Seite 328 von 500 ErsteErste ... 278 308 318 327328329338 348 378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 7490

Thema: Borussia Mönchengladbach

  1. #4906
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Die haben allerdings auch nur Doppel- und keine Dreifachbelastung!
    Grünkohfeldt

  2. #4907
    Stiff Little Finger
    Gast
    Außerdem dürfte die zweite Runde des Pokals kein Karrierehighlight für die meisten Borussen-Spieler sein.

  3. #4908
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Alleine die Möglichkeit ein weiteres Spiel gegen Werder zu haben, dürfte die meisten Bundesligaspieler um den Verstand bringen.
    Grünkohfeldt

  4. #4909
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...illa-deal.html
    Der kicker kennt allerdings noch einen weiteren Hintergrund: Die Augsburger wollten Bobadilla ohne diese Zusatzvereinbarung erst nach dem direkten Duell am kommenden Samstag freigegeben - somit hätte der Angreifer den Borussen im Derby gegen den 1. FC Köln gefehlt. Der entscheidende Punkt für Eberl, sich auf eine Ausnahme einzulassen. Normalerweise ist der Gladbacher Macher nämlich ein strikter Gegner solcher Zusatzklauseln und bleibt in solchen Fällen auch hart in den Verhandlungen. Eberl bestätigt auf kicker-Nachfrage: "Die Alternative wäre gewesen, dass Raul erst nach dem Augsburg-Spiel zu uns stößt. Aber uns war wichtig, dass er uns schon gegen Köln zur Verfügung steht und im Derby helfen kann."
    Hmmmm, joah. Blöd, aber halbwegs verständlich.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #4910
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Gladbachs Kolodziejczak zum Medizincheck bei Tigres UANL



    https://www.transfermarkt.de/bericht...ew/news/287171


    Wenn die Zahlen stimmen 2,5 Mio Verlust in einem Jahr + Gehalt wohlgemerkt
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #4911
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Respekt, weil uns so etwas noch nie passiert ist? Causa Yatabare oder AronJo schon wieder aus dem Sinn? Mit den ganz alten Kamellen will ich gar nicht erst anfangen. 5 Mio für dieses Missverständnis sehe ich als guten Deal für Gladbach an.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  7. #4912
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Was haben jetzt unsere Fehlgriffe damit zu tun?
    Das ist schlicht ein sehr schlechter Deal gewesen.Ein paar Millionen verbrannt und den Spieler zu einem aktuell nicht marktgerechten Preis abzugeben macht es auch nun nicht besser.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #4913
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Wenn das ein sehr schlechter Deal ist, sind unsere Flops halt noch weitaus schlechtere Deals. Das sollte mein Beitrag aufzeigen. Die werden ihre Flops nämlich wenigstens noch für Millionenbeträge los. Respekt dafür.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  9. #4914
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Wenn das ein sehr schlechter Deal ist, sind unsere Flops halt noch weitaus schlechtere Deals. Das sollte mein Beitrag aufzeigen. Die werden ihre Flops nämlich wenigstens noch für Millionenbeträge los. Respekt dafür.
    Kann ich nur beipflichten. 2,5 Mio Verlust in Anbetracht der immer noch 5 Mio. die man womöglich einstreichen wird, ist wohl noch locker zu verschmerzen, auch aufgrund der sonstigen Einnahmen, die BMG so generieren kann.

    Und wenn man sich anschaut, wieviel Werder in den vergangenen Jahren gerade für seine teuren Transfers noch erhalten hat (mir fallen spontan Ekici und Elia ein), tu ich mich schwer, da gerade Gladbach als negatives Beispiel anzuführen.

  10. #4915
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Weiß immer noch nicht was das mit Werder zu tun hat.Es bleibt weiterhin ein negativer Deal.Für ein Butterbrot war der sicherlich nicht angestellt und 8 Minuten Spielzeit nun ja
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #4916
    Avatar von DaMarcus
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    457
    Die Geschichte mit Kolo ist doof gelaufen. Als Hecking kam, war der Deal mit Kolo fast durch. Als Kolo dann da war, war er erstmal verletzt und er hat Teile der Vorbereitung verpasst. Mit Vestergaard/Christensen hat sich zudem eine Innenverteidigung festgespielt, an der es in der Rückrunde nichts zu rütteln gab.
    In der Vorbereitung sollten die Karten neu gemischt werden und er hat sich wieder verletzt, so das Trainingslager verpasst. Das sind schon mal schlechte Voraussetzungen gewesen, um sich in das Team zu spielen.
    Eigentlich ist/war er gut integriert. Beim französischsprachigen Block um Traoré, Hazard, Doucoré oder Sommer war er immer wieder mit dabei.
    Dass er aber sportlich so überhaupt kein Bein auf den Boden bekommt, ist schon überraschend. Er war in Sevilla zu Zeiten derer EL-Siege Basisspieler und hat erst in der letzten Hinrunde seinen Platz verloren. Warum er mit dem Tempo in der Bundesliga so zu kämpfen hatte, wird wohl immer ein Rätsel bleiben.
    Seit Wochen gibt es kein vernünftiges Angebot für ihn, da ist der Ausweg Mexiko für alle Beteiligten sinnvoll, bevor man seinen Marktwert komplett verbrennt. Ein teures Missverständnis, von dem man wohl nie erfahren wird, woran es wirklich gelegen hat.

  12. #4917
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Danke für die Ausführung.

    Mich wundert es nur das man ihn nicht verleihen konnte und praktisch so schnell aufgegeben hat.Vor allem finde ich die 5 Mio schlicht zu niedrig angesetzt.Mehr wollte ich eigentlich überhaupt nicht andeuten
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #4918
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Weiß immer noch nicht was das mit Werder zu tun hat.Es bleibt weiterhin ein negativer Deal.Für ein Butterbrot war der sicherlich nicht angestellt und 8 Minuten Spielzeit nun ja
    Es geht in erster Linie darum, zu illustrieren, dass es häufiger passiert, dass Spieler Erwartungen nicht erfüllen und dann auch mal mit Verlust abgegeben werden. Finanzielle Bottomfeeder wie Werder profitieren oft genug davon bzw. sind auf solche Szenarien sogar angewiesen und richten ihre Transferpolitik in Teilen danach aus. Die Werder-Beispiele sollen zeigen, dass es auch noch wesentlich verlustreicher gehen kann, als im Fall von Kolo. Ich hätte auch mit dem Beispiel Mario Gomez argumentieren können, den die Bayern damals für 30 Mio holten, für die Hälfte an Florenz abgaben und der am Ende für einen Bruchteil nach Wolfsburg wechselte. Da konnte man nun auch nicht unbedingt von marktgerecht sprechen. Und dagegen sind 2,5 Mio ja nun auch mal ein überschaubarer Verlust.

  14. #4919
    Hedoaltruist
    Gast
    Gomez? Der hat in 115 Spielen für die Bayern 75 Tore gemacht. Eine bessere Quote können die wenigstens vorweisen.

  15. #4920
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Gomez? Der hat in 115 Spielen für die Bayern 75 Tore gemacht. Eine bessere Quote können die wenigstens vorweisen.
    Eben. Und trotzdem haben sie ihn für die Hälfte der ursprünglich aufgewendeten Summe gehen lassen. Zeigt doch auch nur, dass es eine recht verkürzte Sichtweise ist, einen Transfer lediglich aufgrund seiner Ablöse bzw. der Differenz zur vorherigen Ablöse bewerten zu wollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •