Seite 315 von 315 ErsteErste ... 265 295 305 314315
Ergebnis 4.711 bis 4.720 von 4720

Thema: Kader 2016/17

  1. #4711

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    431
    IV sehe ich essentieller. Ich würde im DM auf Eggestein setzen. Mit ihm und Delaney ist das DM ordentlich besetzt. Zumindest wenn wir das System so bei behalten wollen.

  2. #4712
    Menelri
    Gast
    Eggestein jetzt schon als Stammspieler einzuplanen, wäre wahnsinn.

  3. #4713
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Eggestein jetzt schon als Stammspieler einzuplanen, wäre wahnsinn.
    der ist noch weit weg.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #4714

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Ich finde unseren Kader immer noch recht gut, mit viel Qualität vor allem offensiv. Auch unsere Talente finde ich stark (2 x Egge, Schmidt, Milos etc). Dennoch sehe ich wenig Entwicklung vor allem Defensiv. Immer wieder Unzulänglichkeiten und Fehler dazu unkonstant und keine Konzentration. Das Trainerteam finde ich ganz okay aber auch hier ist die Entwicklung für mich zu langsam und nicht eindeutig genug. Beispielhaft stehen da für mich Manneh, wo ist der eigentlich? Oder auch Johannson warum keine Praxis damit er in der Rückrunde zündet gerade im Hinblick auf Pizza. Schade finde ich das auf der Torwartposition nicht gehandelt wurde. Entweder ein neuer starker mann hätte kommen müssen oder Zetterer hätte die Chance für die Rückrunde verdient. Aber weder Wiedwald noch Drobny haben den Platz im Kasten auf Grund ihrer vielen vielen Fehler verdient

  5. #4715
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Scholz? Etienne Scholz? Holen, das ist der Messias!
    Kennst du den oder was?

  6. #4716
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Ian Fynn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Scholz? Etienne Scholz? Holen, das ist der Messias!
    Kennst du den oder was?
    Ist ein Running Gag bei den GC-Fans, der wurde groß angekündigt als das Talent, war ja bei den Bayern, aber dann massivst gescheitert. Aber dennoch geht beim Namen Scholz überall die Hose auf und jeder will ihn zurückhaben

  7. #4717
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.901
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Übermäßig viele Veränderungen braucht es tatsächlich nicht. Die paar Baustellen, die man aber abarbeiten muss, müssen jeweils mit klaren (!) Verstärkungen und damit einhergehend direkten Leistungsträgern besetzt werden. Torwart, IV, DM und Stürmer. Im Optimalfall bedarf es also nur 4 Neuverpflichtungen. Günstig und einfach wird das aber keineswegs, denn es müssen, wie gesagt, deutliche Upgrades zum aktuellen Personal sein. Torwart, DM und Stürmer sind essentiell, ein neuer IV wünschenswert, weil die Verletzungsanfälligkeit bzw. die permanenten Probleme bei Moisander und vor allem Sane ein ziemliches Risiko darstellen.
    Diesen Beitrag bitte mal Baumann spiegelverkehrt auf die Stirn tätowieren.
    Rien ne va chancenplus.

  8. #4718
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ian Fynn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Scholz? Etienne Scholz? Holen, das ist der Messias!
    Kennst du den oder was?
    Ist ein Running Gag bei den GC-Fans, der wurde groß angekündigt als das Talent, war ja bei den Bayern, aber dann massivst gescheitert. Aber dennoch geht beim Namen Scholz überall die Hose auf und jeder will ihn zurückhaben
    Ah, ok.

    @AgentOrange:

  9. #4719

    Registriert seit
    07.12.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Siegtorson Beitrag anzeigen
    Wozu bräuchte es denn überhaupt Wellenreuther, Lucho???
    Himmelmann in der A-Elf, Zetterer Nr. 2, Drobny ist auch noch da, und Oelschlägel auch!
    Wozu braucht man Wellenreuther??? Das ist doch nur Geldverbennung!
    Ich würde Wellenreuther holen, sollten Wiedwald oder Drobny gehen. Als Nummer 3 oder 4, der dann in der U23 spielt. Hat letztes Jahr in Spanien 33 Spiele gemacht. Oelschlägel hatte ich nicht auf'm Zettel. Daher Wellenreuther eher raus, da gebe ich Dir Recht Himmelmann finde ich bei Pauli ziemlich stark, gegen den hätte ich nichts einzuwenden.

  10. #4720
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Übermäßig viele Veränderungen braucht es tatsächlich nicht. Die paar Baustellen, die man aber abarbeiten muss, müssen jeweils mit klaren (!) Verstärkungen und damit einhergehend direkten Leistungsträgern besetzt werden. Torwart, IV, DM und Stürmer. Im Optimalfall bedarf es also nur 4 Neuverpflichtungen. Günstig und einfach wird das aber keineswegs, denn es müssen, wie gesagt, deutliche Upgrades zum aktuellen Personal sein. Torwart, DM und Stürmer sind essentiell, ein neuer IV wünschenswert, weil die Verletzungsanfälligkeit bzw. die permanenten Probleme bei Moisander und vor allem Sane ein ziemliches Risiko darstellen.
    Diesen Beitrag bitte mal Baumann spiegelverkehrt auf die Stirn tätowieren.
    Guter Plan!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •