Seite 146 von 701 ErsteErste ... 96 126 136 145146147156 166 196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 10503

Thema: Was beschäftigt euch grade?

  1. #2176
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.445
    Ich finde zumindest die Idee, "so jemandem" hier einen Account anzubieten, damit dieser hier mal aus seinem Leben berichten möge, doch sehr befremdlich. Mal davon ab, dass er dadurch erst zu "so jemandem" gemacht würde. Das wäre 'ne öffentliche Zurschaustellung, anonymes Forum hin oder her.

  2. #2177
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Einem Obdachlosen sowas anzubieten wäre aktuell vor allem das letzte was der jetzt benötigt. First world probs ma sagn
    Слава Украине

  3. #2178
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.445
    Allerdings.

  4. #2179

    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    236
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Ich finde zumindest die Idee, "so jemandem" hier einen Account anzubieten, damit dieser hier mal aus seinem Leben berichten möge, doch sehr befremdlich. Mal davon ab, dass er dadurch erst zu "so jemandem" gemacht würde. Das wäre 'ne öffentliche Zurschaustellung, anonymes Forum hin oder her.
    Das bloße Anbieten fände ich noch nicht sehr befremdlich, sofern die betreffende Person mental in der Lage ist, das tatsächlich als Angebot zu empfinden und sich nicht in diese Richtung gedrängt fühlt. Das wäre natürlich schwer zu beurteilen. Insofern: Schwierige Sache.

  5. #2180
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Das ist wie früher als Menschen aus anderen Kulturen in Zoos (Hagenbeck) ausstellte. Die, die sowas vorschlagen haben n Lattentreffer.
    Protest war schon immer käuflich.

  6. #2181
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.136
    Danke Schmolle

  7. #2182

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Meine erste Wurzelbehandlung, dabei dachte ich ich hatte schon ein, zwei. Macht mich nachdenklich.
    Der Nerv hat so geblutet bei der Behandlung dass ich nächste Woche wieder hin muß. Gibt schöneres.

  8. #2183
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Der Nerv kann nicht bluten!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #2184

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Ich musste heute die Browsereinstellung dauerhaft von 110% auf 125% hochschrauben.

  10. #2185
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Das Alter?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #2186

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908

    Sitze aber auch locker einen Meter entfernt, trotzdem jetzt gehts nur mehr bergab.
    Geändert von zuläufer (03.04.2018 um 18:26 Uhr)

  12. #2187
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Geht mir auch so. Altersweitsichtigkeit.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #2188

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Exakt.

  14. #2189
    Avatar von Frank Baummann
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    711
    Ich habe morgen früh um 9 einen Termin zur Blutabnahme. Seit einer Woche unspezifische Darmprobleme, einfach mal die gängigen Sachen abchecken. Ich habe eine unendliche Phobie vor Spritzen und Nadeln. Nachdem meine Freundin mich 2 Tage bearbeitet hat beim Arzt anzurufen und den Termin zu machen rief ich also gegen Mittag an. Konnte mich überhaupt nur überwinden das zu machen im Gedanken vorher ein betäubendes Pflaster zu bekommen. Denkste, ist in der Praxis nicht möglich. Noch während des Teöefonates mit der Arzthelferin wurd fing ich unkontrolliert an und mir wurd schwarz vor Augen, zum Glück konnte mich meine Freundin noch abstützen. Bestimmt eine halbe Stunde habe ich nur geheult. Je später es jetzt wird und je näher der Termin kommt umso stärker werden meine Magenkrämpfe und die Panik staut sich auf. Als wäre mein Nervenkostüm nicht schon angespannt genug, ging mein Heimweg vorhin durch den Park, der eigentlich zu der späten Stunde nur von ein paar Partygängern der nahegelegenen Disco zum vortrinken genutzt wird. Ausgerechnet heute treffe ich zuerst auf 2 maskierte und offensichtlich druffe Männer die auf dem Weg herumzappeln, schreien und sich dabei filmen. Ausgerechnet heute fahren zwei Leute mit zugezogenen Pullovern mit dem Roller an mir vorbei und bremsen scharf vor mir ab. Ausgerechnet heute verfolgt mich die letzten Meter bis zur beleuchteten Straße ein Fahrradfahrer der mich unverständlich anschreit. Noch nie war ich so froh zuhause angekommen zu sein. Ablenkung, YouTube, aber trotzdem kriege ich meinen Kopf nicht leer, fast hätt ich mich schon übergeben. Werden meine Darmprobleme stärker, bilde ich mir das nur ein oder ist das auch die Angst? Egal wie sehr ich versuche mich mit etwas zu beschäftigen, die Gedanken kommen wieder zurück zu morgen. An schlafen kann und will ich gar nicht denken. Ich habe mich zuletzt vor 3 Jahren für einen Urlaub impfen lassen und selbst das nur mit einem riesenChaos hinbekommen, die letzte Blutabnahme kann ich zeitlich nicht einmal mehr verorten. Ich bin jetzt 23, das ist mindestens 5 Jahre her. Mindestens. Ich habe einfach nur Angst.
    Wer ist schneller im Bett: Das Krokodil oder die Ente?

    Die Ente. Die muss nicht so lange Zähne putzen.

  15. #2190
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088
    Besprich das auf jeden Fall vorher mit dem Arzt. Versuch dich abzulenken, an was schönes zu denken, nicht hinzuschauen, das ist nach wenigen Sekunden überstanden.
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •