Seite 329 von 500 ErsteErste ... 279 309 319 328329330339 349 379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.935 von 7490

Thema: Borussia Mönchengladbach

  1. #4921
    Hedoaltruist
    Gast
    Ah ok, da gebe ich dir natürlich recht.

  2. #4922
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Lt Sky UK beendet West Ham die Oxford-Leihe vorzeitig. Bisher saß Oxford bei allen Gladbach-Spielen nur auf der Bank, ist noch ohne Einsatzminute.

  3. #4923
    Avatar von DaMarcus
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    457
    Oxford kann im Winter von West Ham zurückgeholt werden, wenn er weniger als 10 Pflichtspieleinsätze macht. Er macht sich wohl im Training und den Testspielen ganz gut, hat aber eine Weile gebraucht, sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Dazu kommt, dass Hecking kein großer Freund der Rotation ist und mit Vestergaard und Ginter einfach zwei richtig gute IVs da sind, die man nicht mal eben so für einen 18jährigerigen Auf die Bank setzt.

    Ansonsten kann man mit dem Saisonstart zufrieden sein. Zumindest punktemäßig läuft es. Gestern war zudem auch noch endlich mal so etwas wie eine Spielidee, eine Handschrift des Trainers, zu erkennen. Bis auf die zweite Halbzeit in Leipzig war die Saison spielerisch nämlich recht mau und die vielen Punkte haben das ein bisschen überdeckt.
    Wobei man leider dazu sagen muss, dass es Werder uns gestern schon sehr leicht gemacht hat, jetzt gilt es, diese Leistung auch fortsetzen zu können. Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht.

  4. #4924
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Wie du schon selbst sagst, sollte man das gestrige Spiel nicht als Maßstab nehmen, denn auf noch weniger Gegenwehr wird man nicht stoßen, vor allem in einem Auswärtsspiel.

  5. #4925
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544


    Neidisch darf man trotzdem auf eure Truppe sein. Sind schon einige gute Kicker dabei.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  6. #4926
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Chapuisat Herr Eberl

  7. #4927
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Chapuisat Herr Eberl
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  8. #4928

    Registriert seit
    24.07.2012
    Ort
    Bremen, Ostertor
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Chapuisat Herr Eberl
    Yo, geiler Typ! Jedes stinknormale Bundesligaspiel zum einmaligen Event hochpuschen und sich dann wundern, wenn Eventpublikum anrückt, das keine tiefe Bindung zum Verein hat.
    "Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht."

  9. #4929
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Inwiefern pusht Eberl die Spiele zum Event hoch?

  10. #4930

    Registriert seit
    24.07.2012
    Ort
    Bremen, Ostertor
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Inwiefern pusht Eberl die Spiele zum Event hoch?
    So wie alle
    "Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht."

  11. #4931
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Chapuisat Herr Eberl

  12. #4932
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Die Situation da im Stadion fand ich gestern richtig schlimm. Wie kann man eine junge Mannschaft so schlecht unterstützen? Dass die dann trotzdem noch gewonnen haben, sollte dem Publikum Denkzettel genug sein.

  13. #4933
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Die Situation da im Stadion fand ich gestern richtig schlimm. Wie kann man eine junge Mannschaft so schlecht unterstützen? Dass die dann trotzdem noch gewonnen haben, sollte dem Publikum Denkzettel genug sein.
    Vermutlich denken Sie eher, dass Sie die Jungs ja wachgerüttelt haben.

  14. #4934
    Avatar von DaMarcus
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    457
    Da gibt es tatsächlich welche, die glauben, dank ihnen hätte das Team gewonnen. Hecking und Eberl seien nicht in der Lage, dem Team einen Arschtritt zu verpassen und ohne die Pfiffe der Besucher wäre das Spiel nicht gewonnen worden.

    Gestern stand die jüngste Pokalstartelf seit 1991 auf dem Platz und hat eben keine abgezocktere Leverkusener unverdient verloren. Trotzdem fällt das Hinrundenfazit grundsätzlich positiv aus. Hecking hat zwei mal in Folge 28 Punkte in den Halbserien geholt, das hat so nicht mal Favre geschafft. Trotzdem war es spielerisch öfter mau und die Aussetzer in Dortmund, die zweite Halbzeit gegen Leverkusen, in Wolfsburg und Freiburg trüben den Gesamteindruck bei einem mehr, beim anderen weniger. Hoffen wir, dass die Verletzungen in der Rückserie weniger werden und am Ende ein Platz in den Top 6 dabei herausspringt.
    Geändert von DaMarcus (22.12.2017 um 09:29 Uhr)

  15. #4935

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    hat jemande was mitbekommen das Hazard eventuel wieder zurück zur Chelsea gehen könnte?
    übrigens sollte angeblich auch Vestergaard drauf stehen bei chelsea
    Geändert von Capharol (08.01.2018 um 01:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •