Seite 165 von 562 ErsteErste ... 115 145 155 164165166175 185 215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 8428

Thema: R.I.P. - gone but not forgotten

  1. #2461
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.263
    3edgy5me
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #2462
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Verne Troyer, am besten bekannt als Mini-Me aus den Austin Powers-Filmen, ist im Alter von 49 Jahren gestorben.
    Geändert von East Clintwood (22.04.2018 um 00:15 Uhr)

  3. #2463
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.138
    https://www.google.de/search?q=Henri...yCceVCtCbe_QM:


    Aus gegebenem Anlass, ein französisches Fußball-Idol: Ruhe in Frieden, Henri Michel (dreimal Meister mit dem FC Nantes, 640 Spiele für den FC Nantes/95 Tore, 58 Länderspiele für Frankreich).
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  4. #2464
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind von den 50000 Hungertoten auch viele private arschlöcher? Who Knows...

    Abgesehen davon ist es schon bezeichnend, wenn man seine Empathie vom finanziellen / gesellschaftlichen Status des betreffenden abhängig macht.
    So geht Empathie heute - gut ab
    Mit Sicherheit waren da genug darunter. Sind schließlich die meisten Menschen.

    Na Hunger leiden musste der zumindest nicht, hat sicher ne Menge Spaß gehabt im Leben und man soll ja gehen, wenn's am schönsten ist. Übrigens macht man natürlich seine Empathie in aller Regel vom finanziellen/gesellschaftlichen Status des Betroffenen abhängig. Da gibt's ne recht erfolgreiche Institution, die sich damit selbstständig gemacht hat. Kirche oder so...
    Was für ein Quatsch, also vor allem das hier: Übrigens macht man natürlich seine Empathie in aller Regel vom finanziellen/gesellschaftlichen Status des Betroffenen abhängig

  5. #2465
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind von den 50000 Hungertoten auch viele private arschlöcher? Who Knows...

    Abgesehen davon ist es schon bezeichnend, wenn man seine Empathie vom finanziellen / gesellschaftlichen Status des betreffenden abhängig macht.
    So geht Empathie heute - gut ab
    Mit Sicherheit waren da genug darunter. Sind schließlich die meisten Menschen.

    Na Hunger leiden musste der zumindest nicht, hat sicher ne Menge Spaß gehabt im Leben und man soll ja gehen, wenn's am schönsten ist. Übrigens macht man natürlich seine Empathie in aller Regel vom finanziellen/gesellschaftlichen Status des Betroffenen abhängig. Da gibt's ne recht erfolgreiche Institution, die sich damit selbstständig gemacht hat. Kirche oder so...
    Was für ein Quatsch, also vor allem das hier: Übrigens macht man natürlich seine Empathie in aller Regel vom finanziellen/gesellschaftlichen Status des Betroffenen abhängig
    Zu Avicii: kam jetzt nicht gerade überraschend.

  6. #2466
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Zum Thema Avicii: Kulturbereichernd und viele Menschen glücklich gemacht: RIP!

    PS: Ich habe meinen Originalbeitrag in den "Was regt mich auf"-Faden verschoben, weil ich die Diskussion nicht hier führen möchte.
    Geändert von Soulfriese (27.04.2018 um 02:31 Uhr)
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  7. #2467

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Den Tod eines Musikers bedauere ich immer. Einfach nur Musik zu komponieren und sie zu veröffentlichen, seiner Leidenschaft nachzugehen und ansonsten sich komplett aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, keine Interviews, keine Tour, das würde mir als Fan seiner Musik vollkommen ausreichen.

  8. #2468

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Manchmal ist es einfach besser nichts zu sagen.

  9. #2469
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Manchmal ist es einfach besser nichts zu sagen.

  10. #2470
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.214
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Zum Thema Avicii: Kulturbereichernd und viele Menschen glücklich gemacht: RIP!

    PS: Ich habe meinen Originalbeitrag in den "Was regt mich auf"-Faden verschoben, weil ich die Diskussion nicht hier führen möchte.
    Fand ich auch. Werden eine Reihe allerdings auch bei Farid Bumm und seinem Verschwörungskollegen sagen
    Melodien, Good Feelings und fettes Grinsen als Erinnerung bei einigen Videos. Fand es bemerkenswert, was er da mit seinen Rechnern, der Technik und Musikerstimmen zusammengezaubert hat. Und wie viele es dann einfach nur als Musik im Hier und Jetzt, just 4 the moment, gut fanden oder vielleicht auch nur mal mitwippten. Das Argument "nichts für die Ewigkeit" oder "gesellschaftsprägendes Gesamtwerk" bzw Abwertungen spielen für mich da erstmal keine Rolle. War ja auch eine Form von Handwerk und im positiven Sinne unterhaltend.

    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Den Tod eines Musikers bedauere ich immer. Einfach nur Musik zu komponieren und sie zu veröffentlichen, seiner Leidenschaft nachzugehen und ansonsten sich komplett aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, keine Interviews, keine Tour, das würde mir als Fan seiner Musik vollkommen ausreichen.
    Glaub die Tour bzw solche Auftritte sollte (eigentlich) für den Künstler ja lange Zeit mit am meisten Spass machen. Es sei denn Lampenfieber, selbstgemachte Strapazen oder Sucht "ringen dich nieder". Well, yt und die Netflix Doku zeigts ganz gut.
    Nun ist das Ganze erstmal extrem aufregend und lukrativ, sonst würden die wohl nicht alle im Privatjet bis zu 3 Auftritte pro Tag/2Tage annehmen. Das kann über lange Zeit im Partygeschäft normalerweise kaum gutgehen und Spass und Kohle können ab Tag X toxisch werden. Egal was dazu kommt, aus Lampenfieber oder Teil der Aftershow oder whatever. Es sei denn, mMn, der Alk fällt weg.
    WE jobben Gastro, also vietnamstyle Urlaubsort, war für mich immer sehr geil. Egal ob Ostern, Pfingsten, Sommer oder Silvester und egal wie fertig hinterher. Komplette Saison dann, egal ob schönster Strand um die Ecke oder Winter Skigebiet war dann nach einigen Wochen das Gegenteil. 6/7 Nächte die Woche, da fängt nach 6 Wochen der Zombiemodus oder auch Hass an. Das ging fast allen so, wenn jede Nacht gleich extrem ist bis morgens 8h. Da geht kein Schritt mehr, die Hände offen von tausenden geöffneten Flaschen, Dosen, Scherben uvw. Aber kleine Highlights bleiben und die Kohle, hier wars dann (Avicii-like in ganz ganz klein) allein das teils geisteskranke Trinkgeld pro Nacht...und, bist ja jung, weiter gings. Thanks god nie irgendeine Abhängigkeit oder craving, im Gegensatz zu vielen anderen dort, verspürt.

    Geändert von from sarah with love (27.04.2018 um 13:56 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  11. #2471
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.989
    Holger Biege ist vor einigen Tagen auch verstorben. War gerade mal 65.

    Man musste seine Musik nicht zwingend mögen - aber ein Guter war er schon!

    Hmpf!
    Geändert von hans koschnick (28.04.2018 um 12:00 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #2472
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Da erfahren wir das erst jetzt . Macht einfach so die Biege ohne Tschüss zu sagen . Spass beiseite . R.I.P Holger Biege!

  13. #2473

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.980
    Käpt'n Blaubär ihm seine Stimme ist verstummt.

    RIP Wolfgang Völz.

    Für die älteren unter uns: Abi Ofarim singt auch nicht mehr.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  14. #2474
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.949

  15. #2475
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Käpt'n Blaubär ihm seine Stimme ist verstummt.

    RIP Wolfgang Völz.

    Für die älteren unter uns: Abi Ofarim singt auch nicht mehr.
    Oje. Völz war toll als Blaubär, aber meine früheste Kindheitserinnerung ist, wie er als Butler Johann den Rolls Royce von Graf Yoster putzt. Die Serie selber habe ich als noch zu kleines Kind zwar nicht kapiert, aber dass der den Rolls fahren durfte, fand ich großartig. Seither war Wolfgang Völz mir ein Begriff.

    Abo Ofarim hat mich persönlich nie interessiert, aber ein Name war er natürlich schon damals.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •