Seite 310 von 500 ErsteErste ... 260 290 300 309310311320 330 360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 7489

Thema: Borussia Mönchengladbach

  1. #4636
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Das waren die geilsten Tage seit dem Double.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  2. #4637
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    "Gladmach macht blau ..."

  3. #4638

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    für das 2:0 heute
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #4639
    Avatar von Meister Glanz
    Registriert seit
    26.11.2016
    Ort
    südlich von Bremen
    Beiträge
    303
    Max Eberl bewirbt sich wg. Handball für die Bayern :-)

  5. #4640
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Stindl
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #4641
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Hecking hat auch Humor.
    Wünscht sich weniger Schauspielerei, Schwalben und unfaire Aktionen, und hat Stindl als Kapitän.

  7. #4642

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Ist das lächerlich bei sky90. Wollt mir das mal reinziehen, da ich noch nichts von der BULI dieses Wochenende sehen konnte. Nun diskutieren die mit einer Ernsthaftigkeit über eine klare Szene, rufen gagelmann an, der meint, wenn es keine Absicht ist, würde selbst der Video Schiri auf Tor entscheiden. Übrigens schon 16 Minuten jetzt. Dass die sich nicht lächerlich vorkommen. Gerade der Wasserzieher macht so übertrieben einen auf wichtig.

  8. #4643
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.800
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    für das 2:0 heute
    +1.
    Stindls Tor wird im Borussenforum heftig diskutiert. Natürlich trägt die Mehrheit die passende Vereinsbrille, aber selbst die Skeptiker scheinen zuzustimmen, dass es den richtigen getroffen hat. Ich finde, darauf kann man sich ruhig mal einigen.
    Sehr gute Leitung von Schiri Dingert übrigens, der niemals die Spielchen der Audis mitgemacht hat.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  9. #4644

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Ist echt schwierig, die Bude zu geben. Aber sei's drum.

  10. #4645
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Wenn der den Ball mit der Hand ins Tor spielt (ohne die Hand wäre das Tor niemals gefallen) und mir ein Schiri-Experte erzählen will, dass das ein absolut korrektes Tor ist, kann man die doch nicht mehr ernst nehmen.
    Lieber online als ganz allein!

  11. #4646
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Ich bin da auch unschlüssig. Er nimmt den Arm erst nach hinten und weil er den Körper dreht um den Ball mit der Brust anzunehmen, schlackert auch der Arm nach vorne. Ball springt dran, Tor. Im ersten Impuls hätte ich es auch nicht gegeben, kann aber Gagelmanns Erklärung nachvollziehen. Blöd ist nur, dass vermeintliche Handspiele immer mal so oder so entschieden werden.
    +++ No surprising news +++

  12. #4647
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Auf der folgenden Seite des DFB gibt es Übersicht zum Thema Handspiel und ein Interview mit Gagelmann: http://www.dfb.de/schiedsrichter/akt...facetten-1131/

    Andersherum gefragt: Was sind Situationen, in denen ein Handspiel typischerweise unabsichtlich ist?

    Gagelmann: Wenn der Ball aus einer kurzen Distanz gespielt wird, der Arm in einer fußballtypischen Körperhaltung ist und ein Spieler seine Körperfläche nicht „vergrößert“, dann handelt es sich um ein unabsichtliches Handspiel, das kein Eingreifen des Schiedsrichters erfordert.
    Häufig ist auch zu beobachten, dass ein Verteidiger zum Kopfball hochspringt, den Ball nicht erreicht und der dahinter stehende Stürmer den Ball an den Arm des Verteidigers köpft. Wenn also der Verteidiger den Ball gar nicht sehen konnte, spricht dies ebenfalls gegen ein strafbares Handspiel.
    Genauso ist es, wenn der Ball zunächst von einem anderen Körperteil eines Spielers abprallt und von dort gegen den Arm dieses Spielers springt. Auch hier kann man dem Spieler kaum Absicht unterstellen.
    Insofern war das Tor wohl wirklich regelkonform, so komisch das auch wirkt.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  13. #4648
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    ... Wenn Stindl den Arm nicht nach vorn bewegt hätte

  14. #4649
    Avatar von DaMarcus
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    457
    Der Arm fliegt doch nach Berühren des Balles nach hinten, Spannung kann also nicht in dem Arm gewesen sein. Aber ich hätte das Tor auch so nicht gegeben.

    Aber: Wenn das nach den geltenden Regeln ein reguläres Tor ist, dann ist es ein Tor. Beschissen ist die Regel trotzdem.

    Wichtig ist nur, dass die unfairste Truppe der Liga verloren hat. Ingolstadt kann wirklich weg.
    Geändert von DaMarcus (27.02.2017 um 10:03 Uhr)

  15. #4650
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Das ist in der Tat eine absolut beschissene Regelung. Viel mehr kann man bald nicht Hand spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •