Seite 221 von 500 ErsteErste ... 171 201 211 220221222231 241 271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 7490

Thema: Borussia Mönchengladbach

  1. #3301
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Gladbach hat halt auch ein wirtschaftlich potentes Umfeld und gut gewirtschaftet in den letzten Jahren. Mit CL- und Kruse-Millionen kann man da schon etwas machen. Und evtl. kommt ja noch ein Batzen für Xhaka dazu.

  2. #3302

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.762
    Nur, dass halt Platz 3 nicht in Stein gemeißelt ist. Und die CL-Quali haben sie schon mal vergeigt.

    Ansonsten stimmt es natürlich. Die haben viel Tafelsilber im Kader. Da kann man durchaus mal ins Risiko gehen.

  3. #3303
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Tah wird man aber wohl für unter AK bekommen. Denke der H_V kann es sich nicht erlauben nein zu sagen, wenn jemand zb 6mio für Tah bietet.
    Werder, so geht Fussball heute.

  4. #3304
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Wenn sie absteigen, wird es wohl auch Ak dazu kommen. Bleibt man drin, bin ich mir nicht sicher.

  5. #3305

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Hat Gladbach nen Money-Cheat entdeckt oder was? Verkäufe außer Kruse bahnen sich ja im Sommer nicht an.
    Zumindest haben sie 12 Mio€ (?) Gewinn noch aus 2014 und das neue Geld, was jetzt reinkommt...

  6. #3306
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    hoffe mal, dass di santo aus dem rennen ist. dürfte für vereine der größenordnung gladbach zu teuer sein.
    LigaInsider ‏@ligainsider 1 Min.Vor 1 Minute

    Nach "Express"-Informationen ist #Drmic eher kein Thema mehr in Gladbach. Interesse bestehe an #Mehmedi und #Seferovic. #BMG #SGE #SCF #B04
    tiefbegabt

  7. #3307
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Zitat Zitat von elmo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Hat Gladbach nen Money-Cheat entdeckt oder was? Verkäufe außer Kruse bahnen sich ja im Sommer nicht an.
    Zumindest haben sie 12 Mio€ (?) Gewinn noch aus 2014 und das neue Geld, was jetzt reinkommt...
    Gladbach hatte komischerweise schon immer saftig Kohle zur Verfügung. Auch in Zeiten ohne europäische Wettbewerbe auch nur in Griffweite konnten die Transfers tätigen, die für uns in gleicher Position nicht machbar gewesen wären. Insua und solche Kapriolen. Jetzt können sie Transfereinnahmen locker 1:1 wieder zurück in den Transfermarkt pumpen, was bei uns ja noch nie ging. Schon bemerkenswert. Die machen da schon ne Menge richtig.

    Falls sie ihre Griffel nach di Santo ausfahren, hoffe ich aber, dass Eichin sie richtig bluten läßt, in schöner Erinnerung an den Marin-Transfer, als Eberl uns ausgepreßt hat wie ne Zitrone. Da erwarte ich ne zweistellige Transfersumme.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  8. #3308
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Gladbach hat heute echt eine gewaltige Menge Fans ins Olympiastadion gebracht. Grundsätzlich ist es nicht unüblich, dass viele Gäste-Anhänger nach Berlin kommen, aber das heute war schon sehr beeindruckend Hat Spaß gemacht
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  9. #3309
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Mönchengladbach ist allerdings schon länger in Berlin zahlenmäßig gut vertreten.

  10. #3310

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Gladbach hat heute echt eine gewaltige Menge Fans ins Olympiastadion gebracht. Grundsätzlich ist es nicht unüblich, dass viele Gäste-Anhänger nach Berlin kommen, aber das heute war schon sehr beeindruckend Hat Spaß gemacht
    Vermutlich auch viele Gladbachfans, die in Berlin und Umgebung wohnhaft sind. Gladbach hat ja bekanntlich bundesweit Anhänger (auch in Bremen ), die meisten von denen kommen gar nicht aus Gladbach selbst (relativ unbedeutende Stadt in D).

    Dennoch mag ich den Verein und die Stadt, hoffe, die packen nen direkten CL-Platz.

  11. #3311
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Mönchengladbach ist allerdings schon länger in Berlin zahlenmäßig gut vertreten.
    Mönchengladbach ist fantechnisch überall gut vertreten.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  12. #3312

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Gladbach hat heute echt eine gewaltige Menge Fans ins Olympiastadion gebracht. Grundsätzlich ist es nicht unüblich, dass viele Gäste-Anhänger nach Berlin kommen, aber das heute war schon sehr beeindruckend Hat Spaß gemacht
    Vermutlich auch viele Gladbachfans, die in Berlin und Umgebung wohnhaft sind. Gladbach hat ja bekanntlich bundesweit Anhänger (auch in Bremen ), die meisten von denen kommen gar nicht aus Gladbach selbst (relativ unbedeutende Stadt in D).

    Dennoch mag ich den Verein und die Stadt, hoffe, die packen nen direkten CL-Platz.
    Sieht man auch relativ viel gut an den Sky Einschaltquoten:

    http://meedia.de/2015/02/23/dortmund...sliga-bei-sky/

  13. #3313

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.762
    Brouwers hat bis 2016 verlängert.

  14. #3314

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.181
    Meine ich das nur oder haben alle guten Spieler von Gladbach immer eine AK drin ? Angeblich Kruse ja jetzt auch

  15. #3315
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Kruse laut Bildinfos Bandarbeiter bei VW bis 2019.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •