Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 65

Thema: Ab in das Blog!

  1. #16

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771

    Re: Ab in das Blog!

    So lassen, würd ich sagen. Die alte Version ist ja noch da. Ich lese halt lieber Prosaisches als Fakten Fakten, Fuckten.

  2. #17
    Gast

    Re: Ab in das Blog!

    Ab in den Blog mit der ursprünglichen Version, in in den Wiki-Eintrag ein Link zum Blog-Beitrag. Das ist sauber und gut. Es ist ja wirklich toll, dass ein "Ich-Erzähler" über Kasachstan berichtet. Aber das geht einfach nicht in einem Wiki. Das hat nichts mit der auch mich nervenden Wikipedia-Polizei zutun. Ein Beitrag, der nur und ausschließlich von katarina kommen kann, kann nicht dem wiki-Prinzip unterworfen werden. Da gibt es meiner Meinung nach auch keine zwei Meinungen.

  3. #18

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771

    Re: Ab in das Blog!

    Zitat Zitat von chromberg5000
    Ab in den Blog mit der ursprünglichen Version, in in den Wiki-Eintrag ein Link zum Blog-Beitrag.
    Unterstützung für diesen salomonischen Vorschlag.

  4. #19
    Gast

    Re: Ab in das Blog!

    chromi,
    habe ich ja auch nicht in Frage gestellt. Bin manchmal eben 'ne Labertasche, konnte vorgestern Nacht noch nicht schlafen und schrieb 'drauf los.

    Bin/war mir aber nicht über die Notwendigkeit des Artikels im Blog sicher. Besser wäre dort wohl ein Artikel aufgehoben, der z.B. über das Erlebnis Werder und Abenteuer Kasachstan berichtet.

    Mein Artikel beruht lediglich auf ein paar Erinnerungen an meine Zeit, die ich dort verbrachte.
    Hat aber rein gar nichts mit Fußball zu tun. ... Deshalb mein Zögern.


    @Unententschieden: ehrlich - ich auch! Mir sind solche Berichte auch lieber als lediglich nur Fakten.
    Aber das ist wiki.

  5. #20
    Gast

    Re: Ab in das Blog!

    Ich sehe keine Probleme. Der Blog ist ja von beginn an recht breit angelegt gewesen. Und es kann doch nichts besseres geben als ein Erfahrungsbericht über das wirklich exotische Kasachstan. Man kann ja mal in die Runde horchen, denke aber nicht, dass es vorbehalte geben wird.

  6. #21
    Gast

    Re: Ab in das Blog!

    Vielen Dank euch beiden

  7. #22
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940

    Re: Ab in das Blog!

    Blog was spräche denn dagegen?
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  8. #23
    Gast

    Re: Ab in das Blog!

    Zitat Zitat von Dude
    Blog was spräche denn dagegen?
    Wie eine Seite zuvor schon erwähnt, begründen sich meine Bedenken darin, dass sich dieser 'Bericht' auf persönliche Erfahrungen stützt und mit Fußball so rein gar nichts zu tun hat.

    Anders sähe es aus, würde jemand seinen Erlebnis-Bericht in den Blog stellen wollen, nachdem er beim Werderspiel in Aqtöbe war.

  9. #24
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940

    Re: Ab in das Blog!

    Wäre doch schön wenn jmd wegen deines Eintrages dahin fahren würde und danach dann vom Spiel usw berichten würde
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  10. #25
    Gast

    Re: Ab in das Blog!

    Gut, dass wir drüber geredet haben.

    Habt mich überzeugt.


  11. #26
    Gast

    Re: Ab in das Blog!


  12. #27

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.050

    Re: Ab in das Blog!

    Nur Land und Leute, oder?
    "Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
    Guardian Live-Ticker

  13. #28
    Gast

    Re: Ab in das Blog!

    Zitat Zitat von we.win
    Nur Land und Leute, oder?


    Edit sagt: DANKE we.win - lieber nicht.

  14. #29
    Gast

    Re: Ab in das Blog!


  15. #30

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.050

    Re: Ab in das Blog!

    Reichts aus, wenn er morgen reinkommt? Weil ich heute leider gar keine Zeit mehr habe von wegen durchsehen
    "Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
    Guardian Live-Ticker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •