Seite 10 von 25 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 368

Thema: Rouven Schröder (RB Leipzig)

  1. #136
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.638
    Weil er ja auch so lange bei uns war...und davor war er auch schon bei anderen.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  2. #137

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.170
    Könnte für Köln nicht uninteressant sein. Mainz muss echt aufpassen. Ruck-Zuck finden die sich in der zweiten Liga wieder. Damit meine ich nicht, dass Schröder nicht ersetzbar ist oder die aktuelle sportliche Lage so bedenklich ist. Aber der Zusammenhalt, die Ruhe und die Unaufgeregtheit waren die großen Stärken von Mainz in den letzten Jahre. Geht dieses Faustpfand verloren sind sie auch nur ein Club wie Nürnberg, Bochum und viele andere.

  3. #138
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Köln kam mir auch gleich in den Sinn
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #139

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.447
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Schröder-Abschied? Die Konsequenzen wären fatal

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...ren-fatal.html


    Über die momentanen Zustände in der Vereinsspitze ist Schröder nicht glücklich, sein Geduldsfaden wird dünner. Sollte sich an der aktuellen Lage - im Vorstandsvorsitz wie im Aufsichtsrat - nichts ändern, könnte der Sportchef an einen frühzeitigen Abschied denken. Angebote liegen vor. Die Konsequenzen wären fatal.
    Nun, die aktuelle Lage im Vorstandsvorsitz hat sich schon mal geändert:
    Zitat Zitat von FSV via Twitter
    Johannes Kaluza hat seinen sofortigen Rücktritt als Vereins- und Vorstandsvorsitzender des Fußball-Bundesligisten #Mainz05 erklärt. Aufsichtsrat und Sportvorstand Rouven Schröder werden sich zeitnah zur aktuellen Situation äußern.

    Mainz05 wird am Sonntag, 21. Januar 2018 einen neuen Vereinsvorsitzenden wählen. Der Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten reagiert mit dieser Ansetzung auf den sofortigen Rücktritt des Vereinsvorsitzenden Johannes Kaluza.

    Rouven #Schröder: „Ich respektiere die Entscheidung von Johannes Kaluza. Ihm gebührt Dank dafür, dass er in dieser schwierigen Situation das Wohl des Vereins über seine persönlichen Interessen stellt. Das gibt dem Verein die Chance auf einen strukturierten Weg in die Zukunft."

    Der ursprünglich am 11. Januar 2018 vorgesehene Termin einer außerordentlichen Mitgliederversammlung entfällt. Ort und Zeit der nun für den 21. Januar 2018 angesetzten Mitgliederversammlung werden noch bekanntgegeben.

  5. #140

    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    22
    Es ist erstaunlich - aktuell realisiert Schröder mit Mainz viele Transfers, die vor einiger Zeit bei uns als Gerüchte durchs worum gegeistert sind. Mir scheint es, als würde er jetzt, wo er freie Hand hat, all das machen, was ihm vorher verwehrt blieb - ob mangelnde Macht oder mangelnder finanzieller Spielraum oder einer Mischung aus beidem der Grund ist, sei dahingestellt.

    Öztunali und Ujah kamen tatsächlich zu uns - im Gespräch waren (gerüchteweise) Maxim, Holtmann, Adler, Berggreen. Und jetzt ist de Jong in der Verlosung. Das lässt im Nachhinein manch total abgedrehte worum-Spinnerei ziemlich realistisch erscheinen.

  6. #141
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Der de Jong hat doch mittlerweile kräftig abgebaut, der kann gerne nach Mainz wechseln. Vor Jahren war er ein Superspieler, aber mittlerweile nur teuer.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  7. #142
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.234
    Ich finde dass Schröder keine solide Arbeit abliefert. Mainz wird bis zum Ende zitttern müssen
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  8. #143

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.908


    nach Köln der Abstiegskandidat Nummer 1. Auch aufgrund der Arbeit von Schröder.

  9. #144
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.630
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen


    nach Köln der Abstiegskandidat Nummer 1. Auch aufgrund der Arbeit von Schröder.
    Da sind noch der HSV und wir dazwischen.
    Carlos Soler :love:

  10. #145
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von KAuTS Beitrag anzeigen
    Es ist erstaunlich - aktuell realisiert Schröder mit Mainz viele Transfers, die vor einiger Zeit bei uns als Gerüchte durchs worum gegeistert sind. Mir scheint es, als würde er jetzt, wo er freie Hand hat, all das machen, was ihm vorher verwehrt blieb - ob mangelnde Macht oder mangelnder finanzieller Spielraum oder einer Mischung aus beidem der Grund ist, sei dahingestellt.

    Öztunali und Ujah kamen tatsächlich zu uns - im Gespräch waren (gerüchteweise) Maxim, Holtmann, Adler, Berggreen. Und jetzt ist de Jong in der Verlosung. Das lässt im Nachhinein manch total abgedrehte worum-Spinnerei ziemlich realistisch erscheinen.
    Wenn man sich die Namen so anschaut, dann muss man sagen, Gott sei Dank wurde ihm das verwehrt. Maxim, Adler, De Jong brauche ich hier nun wirklich nicht. Auch Öztunali hat sich bisher kaum weiterentwickelt und hat eine ordentliche Stange Geld gekostet.

    Klar, er hat auch starke Spieler dazu geholt, aber das hat jeder Manager bzw. Sportdirektor. Ich sehe nicht, wo Schröder sich vom Ligadurchschnitt abhebt.
    Geändert von chester (06.01.2018 um 16:09 Uhr)
    Thomas Schaaf

  11. #146
    hugo96
    Gast
    Bestimmt wechselt Onazi bald zu denen. Würde ja passen mit Ujah.

  12. #147
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Namen so anschaut, dann muss man sagen, Gott sei Dank wurde ihm das verwehrt. Maxim, Adler, De Jong brauche ich hier nun wirklich nicht. Auch Öztunali hat sich bisher kaum weiterentwickelt und hat eine ordentliche Stange Geld gekostet.

    Klar, er hat auch starke Spieler dazu geholt, aber das hat jeder Manager bzw. Sportdirektor. Ich sehe nicht, wo Schröder sich vom Ligadurchschnitt abhebt.
    ich finde ehrlichgesagt, dass er recht schlechte arbeit leistet. das hajrovic-ding beschreibt seine fähigkeiten irgendwie perfekt - umtriebig und bereit eine kreative lösung zu finden, die jedoch nicht wirklich gut sind. fischer passt da auch gut rein. ob de jong denen hilft? wann verbessert sich der physische zustand von ujah?

    ist nicht alles schlecht, manches sogar wirklich gut (gbamin hätte ich unfassbar gern bei uns), aber insgesamt nicht ausreichend.

  13. #148
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Namen so anschaut, dann muss man sagen, Gott sei Dank wurde ihm das verwehrt. Maxim, Adler, De Jong brauche ich hier nun wirklich nicht. Auch Öztunali hat sich bisher kaum weiterentwickelt und hat eine ordentliche Stange Geld gekostet.

    Klar, er hat auch starke Spieler dazu geholt, aber das hat jeder Manager bzw. Sportdirektor. Ich sehe nicht, wo Schröder sich vom Ligadurchschnitt abhebt.
    ich finde ehrlichgesagt, dass er recht schlechte arbeit leistet. das hajrovic-ding beschreibt seine fähigkeiten irgendwie perfekt - umtriebig und bereit eine kreative lösung zu finden, die jedoch nicht wirklich gut sind. fischer passt da auch gut rein. ob de jong denen hilft? wann verbessert sich der physische zustand von ujah?

    ist nicht alles schlecht, manches sogar wirklich gut (gbamin hätte ich unfassbar gern bei uns), aber insgesamt nicht ausreichend.

    Seh ich ähnlich, wobei ich schon etwas erstaunt bin, dass Mainz so weit unten steht. Allein an den Transfers liegt das sicherlich nicht: Adler, Maxim, De Jong, Ujah - das ist schon wirklich ordentliches Bundesliganiveau. Aber man hat tatsächlich den Eindruck, Schröder hat irgendwann einmal (vielleicht zu Werder Zeiten) eine Liste mit Transferzielen erstellt und arbeitet die nun konsequent ab. Ich mein, Fischer war vor Jahren wirklich mal ein großes Talent, Öztunali mit Abstrichen auch. Dass die dann letztlich bei Mainz doch nicht funktionieren, muss sich auch Schröder ankreiden lassen.
    Nun bei aller Kritik, der Diallo Deal war wirklich stark. Der wird den 05ern mal richtig Kohle bringen.
    Geändert von Gierschberg (04.02.2018 um 20:41 Uhr)

  14. #149
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.151
    Adler, Maxim, De Jong, Ujah
    Wenn die alle fit sind dann ist es gutes Bundesliganiveau.

  15. #150

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von KAuTS Beitrag anzeigen
    Es ist erstaunlich - aktuell realisiert Schröder mit Mainz viele Transfers, die vor einiger Zeit bei uns als Gerüchte durchs worum gegeistert sind. Mir scheint es, als würde er jetzt, wo er freie Hand hat, all das machen, was ihm vorher verwehrt blieb - ob mangelnde Macht oder mangelnder finanzieller Spielraum oder einer Mischung aus beidem der Grund ist, sei dahingestellt.

    Öztunali und Ujah kamen tatsächlich zu uns - im Gespräch waren (gerüchteweise) Maxim, Holtmann, Adler, Berggreen. Und jetzt ist de Jong in der Verlosung. Das lässt im Nachhinein manch total abgedrehte worum-Spinnerei ziemlich realistisch erscheinen.
    Zum Glück realisiert Schröder das nicht bei uns sondern führt Mainz souverän in die 2. Liga. Gut, Hajrovic hat uns sehr sehr viel Geld gekostet aber das haben wir ja überstanden. Ich habe nie verstanden was so viele in Schröder gesehen haben, zumal sein einziger bekannter Arbeitsnachweiß eben IH gewesen ist. Naja, seinen besten Job für Werder Macht er ja jetzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •