
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Die Kategorie der U23-Leute ist es eigentlich durchgehend. Busch, Hüsing, Guwara, von Haacke, Mello. Kann sein, dass ich noch jemanden vergessen habe. Bei Guwara war man sich über eine Leihe mit Lautern bereits einig, keine Ahnung, wie da aktuell der Stand ist, er hatte ja zuletzt auch ein blöde Verletzung.

  12. #1197

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Was hatte er denn eigentlich?

    Wenn diese ganzen Spieler wirklich verliehen werden bin ich gespannt wie die U23 aussieht. Außer Manneh, Bytqyi, Kazior blieben nicht mehr viele aus der Startformation. Rother, Jacobsen, etc. rücken auf, aber ansonsten ist da eine hohe Fluktuation.

  13. #1198
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Zitat Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
    Was hatte er denn eigentlich?

    Wenn diese ganzen Spieler wirklich verliehen werden bin ich gespannt wie die U23 aussieht. Außer Manneh, Bytqyi, Kazior blieben nicht mehr viele aus der Startformation. Rother, Jacobsen, etc. rücken auf, aber ansonsten ist da eine hohe Fluktuation.
    Oelschläge/Zetterer, Verlaat, Veljkovic, Käuper, ggf. Zander und Aidara dürften bleiben. Dann kommt wohl Schmidt hinzu für das OM. Dogan und Wasmus als Außen. Jojo Eggestein vielleicht als Stürmer. Es bräuchte dann einen jungen IV im 97/98er Bereich, einen LV und wohl Qualität für die Außenpositionen. Vielleicht noch einen spielstarken DM.

  14. #1199
    Avatar von Forza-Werder
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Werderfabi99 Beitrag anzeigen
    Nach der PK und der Gewissheit das Skrippo bleibt gehe ich von der Raute aus, da sie vom Spielmaterial aufgrund der wenigen Flügelspieler, der vielen guten Stürmer und der vielen Spieler für die 3 hinteren Positionen des Mittelfelds am besten passt. Außerdem ist es Skrippos Lieblingssystem.

    Abgänge :
    - Wolf (spielt keine Rolle mehr) ablösefrei
    - Tremmel (soll durch jüngere Nummer 2 ersetzt werden/Leihe endet) ablösefrei
    - Zetterer/Oelschlägel (es kann nur einer Spielpraxis in der U23 sammeln/einen verleihen) Leihe
    - Vestergaard (Eich glaube nicht das er zum Bleiben überzeugt werden kann) 12mio
    - Djilobodji (Hat höhere Ansprüche/Leihe endet) ablösefrei)
    - Galvez/Caldirola (mindestens einer von den beiden wird wohl gehen) 2,5mio
    - Pavlovic (Vertrag läuft aus) ablösefrei
    - Sternberg (zu schwach für Liga 1/guter 2.Liga Spieler) ablösefrei
    - Guwara (Leihe in die 2.Liga) Leihe
    - Busch (Leihe in die 2.Liga) Leihe
    - Zander (U23)
    - Fröde (Leihe 2.Liga) Leihe
    - Junuzovic (kommt nicht mit Skripnik klar/höhere Ansprüche) 8mio
    - Kleinheisler (braucht dringend Spielpraxis/verleihen in Liga 2) Leihe
    - Ötztunali (Leihe endet/Leverkusen plant mit ihm) ablösefrei
    - Lorenzen (braucht Spielpraxis/Leihe 2.Liga) Leihe
    - Hajrovic (hat hier keine Zukunft mehr/Bitte trennen, notfalls verleihen) ablösefrei
    - Aycicek (wird wohl erneut nach München verliehen) Leihe
    - Kroos (wird wohl fest zu Union wechseln) 1,5mio

    Einnahmen : 23mio

    Nach den Abgängen haben wir ein Gerüst von 21 Spielern. Dieses kann mit den Einnahmen von Vestergaard und Junuzovic gezielt verstärkt werden.

    ----------------Aron/Finn-------------Piza/Ujah----------------- +J.Eggestein, Eilers, Thy
    ---------------------------Yildirim/OM---------------------------- +M.Eggestein
    -----------Bargi/ZM--------------------------Yata/Fritz----------
    -------------------------Grillitsch/Petsos-------------------------
    Garcia/Garcia---------------------–-----------------Selassie/RV
    ----------IV1/Caldi o. Galvez--------IV2/Veljkovic--------------
    ---------------------------Wiedwald/TW-------------------------- +Zetterer/Oelschlägel

    Zugänge :

    TW: Es wird wohl eine Nummer 2 kommen, die einen höheren Anspruch als Tremmel hat letztendlich aber, wenn auch nicht offiziell keine Chance auf die Nummer 1 hat.
    Kandidaten : Gikiewicz, Giefer, Grahl (max. 1mio)

    IV1: Als Vestergaard Ersatz wird wohl jemand kommen, der vorallem über die Zweikämpfe und die körperliche Präsens kommt. Im Idealfall kann dieser auch noch Abwehrchef sein und das Spiel gut aufbauen.
    Kandidaten : Mertesacker, Knoche, Klavan, Lacroix (max. 5mio)

    IV2 : als Djilobodji Ersatz würde ich mir jemanden wünschen, der etwas schneller ist und sich gut mit dem Vestergaard Ersatz ergänzt. Der Spieler sollte Spielaufbau gut können und im Zweikampf auch nicht allzu schwach.
    Kandidaten : Djilobodji, Mandi, Vezo (Ablöse ca. 4mio)

    RV : Als RV muss jemand mit Stammspieleransprüchen kommen, da mir Theo als dauerhafter Stamm nicht ausreicht. Mein absoluter Wunsch wäre Foket, der wohl auch in die Bundesliga wechseln will und einen guten offensiven RV, wie er in der Raute nötig wäre geben könnte.
    Kandidaten : Foket (Ablöse 3mio) Alternative: ter Avest (1mio)

    ZM : Hier muss ein junger Spieler kommen, der Spielstark ist und eine Offensive Alternative zu Bargi sein kann.
    Kandidaten : Demirbay, Leitner, Grgic (2mio)

    OM : Als Juno Nachfolger muss ein guter Spieler für die 10 kommen, der nicht hauptsächlich über das Läuferische kommt sondern einer der mit seiner Spielstärke und Technik das Spiel seiner Mannschaft auf ein höheres Level hebt.
    Kandidaten : Kiyotake, Boudebouz, El Kaddouri (5mio)

    Ich finde mit diesem Kader hätten wir eine sehr gute Voraussetzung nach einer guten Vorbereitung eine gute Saison zu spielen. Ich finde der Kader gibt eine gute Mischung her zwischen Technikern und Läufern. Außerdem sind neben den vielen jungen Spielern auch genug erfahrene Spieler dabei.

    Liest sich natürlich richtig gut der Kader. Leider total unrealistisch... Wann hat Werder zuletzt über 15Mio € ausgegeben?
    Kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern. Werder wird meiner Meinung nach trotz Abgängen nicht mehr als etwas über 10Mio investieren. #werderweg#stadion#eigenkapital#gewinnfortsetzen etc

  15. #1200

    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Eicken-Bruche
    Beiträge
    11
    schön das ihr so kreativ seid, aber mit dem Trainer werden wir nachdem 3.Spieltag 9 Gegentore haben, und Null Punkte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •