Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 179

Thema: Vorschläge: Sportdirektor

  1. #61

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    bist du voll?
    Hat in Bochum und KL gute Arbeit geleistet, vor allem als KL am absoluten Abgrund stand. Zuletzte scheint es da menschlich gekriselt zu haben.

    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Anders kann ich mir das auch nicht erklären . Grausamer gehts ja fast nicht.
    Sagt einer, der den Anti-Trainer Kosta Runjaic ständig vorschlägt

  2. #62
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    bist du voll?
    Hat in Bochum und KL gute Arbeit geleistet, vor allem als KL am absoluten Abgrund stand. Zuletzte scheint es da menschlich gekriselt zu haben.

    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Anders kann ich mir das auch nicht erklären . Grausamer gehts ja fast nicht.
    Sagt einer, der den Anti-Trainer Kosta Runjaic ständig vorschlägt
    Ständig... Klar.

    Ist übrigens schon lange nicht mehr mein Wunsch.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #63
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.636
    ich höre hier sehr oft jens todt ... ich hab den irgendwie als totale niete auf der position abgespeichert .. hat der sich in den letzten Jahren irgendwie verbessert ?

  4. #64
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    ich höre hier sehr oft jens todt ... ich hab den irgendwie als totale niete auf der position abgespeichert .. hat der sich in den letzten Jahren irgendwie verbessert ?
    Beim KSC macht der bis dato einen guten Job mit einigen guten Transfers. Gipfelte ja fast im Aufstieg.
    Carlos Soler :love:

  5. #65

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.171
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Boldt wurde von Mainz angefragt und hat abgelehnt. Was sollten wir dem bieten, was er bei Bayer nicht hat?

    @bangat
    Studer hat gerade erst bei Pauli wieder unterschrieben. Das wäre etwas zu sprunghaft. Außerdem war er damals ein TS-Wunschkandidat als TE noch gar nicht da war.
    Ja der Punkt, dass er kürzlich erst wieder bei Pauli angeheuert hat macht es für mich auch etwas weniger realistisch. Das Profil passt trotzdem, unabhängig von Schaaf. Unabhängig davon, wird man mMn eher in dieser Kategorie suchen (wenn überhaupt)

  6. #66
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.636
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    ich höre hier sehr oft jens todt ... ich hab den irgendwie als totale niete auf der position abgespeichert .. hat der sich in den letzten Jahren irgendwie verbessert ?
    Beim KSC macht der bis dato einen guten Job mit einigen guten Transfers. Gipfelte ja fast im Aufstieg.
    mhh ok, wie gesagt beim vfl bochum hatte ich den irgendwie als grottenschlecht abgespeichert, vllt irre ich mich aber auch oder vertausche da etwas

  7. #67
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Ist ein guter Typ, der schon lange im Geschäft ist. Er ist uneitel, tut alles für seinen Klub und weiß, wie junge Menschen ticken.

    Aber ich vermute, dass er weder ein Thema ist noch dass er seinen Trainerjob aufgeben würde.
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Christian Brand.

    der Trainer von Rostock? Warum?

  8. #68
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    Ich habe eh nie verstanden, weshalb sich Werder den finanziellen Luxus von zwei Sportdirektoren gönnt. Der Posten wird mit Sicherheit nicht nachbesetzt, das wäre rausgeschmissenes Geld. Und wenn Eichin nicht die sportliche Kompetenz hat, ist er eh eine Fehlbesetzung.
    Schreibe bitte nicht so falsches Zeug, der Eichin ist Geschäftsführer Sport bei Werder und Schröder ist Direktor Sport sprich Sportdirektor. Es gab nur Übergangsweise zwei Sportdirektoren mit Baumann und Schröder. Dieses war damals gewollter Luxus, damit Schröder sich in Ruhe einarbeiten konnte. Natürlich muss der Posten neu besetzt werden, da wird Werder was externes holen müssen weil intern doch keine vernünftige Lösung vorhanden ist.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  9. #69
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Um noch einen Vorschlag zu bringen:
    Kristian Walter von Dynamo Dresden

  10. #70
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Thorsten Legat vom Dschungelcamp

    Klarer direkter Typ mit Stallgeruch, könnte Eichin auch bei Vertragsverhandlungen entlasten,
    und er weiß wie man deutscher Meister wird. Das ist Fakt.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  11. #71
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    999
    Mehmet Scholl

  12. #72
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    Mehmet Scholl
    Der müsste beim Amtsantritt auf jeden Fall nicht erstmal in ein Hotel ziehen..

  13. #73
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    Mehmet Scholl
    Den mag ich ja mal richtig. Er ist der einzige, der die Vor-, Zwischen- und Nachberichterstattungen von Spielen im Free-TV einigermaßen erträglich macht. Ich weiß jedoch nicht, wie er vernetzt ist. Aber so rein als Mensch mit seinem Wesen, hielte ich das für eine gute Idee.

  14. #74
    Avatar von •WB•1-8-9-9
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    212
    Ich bin für Wiese. Der hat doch jetzt Zeit und lässt seine guten Kontakte und Muskeln spielen. Könnte seine Kumpels anhauen und uns paar Schränke ins Tor stellen. Dann ist hinten endlich alles dicht.
    Die null muss stehen!

  15. #75
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Lothar Matthäus wäre doch auch interessant. Gutes Ost-Block Netzwerk.

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •