Seite 336 von 500 ErsteErste ... 286 316 326 335336337346 356 386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.026 bis 5.040 von 7489

Thema: Borussia Mönchengladbach

  1. #5026
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Eberl diese Witzfigur
    Dafür muss es ne fette Strafe geben, alles andere wäre lächerlich.
    Urteil lautet: 5000 Euro Strafe
    Hat angeblich den Betrag freiwillig verdoppelt und für einen wohltätigen Zweck gespendet.

  2. #5027
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    https://www.welt.de/sport/fussball/a...-als-Hure.html

    Verärgerte Gladbach-Fans machten ihrer Wut Luft, stimmten zu Schmähgesängen an: „Steinhaus, du Hure!“ war aus der Gladbacher Nordkurve zu hören, quasi die gegenderte Variante von „Schiri, du Arschloch“. Nur eben mit Name, als persönliche Beleidigung.
    Ja, quasi total gleich.
    tiefbegabt

  3. #5028

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    https://www.welt.de/sport/fussball/a...-als-Hure.html

    Verärgerte Gladbach-Fans machten ihrer Wut Luft, stimmten zu Schmähgesängen an: „Steinhaus, du Hure!“ war aus der Gladbacher Nordkurve zu hören, quasi die gegenderte Variante von „Schiri, du Arschloch“. Nur eben mit Name, als persönliche Beleidigung.
    Ja, quasi total gleich.
    Wo steht oder liest man denn die Intention im Artikel, dass das beides quasi total gleich ist?

  4. #5029
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    FRAU (19) IN SONDERZUG VERGEWALTIGT

    hatte "Werder Bremen ole" nicht vor kurzem etwas ähnliches gepostet? ich kann es gerade nicht finden

    e. gefunden http://worum.org/threads/3135-Blick-...8#post10829378
    Geändert von letzter Mann (15.04.2018 um 20:58 Uhr)

  5. #5030
    Avatar von DaMarcus
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    457
    Beschämend. Von Vorfällen der sexuellen Belästigung hat man in den letzten Monaten bei Zugfahrten tatsächlich schon 2-3x gelesen. Unglaublich, dass sowas immer wieder vorkommt und in einem so schweren Fall gipfelt. Das Fanprojekt hat die Kontrolle über manche Fangruppen ganz einfach verloren.

  6. #5031

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    262
    Zitat Zitat von DaMarcus Beitrag anzeigen
    Das Fanprojekt hat die Kontrolle über manche Fangruppen ganz einfach verloren.
    Seit wann soll/hat jemand/eine Instanz die Kontrolle über Menschen oder Gruppen von Menschen? Soll deiner Meinung nach jetzt das "Fanprojekt" (was ist das überhaupt und von welchem Verein?) die Verantwortung für den Vorfall tragen?

    In erster Linie ist derjenige, der das getan haben soll für sich selbst und für seine Selbstkontrolle verantwortlich. Scheiße, dass so etwas passiert, egal ob Gladbach, egal ob Sonderzug, egal ob Fußball-"Fan".
    Geändert von Dragonsword1981 (16.04.2018 um 12:16 Uhr)
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A.E.

  7. #5032
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Der Täter hat sich gestellt, das Opfer wurde noch nicht vernommen:
    Der 30-Jährige, der eine junge Frau in einem Fanzug vergewaltigt haben soll, hat sich gestellt. Er trat nach Polizeiangaben eine mehrmonatige Haftstrafe in einem Gefängnis in Nordrhein-Westfalen an, zu der er wegen Körperverletzung verurteilt worden war. Nähere Angaben machte der Polizeisprecher nicht.

    [...]

    Die Frau soll noch im Laufe des Tages vernommen werden - man müsse jedoch sehen, ob ihr Zustand dies zulasse. Sie war am frühen Sonntagmorgen von der Polizei im hessischen Flörsheim am Bahnhof in Empfang genommen, zunächst kurz befragt und dann in eine Wiesbadener Klinik gebracht worden. "Wir haben veranlasst, dass sie vernommen wird, sobald sie dazu fähig ist. Das ist bisher noch nicht erfolgt", sagte der Sprecher.
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1203199.html
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #5033
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    die Gladbacher affen fallen ganz schon oft mit solchen Sachen auf .. letztens die eine Aktion, wo sich die Szene vor einen "angeblichen?" Vergewaltiger oder so gestellt hat und ich meine vor einigen Monaten kursierte auch das Profilbild der Sottocultura-lappen whatsapp gruppe öffentlich herum, das war auch frauenfeindlich ...

  9. #5034

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    die Gladbacher affen fallen ganz schon oft mit solchen Sachen auf .. letztens die eine Aktion, wo sich die Szene vor einen "angeblichen?" Vergewaltiger oder so gestellt hat und ich meine vor einigen Monaten kursierte auch das Profilbild der Sottocultura-lappen whatsapp gruppe öffentlich herum, das war auch frauenfeindlich ...
    Das kannst du doch nicht ernst meinen. Wenn Werders Fans gerade mit einem/einigen Straftätern aus den "eigenen Reihen" in den Medien wären, würdest du auch nicht in Sippenhaft genommen werden wollen.

  10. #5035
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    ich meinte nicht den normalen Gladbach Fan sondern die Sottocultura ... da waren halt 3 Auffälligkeiten diesbezüglich in den letzten Monaten .. da kann man schon von einer Häufung sprechen oder ?

  11. #5036
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Solch Situationen gab es ja auch schon. Beispielsweise beim Rollifahrer, der in einen Kampf im Ostkurvensaal reingeraten ist, und einen Stehtisch hart an den Kopf bekommen hat.

  12. #5037
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Spielt wohl am Ende eh keine Rolle, aber Weserguard, Kramer und Zakaria alle mit 5. gelben Karte. Stehen damit zumindest für das (un)wichtige Spiel gegen den HSV wieder zur Verfügung.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  13. #5038
    Avatar von waerder
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.381
    WM Aus für Stindl. Bitter
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)

  14. #5039
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.585
    Das ist bitter. So nah wird er einer WM vermutlich nie wieder kommen. Gute Besserung!

  15. #5040

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Thilo Kehrer scheint ja Spezialist zu sein, hochklassige Spieler in den Krankenstand zu versetzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •