Seite 164 von 560 ErsteErste ... 114 144 154 163164165174 184 214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 8392

Thema: R.I.P. - gone but not forgotten

  1. #2446
    Avatar von so what
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Empathie einem Popmusikmillionär gegenüber? Naja, hält sich halt in Grenzen. Vielleicht war er privat das größte Arschloch aller Zeiten, niemand hier kennt ihn doch persönlich, da finde ich Trauerbekundungen dann immer etwas albern. Über die 50.000 Hungertoten jeden Tag auf der Welt lese ich hier jedenfalls nichts vergleichbares und die haben vielleicht vorher sogar gute Musik gemacht.
    Nein, Empathie denjenigen gegenüber, die sich über sein Ableben betroffen äußern. In jedem anderen Thread ist es doch kein Problem, seine Abneigung auszuleben, aber hier könnte man prinzipiell auch mal die Schmierfinger still halten ...
    today is the first day of the rest of my life

  2. #2447
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    RIP. Mit 28 schon länger gesundheitliche Probleme zu haben, ist einfach kacke.
    +++ No surprising news +++

  3. #2448
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von so what Beitrag anzeigen
    Nein, Empathie denjenigen gegenüber, die sich über sein Ableben betroffen äußern. In jedem anderen Thread ist es doch kein Problem, seine Abneigung auszuleben, aber hier könnte man prinzipiell auch mal die Schmierfinger still halten ...
    Genau die geht mir ab, das war ja mein Punkt.
    Ich habe da auch keine Abneigungen, der Typ ist mir völlig egal, mich irritierten nur die Reaktionen.

  4. #2449
    Avatar von so what
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von so what Beitrag anzeigen
    Nein, Empathie denjenigen gegenüber, die sich über sein Ableben betroffen äußern. In jedem anderen Thread ist es doch kein Problem, seine Abneigung auszuleben, aber hier könnte man prinzipiell auch mal die Schmierfinger still halten ...
    Genau die geht mir ab, das war ja mein Punkt.
    Ich habe da auch keine Abneigungen, der Typ ist mir völlig egal, mich irritierten nur die Reaktionen.
    Nein, dein Punkt war, dass dieser Typ ein Plattenmillionär und eventuell privat ein Arschloch war. Wenn er dir egal ist, frage ich mich, warum du dich unbedingt dazu äußern musstest.
    Geändert von so what (21.04.2018 um 00:24 Uhr)
    today is the first day of the rest of my life

  5. #2450

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Wenn es jemanden nicht interresiert muss man hier auch nicht schreiben. Man muss nicht zu allem sein Senf dazu geben. Ich persönlich würde mir Wünschen dass wir in diesem Thread auf "Witze" und große Diskussionen über die Verstorbenen verzichten.

  6. #2451
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.444
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Empathie einem Popmusikmillionär gegenüber? Naja, hält sich halt in Grenzen. Vielleicht war er privat das größte Arschloch aller Zeiten, niemand hier kennt ihn doch persönlich, da finde ich Trauerbekundungen dann immer etwas albern. Über die 50.000 Hungertoten jeden Tag auf der Welt lese ich hier jedenfalls nichts vergleichbares und die haben vielleicht vorher sogar gute Musik gemacht.
    Ein toller Musiker, als Mensch kann ich ihn nicht beurteilen. Aber Empathie ist grundsätzlich angebracht. Magst Du für die jemenitischen Kinder spenden, dann bist Du ein Großer. Aber als Großer hält man auch seine Schnauze und verbindet nicht den Tod eines von manchen geliebten Künstlers mit der Absurdität der Welt. So halte ich es zumindest für Mich!

    R.I.P.

    YouTube: AVICII
    Geändert von MitgliedDesSystems (21.04.2018 um 01:12 Uhr)

  7. #2452
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.792
    Er litt unter Depressionen
    Gibt auf Netflix eine Doku zu ihm die ganz gut darstellt wie ihn der Rummel um seine Person und seine Auftritte immer sehr mitgenommen haben. Ich möchte seine Musik sehr.

    RIP
    Unterstützt das worum

  8. #2453
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Zumindest Hey Brother und Wake Me Up gehörten immerhin zu den wenigen DJ-Tracks im Radio, bei denen das Zuhören nicht schon nach wenigen Sekunden Schmerzen bereitet hatte. Mehr kenne ich auch nicht.

  9. #2454
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Exakt bei solch Musik dreh ich am Radio sofort weiter..... typische Outlet Mall Beschallung...

    Was aber nichts am R.i.P diesen mir nicht bekannten Menschen ändert.
    Слава Украине

  10. #2455
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Ach, hat denn nicht jeder Mensch, egal ob alt oder jung, arm oder reich, bekannt oder unbekannt, im Tode seinen Frieden und die Trauer der Menschen, die diesen gekannt haben verdient?

    Ob die Musik nun gefällt oder nicht - es ist tragisch, wenn ein Mensch so früh geht. Mir tut das leid.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  11. #2456
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Empathie einem Popmusikmillionär gegenüber? Naja, hält sich halt in Grenzen. Vielleicht war er privat das größte Arschloch aller Zeiten, niemand hier kennt ihn doch persönlich, da finde ich Trauerbekundungen dann immer etwas albern. Über die 50.000 Hungertoten jeden Tag auf der Welt lese ich hier jedenfalls nichts vergleichbares und die haben vielleicht vorher sogar gute Musik gemacht.
    Das hat ein bisschen was von den Facebook-Kommentaren unter den Artikeln über Mertes Interview.

    Es gibt bei Netflix eine Doku über Avicii, die sehr aufschlussreich ist und zeigt, wie schnell und unverhältnismäßig dieser Ruhm kommen kann und wie schwierig es ist, damit umzugehen. Und dass Geld und eine steile Karriere dem Leben nicht zwangsläufig einen Sinn verleihen müssen.

    Ich hab seine Musik nie gehört, aber tragisch ist es allemal.

  12. #2457
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von so what Beitrag anzeigen
    Nein, dein Punkt war, dass dieser Typ ein Plattenmillionär und eventuell privat ein Arschloch war. Wenn er dir egal ist, frage ich mich, warum du dich unbedingt dazu äußern musstest.
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Wenn es jemanden nicht interresiert muss man hier auch nicht schreiben. Man muss nicht zu allem sein Senf dazu geben. Ich persönlich würde mir Wünschen dass wir in diesem Thread auf "Witze" und große Diskussionen über die Verstorbenen verzichten.
    Ich habe mich ja auch nicht wegen ihm sondern der Reaktionen hier wegen geäußert.

    Zitat Zitat von MitgliedDesSystems Beitrag anzeigen
    Ein toller Musiker, als Mensch kann ich ihn nicht beurteilen. Aber Empathie ist grundsätzlich angebracht. Magst Du für die jemenitischen Kinder spenden, dann bist Du ein Großer. Aber als Großer hält man auch seine Schnauze und verbindet nicht den Tod eines von manchen geliebten Künstlers mit der Absurdität der Welt. So halte ich es zumindest für Mich!

    R.I.P.
    Sehe ich anders. Der Tod ist unvermeidlich Teil des Lebens.

    Zitat Zitat von Al Knofi Beitrag anzeigen
    Ach, hat denn nicht jeder Mensch, egal ob alt oder jung, arm oder reich, bekannt oder unbekannt, im Tode seinen Frieden und die Trauer der Menschen, die diesen gekannt haben verdient?

    Ob die Musik nun gefällt oder nicht - es ist tragisch, wenn ein Mensch so früh geht. Mir tut das leid.
    Mir fallen da spontan eine ganze Menge ein, denen ich die Fahrt in die Hölle, an die ich nicht glaube, wünsche. Also nein, (für mich) sicher nicht.

  13. #2458
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Manchmal ist es einfach besser nichts zu sagen.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  14. #2459
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Manchmal ist es einfach besser nichts zu sagen.

  15. #2460

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Manchmal ist es einfach besser nichts zu sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •